Hi,
was meint ihr zu dem Namen?!
LG, Carmen
Hi,
was meint ihr zu dem Namen?!
LG, Carmen
...
Elian ist für mich ein Mädchenname (wegen Eliane und Eliana)
LG, Carmen
.
gefällt mir nicht
...
Sehr schöner Name, absoluter Lieblingsname :)
LG
...
Elias kommt mir zur Zeit zu häufig vor, und wenn ich ehrlich bin gefällt der Name mir auch nicht wirklich gut..
Viel schöner ist: Elian oder Elijah
Elias
nimm den, der ist wunderschön
lg aradan
Gefällt mir gar nicht
ausserdem heissen momentan leider sehr viele so- LG
....
Ach, das ist uns egal.
Wenn wir nach der Häufigkeit gehen und alle häufigen Namen rausschmeißen würde, hätten wir gar keine Listemehr ;)
Wichtig ist uns, dass wir völlig überzeugt vom Namen sind und da stört uns keien Häufigkeit.
LG, Carmen
Aaaaaaaaaaaaaaalso :-)
elias ist natürlich der beste name auf der welt, weil mein sohn auch so heisst!!!!!! :amour:
und das mit der häufigkeit ist auch so eine sache.. man sagt immer dass die bestsellernamen so häufig vergeben wären dass man später im kindergarten den namen ruft und sich drei umdrehen aber in wirklichkeit ist dem nicht so! das sind prozentsätze um die 0,002 an denen gleiche namen vergeben werden..also sooo oft wird der name ja dann wohl doch nicht vorkommen :fou:
Elian?
hört sich ja an wie alien?? :???:
...
Seit kurzem im Trend und überall heiß geliebt, warum kann ich nicht wirklich verstehen - ist eben ein Name...
LG
....
Wie gesagt, der Trend ist mir egal ;)
Modename!!!! Schade drum...;(
Hallo,
Elias ist ein (vor allem biblischer!) Name, der mir früher auch gefiel. Seitdem er aber so in Mode gekommen ist, würde ich ihn nicht mehr wählen. Sonst ginge es meinem Kind so wie den Matthias' und Michaels von heute (Sammelbegriff...).
Dabei gibt es noch so viele seltene Namen...
....
Ich glaube, ich bastel mir ein Schild ;)
*lach*
Tu das mal lieber ;)
...
Ich finde ihn sehr schön, allerdings ist er mir in letzter Zeit viel zu häufig vergeben worden.
....
AAAARRRGHHHHHHHHHHHHH!
Lest den Thread bitte mal GANZ durch. Da habe ich schon sowas ähnliches beantwortet ;)
""...."
Gesendet von carmina2008 am 23 Juni um 23:12
Ach, das ist uns egal.
Wenn wir nach der Häufigkeit gehen und alle häufigen Namen rausschmeißen würde, hätten wir gar keine Listemehr
Wichtig ist uns, dass wir völlig überzeugt vom Namen sind und da stört uns keien Häufigkeit.
LG, Carmen"
... diese komische Häufigkeit macht mich ganz wuschig und alle reden darüber, aber mir isses EGAAL :D