Ohjee
alle textilien mit einem dampfreiniger absaugen. und mit der katze zum tierarzt. wenn die keinem ordentlichen flohschutz bekommt gehen die viecher immer wieder ran. das wird nach 4wochen wiederholt. stinkbomben können auch helfen. und wirklich ALLES in der wohnung einsprühen mit flohspray und alles abwaschbare mit essigwasser reinigen. das katzenklo muss desinfiziert werden da die eier/würmer ausgeschieden werden. Viel glück! LG!
Iidoya_12547297
- 8. Jan 2014
- Beitritt 16. Mai 2008
- 64 Diskussionen
- 735 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275836999z
Bist du sicher?
500ml bier ist schon ein halbes maß bzw ein langes weizenglas. (das große) da geht man doch spätestens schon nach dem ersten auf die toilette, oder? :mrgreen:.. :shock:
gibts da ne formel?
durchmesser des strahls * pinkeldauer = ml???
oder man kontrolliert gaaaanz genau wieviel man trinkt bis man muss :mrgreen: :mrgreen:
also so 3-4 bier :FOU: :FOU:
Also die auflagen von ali migutsch..
find ich n bisschen seltsam. mein sohn liebt wimmelbücher. allerdings haben wir eins von nem illustrator der leicht einen an der waffel hatte. man sieht teilweise kotzende kinder, bissige hundebestien und n paar nackte die sich nachts am fluß treffen und da rumeiern :FOU: :FOU: :FOU:Studi-gruppe
"es heisst als und nicht wie und erst recht nicht als wie"
schlimm find ich auch einzigste.. es gibt nur einzige das ist ja schon der superlativ naja.. aber wer ohne rechtschreibfehler ist soll den ersten stein werfen :mrgreen: :mrgreen:
- reut_12572988
Frag deine familie und deinen freundekreis
wie sie über dich denken, frag sie nach deinen stärken und schwächen, mit der kleidung ist das schwierig aber ich würde an deiner stelle nichts tragen dass du nicht magst. vielleicht ganz schlicht. wenig schmuck, gaaaanz bisschen parfüm nur (nicht dass du dich eindieselst :-D ) und dezentes make up
wenn du ne schöne jeans hast die man nicht niedrigen pumps oder so anziehen kann und n schönes hellblaues oder weißes hemd dann zieh das doch an. kenne leider nicht deinen kleidungsstil aber besser wäre es wenn man nicht ZU dick aufträgt..meiner meinung nach ;-) Hatte letzte woche 4 vorstellungsgespräche..
und ich kann dich verstehen. ;-)
sei einfach:
du selbst
ehrlich
aufmerksam!!
freundlich
wenn es dann nicht reicht hat es nicht an dir und deinem verhalten gelegen :-D :-D
viel viel glück!!
Soooo mr. right kann er ja nicht sein wenn..
er dabei ist eine frau auszuspannen ;-)
ich sag immer, wer ausspannt, lässt sich auch leicht ausspannen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich mag marie-therese
das ist der mädchenname von marie antoinette gewesen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
lg!!
Es kann immer was passieren.
man sagt dass babies beim spucken reflexartig den kopf zur seite legen aber wenn das bett voll plüschtieren und deckchen ist geht das sicher nicht. entweder du lässt ihn bei dir schlafen wenn du dir sorgen machst, oder du kaufst ein teures babyphone das anfängt zu piepen wenn was mit dem baby nicht stimmt. hab mal davon gehört, das beobachtet sogar den herzschlag etc. aber ob das sicher funktioniert weiß ich nicht.
auf jeden fall sollten babies ohne schnickschnack und auch ohne kissen und dicken decken schlafen.
ich hatte auch oft angst dass sich mein sohn verschluckt, deshalb hatte ich ihn immer bei mir.
Ach da gibts sooooooo viele lieder die ich mag..
spontan fällt mir ein:
madonna-what it feels like for a girl& take a bow
leona lewis- run
michael jackson- human nature& stranger in moscow
puuh joa mein musikgeschmack hat ziemlich schizophrene züge also will ich niemanden damit überfordern :-D
zurzeit geht mir der song von den black eyed peas nicht mehr ausm kopf (rock your body) ham letztes we ziemlich abgefeiert, war einfach nur geil zu dem lied :mrgreen:
und als klingelton hab ich zurzeit rihanna-rude boy.. und vorher gaaaaaaaaaaanz lange serani-games
:razz:
meine ma ist deutsche, mein vater kommt aus algerien.
der papa von meinem sohn ist russlanddeutscher.
also ein guter mix ;-)Verstehe das problem nicht..
also heutzutage ist 43 ja echt mal kein alter..
meine ma hat 41 auch noch ein kind bekommen da war ich 20.
sie soll tun was sie für richtig hält aber sie darf nicht den fehler machen genau das vom gelaber anderer abhängig zu machen.
Hallo!
ich hab anfangs einfach alles ausprobier und dann geguckt was mein sohn mag. habs mit quark, frischkäse, leberwurst, schmierkäse, gouda, marmelade usw versucht. meiner war ganz verrückt nach leberwurst. aber manchmal isst er das brot auch einfach trocken. er liebt die rinde.
wie gesagt, einfach ausprobieren!
lieben gruß!Ich kann dich gut verstehen..
aber sieh es doch mal positiv, sie ist bei deiner ma. und eigentlich ist das genau die person der man am meisten traut. schließlich hat sie dich ja auch groß gezogen ;-)
wenn die kiddies krank sind macht man sich immer große sorgen aber es hilft keinem wenn du dich unnötig kaputt machst.
schaut einfach wie es der kleinen morgen geht dann kannst du immernoch entscheiden ob ein zweiter arztbesuch nötig ist.
gute besserung!
Hallo!
mein sohn war bis vor kurzem jeden samstag über nacht bei seinem vater, also jeden samstag um 17uhr bis sonntag 16uhr. und es klappte ganz gut. kein weinen etc. wir haben damit angefangen als er ca 18 monate alt war. als wir noch zusammen waren kamen meist seine eltern abends und haben aufgepasst. da hat der kleine aber bereits geschlafen. er hat es also nicht gemerkt. das war aber eher selten. anfangs hatte ich ein schlechtes gewissen aber mittlerweile finde ich es gut dass ich es so gemacht habe. er weiß dass ich immer wiederkomme wenn er mal bei seinem papa ist und somit haben wir beide eine kleine auszeit voneinander. ich habe nicht das gefühl mein kind abzuschieben. ich genieße die freizeit und kann dann viele dinge erledigen oder auch mal was unternehmen.
natürlich denke ich oft an meinen muckel und vermisse ihn auch wahnsinnig aber solange ich weiß dass er gut aufgehoben ist, warum nicht?
lg!!Nudeln!!!!!!
am liebsten penne arrabiata mit dick fett käse überbacken :AMOUR:hallo!
mein sohn(2) hat seit heut morgen verschmierte bzw verkrustete augen. sie sind auch leicht gerötet. falls ich heute keinen termin beim arzt mehr kriegen sollte, wollt ich mal fragen ob ich da was gegen tun kann. gibts evtl salben bei der apotheke?
ich schätze es ist eine bindehaut entzündung( das wetter war bei uns echt mies und superwindig) schmerzen hat er scheinbar noch nicht aber es ist sicher unangenehm denke ich. danke schonmal für die tipps.
lg, miri und elias
- idoya_12547297
Sorry
das fehlte was wesentliches. ... so meinte ich das mit dem e Schreibt man..
... nicht so?? mit nem e hinten dran?
tessa mag ich nicht. so heissen hunde und keine babies :-)
kleiner scherz!
ava mag ich jetzt auch nicht so und camilla auch nicht. sorry ich persönlich finde die wahl nicht so toll. also ich hätte mich für solche namen nicht entschieden. aber das ist ja auch egal. ist nur eine meinung.
einen kritikpunkt haben die namen wenigstens erfüllt. sie sind selten und ausgefallen. nur halt nicht schön :mrgreen:
hauptsache dir gefällts und hoffentlich wird keiner gehänselt (ja das kommt leider auch vor)