G
glukel_12057635

• 18. Feb 2012
  • Beitritt 8. Feb 2008
  • 150 Diskussionen
  • 878 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • ;-)
    na ihr macht euch Sorgen- ;-) Auf dem Bild ist sie 1 Jahr alt :-) Solange war ich schon nicht mehr in diesem Forum.... jetzt ist sie 3,5 Jahre alt und hat ein Rutschenbrett und nen Einbauschrank... also alles in Ordnung :FOU:

Interesse an dem Zimmer? :-D

• glukel_12057635

:FOU:
    nicht, dass ihr meint ich kann net rechnen: da is die Kokosmatratze mit eingerechnet, die ham ma neu gekauft und die Ablage für Windeln auch noch. :-)

• Also....
    wir haben 700 gezahlt- den Schrank haben wir für 400 neu gekauft (is der Große) und 250 für Wickeltisch + Bett (war schon gebraucht.....

Pinolino is auch ne super Marke und stabil.

Ich such jetzt mal vergleichbare Artikel, dann entscheide ich mich wegen dem Preis. Will das ja auch endlich verkauft haben, denn der Schrank steht immer noch im Zimmer meiner Tochter und die soll endlich Platz haben- hat ja schon ihr neues Zimmer- bloß zerlegen will ichs auch noch nicht, denn mgl. Interessenten wollen es ja aufgebaut sehen :-)

Bei ebay will ichs nicht einstellen, die nehmen sich mittlerweile unverschämte Provision find ich.

Danke für eure Tipps. Vll kennt ihr ja jmd. der ein Zimmer braucht und über den Preis lässt sich ja reden ;-)

• hallo, vielleicht könnt ihr uns bei unserem Problemchen helfen Wir heiraten am 8.05.10 kirchlich und haben ne große Feier mit ca 75 Leuten geplant. Das einzige Problem ist: Wir haben in unserer Wunschkirche den letzten Termin bekommen: 11 Uhr! Wie würdet ihr den Tag weiter planen?
      Ich dachte halt nach der Trauung (ca 12 Uhr) Stehempfang (Sekt) vor der Kirche, nach Gratulationen, Fotografieren is es so ca 13.30. Ab halb 4 wollten wir erst Kaffee und Kuchen machen und abends dann Buffet. Aber was soll ma zwischen 13.30 und 15:30 machen???

Wäre super, wenn ihr Ideen hättet. Danke

LG Dani

• hallo, vielleicht könnt ihr uns bei unserem Problemchen helfen :-) Wir heiraten am 8.05.10 kirchlich und haben ne große Feier mit ca 75 Leuten geplant. Das einzige Problem ist: Wir haben in unserer Wunschkirche den letzten Termin bekommen: 11 Uhr! Wie würdet ihr den Tag weiter planen?
      Ich dachte halt nach der Trauung (ca 12 Uhr) Stehempfang (Sekt) vor der Kirche, nach Gratulationen, Fotografieren is es so ca 13.30. Ab halb 4 wollten wir erst Kaffee und Kuchen machen und abends dann Buffet. Aber was soll ma zwischen 13.30 und 15:30 machen???

Wäre super, wenn ihr Ideen hättet. Danke

LG Dani

• Guten Morgen
      man kann sich bei ebay den Bier-o-matic runterladen. Da gibt man vorher schon die Auktionsnr ein und dein Maximalgebot und er bietet dann automatisch 3 sec. vor Auktionsende für dich mit. Musst nicht daheim sein, das Einzige: der Computer muss an sein-

LG Dani

• ;-)
      vielen Dank für eure Tips, hab noch nix ausprobiert, bin momentan zeimlich im Stress. Wir ziehen in 2 Wochen um und wir haben noch n Haufen Arbeit.... :-( Werd euch aber berichten, ob was geklappt hat. Hoffentlich- haben jetzt echt kein Geld für ne neue Waschmaschine übrig, wegen so nem Sch...

LG Dani

• Mein Freund hat gestern auf den Fußsack unserer Tochter aus Versehen Heizöl geschüttet :cry: Habs dann gleich in der Waschmaschine bei Kochwäsche gewaschen. Jetzt stinkt dieser Fußsack immer noch nach öl und die Waschmaschine auch. Wie bekomm ich den Geruch wieder weg??? Waschmaschine ist mir wichtiger.... Vielen Dank schon mal. LG Dani

• Wir möchten den Lauflernwagen unserer Tochter verkaufen, da sie ihn kaum noch beachtet. Wir ziehen den Monat noch um und deshalb ist es jetzt der beste Zeitpunkt dafür :FOU: Der HABA Lauflernwagen ist noch sehr gut erhalten, inkl. Kissen (frisch gewaschen) :-) - Sonderedition Max & Moritz. NP lag bei 120. Ich hätte noch gerne 70+ Versand, oder Abholung in München ist auch möglich. Wenn Interesse besteht, bitte PN, danke. Fotos könnt ihr in meinem Album anschauen (die ersten zwei Bilder). LG Dani

• Hallo ihr Lieben, möchte gerne den Lauflernwagen meiner Tochter verkaufen, da dieser sie nun gar nicht mehr interessiert und nur rumsteht :FOU: . Er ist sehr gut erhalten mit 2 Kissen im Sonderdesign von Max und Moritz. NP war 120, hätte noch gerne VHB 70 dafür + Versand (kann aber auch in München abgeholt werden. Foto kann gerne zugemailt werden - bitte PN- LG Dani

• Vielen Dank
      für eure Antworten. :-) War heute beim KiA, es sind wirklích nur geschwollene Lymphknoten. Bei ihr hat sich wieder ein Milchschorf am Kopf gebildet und er meinte durch die Entzündung kanns zu der Schwellung kommen, oder auch durch die Rötelimpfung, die sie vor 2 Monaten bekommen hat. Er sagte aber, dass es gut war, dass ichs anschauen hab lassen, denn in seltenen Fällen kann es sich auch um bösartige Knoten handeln, die oft im hinteren Kopfbereich auftreten. :!!!: LG Dani mit Selina, fast 18 Monate :FOU:

• Also
      der befindet sich hinten links am Kopf in Ohrnähe ca 5 cm davon entfernt- nicht beweglich, hart ca 1,5 cm groß. Von aussen seh ich nix... kann aber auch an den Haaren liegen. Daneben is noch ein winziger Knorpel.