....
Das musst du ganz alleine entscheiden ;)
Ich werde beim zweiten Kind auch einen machen, um einfach nur ein wenig Zeit für mich und das Baby zu haben. Das habe ich sonst nicht oft.
LG, Carmen
....
Das musst du ganz alleine entscheiden ;)
Ich werde beim zweiten Kind auch einen machen, um einfach nur ein wenig Zeit für mich und das Baby zu haben. Das habe ich sonst nicht oft.
LG, Carmen
....
und das auch noch VERLEUGNEN!!!
das regt mich so auf!!!!!
....
So knallhart, wie sie das verleugnet?
....
Ja, ET im August. Nur 5kg wundert mich auch, weil ich einen Bänderriss im Knie habe und eigentlich gar keinen Sport mehr machen kann. Vllt kommt das alles vom krückenlaufen ;)
....
Du HAST die Pn geshcickt. Mädel, ich kann zwar viel, aber ich fälsche nicht aus Jux und Dollerei einfach mal so einen Screenshot. Du hast es nicht nötig - warum machst du es dann? Du hast hier Kinder als Missgeburten beschimpft, was für ein psychisches Problem hast du, dass du sowas nicht merkst?
....
Ich kann das unterscheiden. Und wenn du so gutgläubig bist, dann kann ich dir nicht helfen.
Sie hat mir diese PN geschrieben und ab dem Moment war sie bei mir völlig untendurch. niemand beschimpft ein Kind als Missgeburt. Oder was würdest du tun, wenn man dein Kind als sowas bezeichnet?
....
Du glaubst auch alles, was man hier schreibt, oder? ;)
Diese Frau hat mich beleidigt, ich habe sie vorher NICHT beleidigt. Zickigkeit muss ein Model abkönnen. Entschuldigung, aber jetzt möchte sie keine PNs mehr erhalten. Warum? Weil sie die Antworten nicht erträgt?
Ich lasse mir sowas nicht gefallen.
Und wer das ganze dann auch noch abstreitet, der ist für mich untendurch. Sorry.
....
Bindestrich vor den 1280 muss weg.
....
Loool mädel... tu nicht so ;)
Hier der Screenshot:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/687026/-1280\_3630373862663663.jpg
damit auch ejder das ganze glaubt.
....
Und ich bin gereizt wie nochmal was...
....
Ui ich bin nicht die einzige *puh* :D
....
Tschuldigung, aber bei sowas werde ich patzig:
Vonlima1987
Ancarmina2008
Datum02/07/08 an 19:54
Betreffja
Nachrichtmissgeburtkind hasste und hartz IV und immer im internet sein
----------------------
und was sagst du dazu?
....
Jaaa, ich weiß, aber mir geht es einfach scheisse :-/
....
Also ich esse ganz normal weiter, habe keine weiteren Gelüste und habe nur 5kg zugenommen...
LG, Carmen
....
38. Woche, es war ein schleimiges Ding mit Blut drin. Die Geburt war aber erst 3 Wochen später.
LG, Carmen
....
Es ist eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und vorallem die Erstellerin des Modelthreads musste mich solchen Antworten rechnen. Da antworte ich dann nicht extra lieb...
Sie hat sich teilweise auch nicht besser verhalten.
LG, Carmen
....
Ich wollte nur klarstellen, dass ich sämtliche Namensvorschläge mit spezifisch rosanen Eigenschaften ablehne, weil ich rosa hasse und mein Mädchen auch kaum rosanes trägt, soll es ja geben, nech :fou:
Und sie ist auch keine Prinzessin. Sondern eine ganz freche Wühlmaus :)
den von Laina finde ich gut ;)
....
Meinungen?
Ok.
Ich wäre mit 19 nicht bereit für ein Kind gewesen und finde ich auch die meisten 19jährige nicht reif für eines.
Man denkt das nur, weil man sich so erwachsen fühlt.
Sie lasen die Meinung einer alten Frau...
LG, Carmen
....
Ach Frau...
ich habe voll gestillt und habe nach 6 Wochen wieder voll gearbeitet, in einem körperlich anstrengenden Beruf, und ich war nie wieder so unabhängig wie damals *seufz*
wie alt ist denn dein Kind jetzt?
....
Das weiß ja sogar ich und ich arbeite eher im Sektor gegen Drogen ;)
Aber es ist war, dass Drogen auch als Betäubungsmittel verwendet werden.