Noch ein paar Wochen, mein Bauch explodiert förmlich, ich habe Kopfschmerzen, mein kleines Kind treibt mich in den Wahnsinn, Wasser en masse habe ich auch und dazu noch ein kaputtes Knie - mir tut der rechte Fuß komplett weh, Krücken und 9. Monatsbauch ist auch nicht das Wahre.

Ich kann mich gar nicht freuen und genießen.

Alles ist so anstrengend un ich bin so träge, das kenne ich gar nicht von meinem Winterbaby, da gabs keine Hitze wie derzeit, ich hatte auch kaum Wasser in den Füßen... ach gott... ich will nicht mehr

LG, Carmen

...
Mensch Süße, nur noch ein paar Wochen...dann hast du es doch geschafft. Es ist wahrlich nicht einfach bei der Hitze, ich weiß, komme mir auch vo wie Schmelzkäse, aber da müssen wir wohl oder übel durch. Mach dir doch einen Eistee, mit vielennnnnn Eiswürfeln oder ein Fußbad mit kaltem Wasser, das tut gut.

Halt durch

Gruß Hope
29. SSW

Dito!
Geht mir genauso habe noch 2 Wochen aber ich hoffe es geht früher los. Mein Bauch explodiert auch und das jetzt noch und Wasser habe ich auch. Ich will nur noch das es raus kommt obwohl ich soooo eine schöne schwangerschaft hatte bis jetzt. Naja vielleicht hat mein Baby ja erbamen.

LG Ingobingo

....
Ich habe noch um die 6 Wochen, das kommt mir wie eine Ewigkeit vor *stöhn*

...
Das kann ich nicht, das kommt mir auch soviel vor

buhuuuuuu... das ist so dooof und überhaupt *heul*

ich fühle mich so richtig fertig...

Ohje
das kommt mir doch bekannt vor. :)
Hab schon seit der 32.SSW keine richtige Lust mehr...nun sind es nur noch 9 Tage und ich will absolut nich mehr.
Du schaffst das!!! :)

LG Coshi (ET-8)

Ich will auch net mehr....
habe noch sechs wochen und hoffe das sich mein kleiner Mann früher blicken läßt,nur so ne Woche,.....bitte ;)

Habe ein riesen Bauch,Waser,Wasser und noch mal Wasser Füße tun weh,Hände schlafen ein usw

Und ich schwitze,schnaufe wie ne Kuh,.....lach ist aber so bei der Hitze usw.

Hoffe die Wochen gehen schnell rum,.....

lg

MÄDELS
    haltet durch, jeder Tag im Bauch ist gesund für Euer kleines Bauchmonster :amour:!! DAs wird geschafft. Und ich weiss ihr packt das!!!

Alles Gute und legt die schweren füsse hoch.

Och nun Kopf hoch.....
      kenne das nur zu Gut. Bei mir kamen die Phantomschmerzen noch dazu und die waren die Hölle. Püppi meinte immer gegen meine Vernarbungen von innen (Gallen OP) gegen zu treten, war nur am Heulen vor Schmerzen. Aber das geht schneller vorbei, wie ihr denkt. Sooft wünsche ich mir meine Bauchi Zeit zurück, denn jetzt ist sie da und irgendwas fehlt im Bauch. Mädels, alle Schmerzen lohnen sich für das was ihr demnächst in den Armen haltet und alles ist vergessen. Geduld, Geduld......geniesst noch Eure dicken Bäuche auch wenn hier und da Wehwechen sind. Haltet durch. GLG Ilo+Rob (14 Monate)+Caitlin(8 Wochen)