Y
yvette_12885490

• 23. Juli 2010
  • Beitritt 6. Feb 2007
  • 82 Diskussionen
  • 283 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke mal für die Infos
    der Doc ist darauf gekommen,da er sehr viel trinkt und eine Gewichtsabnahme hat,laut BMI er hat auch in einem Jahr nicht mal ein Kilo zugenommen,...

er wird im August 2

• bei uns steht der Verdacht,das unser kleiner Diabetes hat,...
    allerdings war der Wert heute Nüchtern bei 85 gestern nach seiner Milch uns saftschorle bei 155,... :roll:

Falls jemand erfahrung damit hat oder etwas weiß,kann mir jemand sagen,wie wurde bei euch bzw euren Kindern Diabetes entdeckt und wie waren die Werte,....

bekomme ja erst in ein paar Tagen die Blutergebnisse und mußmich bis dahin gedulden,...

• bekommen einen Jungen,und bin mit dem Thema Namen total überfodert,..das ist ja beim Mädhen so viel einfacher,..

nun würde mir Leo sehr gut gefallen,allerdings haben wir einen kurzen Nachnamen,..u da hätte ich gerne einen Zweitnamen,..

habt ihr Ideen,.... :?:

• schreiben, was ihr so in der 23 SSW zugelegt habt ??

Ich habe nämlich gerade mal 2,5 Kilo mehr mit einem Ausgangsgewicht von 56 kilo,....

Finde das ein bißchen wenig,..FA meinte dem das es dem Baby gut geht,..größe usw würde passen.
    Aber ich mache mir doch ein wenig Sorgen,...

lg

• hallo alle zusammen,..

ich würde gerne mal wissen,was ihr so an Gewicht zugelegt habt in der 20-251 SSW,..

mache mir ein wenig Sorgen,da es bei mir gerade 2-3 Kilo sind,..bei meiner ersten SS war es doch wesentlich mehr,...

lg tanja

• Verstehe nicht,...
    wie man eine Sectio möchte,wenn es nicht sein muß,...denkt man denn da an sein Kind :???: Ist doch nachgewießen,das eine Geburt das beste für das kleine ist,...

da wird geschaut in der SS was man trinkt und ißt bloß keine Salmi essen usw und dann der KS klasse :???:

tut das doch nicht euren Babys an,..die werden da einfach rausgerissen aus dem Unterleib,und das ist so,..eine normale Geburt ist viel besser für die Babys,.....und das ist erwießen,...

und es ist so,..das man nach einem KS ersteinmal eingeschränkt ist,...es ist nun mal ein OP,...

• wollte mal hören wie das mit der Flasche so bei euch ist,....

also wie bekommen die kleinen ihr Trinken und bekommenb so ne ne Milch-Pulle ???

Meine trinkt eine Milchmahlzeit morgens aus der Fl,...und ihr trinken bekommt sie auch noch aus der FL

alter 14 monate,..

wie ist das so bei euch,....

lg

• :-D doch so viele die schon
      am üben sind,..

wie schön.

Hoffe,das ich mich nicht wieder so fertig mache wie beim ersten mal. Möchte nämlich ganz locker an die sache ran gehen.

nehme schon mastodynon zur zyklusregulierung,..kann ich nur empfehlen hilf super gut und schnell

• hallo ihr alle,..

sind am üben mit baby Nr 2,..meine kleine wird 1 jahr,und wir finden das es genau das richtige alter für ein Geschwisterchen,..wer ist noch am üben :???:

Bin nun total aufgeregt,..weil wir bei unseren kleinen echt lange gebaraucht haben,..bin nunmal gespannt wie lange es dieses mal dauert,..... :lol:

lg

• Klar ist schon,..
      das man da auch geherzelt hat,....wollte nur wissen ob sich nach dem ziehen der spirale das auch einiesten kann

• schwanger werden kann,wenn im mitten im Zyklus sich die Kupferspirale ziehen läßt,...
      also kuz nach einem ES spirale ziehen lassen,...könnte man da schwanger werden :???:

danke schon mal

• schwanger werden kann,wenn im mitten im Zyklus sich die Kupferspirale ziehen läßt,...
      also kuz nach einem ES spirale ziehen lassen,...könnte man da schwanger werden :???:

danke schon mal

• ist jemand trotz kupferspirale schwanger geworden und hat seine Periode bekommen,.... :???:

Ich habe die Spirale und hatte meine mens relativ schwach,..nun sagt man doch,daß die periode soviel stärker als üblich sein sollte,..!!!! Ist es aber nicht :???:

danke schon mal,.

• Ich auch,... :lol:
      meine kleine ist jetzt bald ein jahr,..und nun werden wir auch wieder mit dem ÜBEN anfagen,..
      wollte auch erst noch etwas warten,aber nun möchte ich unbedingt noch ein zweites.
      Ich selbst hatte auch einen KS aber da alles gut verheilt ist,können wir wieder loslegen :AMOUR:

Ich finde es auch super,wenn beide im selben alter sind,.sehe das an einer Freudndin,..da klappt alles super,...

• :-)
      danke für die Infos,..also nur positive Erfahrungen,..
      also legen wir mal los :lol:

• Hallo ihr ,..
      ich würde gerne mal wissen,wann ihr so im Schnitt das zweite Würmchen geplant bzw bekommen habt.
      Ich selber möchte nämlich auf alle Fälle zwei kinder.Nun ist der kleine bald ein Jahr,..und ich würde sehr gerne noch ein Geschwisterchen planen.
      Vom alter finde ich es super,..da die beiden nicht weit auseinander sind,..
      Nun,bekommen ich aber oft zu hören,das ich mich nicht so ums erste kümmern könnte,da der kleine noch zu klein sein,..sprich" ich soll noch warten" und es wäre leichter für mich ,wenn der kleine etwas älter wäre,... :???:
      ich selber bin nun der Meinung,..die beiden können schön zusammen spielen,..und ich habe es auch einfacher,denn man sit noch im Wickeln drin,...

was meint ihr so :-/

lg

• :arrow: petitsfours
      danke dir,....

sehe das auch so,...sind wir nicht schlechte Mütter,.... :FOU:

wünshce dir aber auch einen schönen Urlaub ohne kind,...wie lange fliegt ihr denn weg,..???Wir werden neun tage wegfliegen,..und ich freue mich schon auf den Urlaub,habe aber auch ein bißchen angst,..mal schauen wie es ohne meine kleine wird,....

aber wir wollen jedes jahr ein urlaub mit unserer kleinen und eine woche ohne unsere maus verreisen,...

glg