A
aaren_12836051

• 9. Juni 2009
  • Beitritt 19. Mai 2008
  • 16 Diskussionen
  • 353 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht drauf hjören
    die anderen sind wahrscheinlich solche die alles allen nachmachen weil es ja so richtig ist(wobei es das richtig gar nicht gibt), so ein Mist, du machst das super.

• Da dir eine zusteht
    kannst du dich an deine kasse wenden, die dir notfalls eine besorgt.

• Danke
    :-D aber n buggy haben wir eben. Deshalb dachte ich es gibt billigere Räder, einfach nur dafür. Meine Freundin hatte vor Jahren wohl mal sowas. Aber dann schau ich mal danach... Dankeschön :-D

• Es gab doch mal einfach Räder oder eben ein einfaches Gestell mit Rädern für den Maxi Cosi?? also nicht Aufsätze für Kinderwägen, sondern extra dafür? Ich finde nirgends sowas. hab nen maxi cosi citi sps. Weiss jemand ob es das (noch) gibt?? danke anne 40.ssw

• Liebe maus
    du weisst wir sind in gedanken bei dir. Aber leider können wir dir das nicht abnehmen. Kannst du aber nach deiner Vorgeschichte nicht schon dieses We einleiten lassen? mit tropf und gel und wenn es nix bringt nach einem tag, dann einen ks machen lassen?? meine bekannte hab ich mal angesprochen, sie würde zunem ks raten, nach allem, und vor allem um dich auf die beine zu bekommen. Im sclimmsten fall geht es ja noch 2 wochen. und das will dir sicher keiner zumuten. Also rede nochmal mit dem ARzt und entscheide ohne grossen hintergedanken wegen einer normalen geburt oder so...einfach was das beste für dich und den kleinen ist!! Du machst das. Drück dich...

• Wenn du meinst
    du kennst mich ja gut. :-) :-) :-) darüber lache ich nur, denn wenn du wüsstest ..

• Die frage ob ich das glaube
    ist mir grad total egal. allerdings wenn man in einem vollbesetzten Zug keine Platzkarte hat, hat man auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Schwanger hin oder her. Und man bezahlt dafür schliesslich auch. Und da wär ich mir auch nicht zu schade um meinen Platz zu bitten, wenn ich auf ner Zugfahrt MEINEN Platz möchte. so ist das eben. Und wenn du Probleme hast, dann wende dich an einen Zugbegleiter. Wenn du gesundheitlich alleine nicht mehr klar kommst, dann fahr nicht alleine Zug. Oder glaubst du ernsthaft das es jemanden interessiert wenn ne Schwangere n Heulkrampf bekommt???? Einfach so.

• Diese unqualifizierten aussagen
    echt... das darf und kann man nicht geheim halten wenn man hiv positiv wär, so ne trottelige Aussage. Da könnt ich grad platzen. Durchgeführt steht immer drin!!!!!!, wenn man positiv wär, müsste es vermerkt werden, aber eben nicht im Mutterpass direkt. Wär ja noch schöner wenn man sagt och nööö lassen wir mal weg und im KH spielen sie dann russisch Roulette!!! DAs wird alles weitergeleitet. Haupsächlcih geht es darum falls die Mutter HIV positiv ist, kann man die Gefahr für das Kind beschränken.

• Diese
    ist wieder eine der diskussionen über ein und dasselbe Thema nur um Ärger auszulösen. Warum wollt ihr das nicht verstehen??? Wir sind uns alle einig das JEDER unverschuldet ind diese Situation geraten kann, oder? Und wer sich in Sicherheit wähnt, den erwischt es vielleicht schon morgen aus irgendeinem Grund. Und wir sind uns auch einig das es solche gibt die das von vorneherein planen vom Staat zu leben weil es ja soooo bequem ist. Also lasst euch nciht provozieren.

• Hey du
    also ich kann dich beruhigen, das geht mir ähnlich. NIcht das ich mich nicht freue, aber eine zweite SS läuft schon mal anders, und unbeobachteter als die erste ab. Warum? Nun weil man andere Sachen zu tun hat als permanent daran zu denken. So ist das nunmal. Aber ich denke das sobald das Krümel da ist, genausoviel Liebe übrig bleibt wie für den Grossen. Mach dir da keinen Kopf. Das wird reibungslos klappen. Lg und alles gute

• Listen gibt es überall im netz
    schau mal nach, und was man braucht und was nicht, das muss jeder selber wissen, es gibt viele unnütze sachen. Aber da scheiden sich die Geister. Guck mal unter erstaustattung da findest tausende....

• :!!!: :!!!: vreni muss noch warten :!!!: :!!!:
    es wird doch nciht eingeleitet, noch nicht. :roll: Ist aber im KH wegen Infusionen!!! :BIEN:

• Angi
    durchhalten, kann schon sein das das recht fix geht jetzt. Hab ich dir ja drüben schon geschrieben. Dein doc ist ja eh ne Schnarchnase von demher... verlass dich auf dein Gefühl, und wenn du meinst, du hälst es zuhause nicht mehr aus, dann fahr ins KH und lass gucken ob Mia nicht doch schon will...alles gute ... anne

• Also
    erfahrungstechnisch haben die Kreissäle ihre bevorzugten Punkte. Beispielsweise bei uns li. Hand, falls es einen KS gibt oder so ist die Li. SEite die wo man Platz im Op hat, und wo der Ani seine Gerätschaften abstellt. Im Arm sehr unvorteilhaft, in der Beuge ebenso, weil du die ja noch behälst und das schon weh tut beim bewegen. DIe Hand tut zwar etwas mehr weh beim Stechen, aber mit etwas Entspannung vorher und einem guten "Stecher" geht das auch.

Wie gesagt aussuchen wirst du es dir nicht können. Aber ich hoffe für dich das es schnell und schmerzlos gelegt wird. lg

• Es sind
    9 1/2 Lunarmonate oder 10 Monate à 4 wochen in der Rechnung der Geburtshilfe. Lass die unwissenden doch enifach gehen, die wollen das eh nicht kapieren, sollen doch selber mal rechen, wie es dann sein kann das man 40 wochen schwanger ist....ich lache da nur noch drüber

• Mmh ich frage mich gerade wieviele
    du denn heute noch aufmachen dazu?? nur so nebenbei. Ist dir langweilig??? :neutral:

• Du merkst davon
    nichts... ganz einfach weil das kind selber schon das gefühl eines riesen geschäftes auslöst. Das ist ganz normal. Dieses Gefühl als müsste man ganz dringend auf die Toilette und kann nix mehr halten, das ist ein Zeichen zum Mitpressen, also no panic

• Schere benutze ich nciht
    meine tochter ist 3 und ich nehme immer noch den knipser für babys. das werde ich auch bei mienem Krümel wieder so machen, mit ner schere komm ich da nicht weit. Ich hab den knipser im pack mit kamm und bürste gekauft und der hält immer noch, bei toys r us glaub ich. gibts aber überall.

Pflegemittel musst du probieren, soviel wie nötig, sowenig wie möglich.

• Die ewig wiederkehrende Frage
    Schwangerschaftsstreifen sprich BIndegewebsrisse sind erblich bedingt, bzw. wer ein schwaches Bindegewebe hat, bekommt welche ob er will oder nicht. Dagegen kann man nichts tun!! Gar nicht, auch nicht cremen und zupfen und sonstwas. Wenn du beim ersten KInd nichts hattest, stehen die Chancen gut keine zu bekommen, kann allerdings auch sein, das das Bindegewebe geschwächt ist, und du ein paar bekommst. so wie die Natur es möchte.

• susie_12738768

Ich weiss wie es dir geht
    deshalb sage ich es nicht leicht, aber wohl bedacht. wünsche dir alles gute, mach das was dir und dem kind gut tut, und ignoriere alles andere. Oder sage denen mal die Meinung. Das darfst du auch. Man muss nicht immer einstecken!!