erwarten, dass man einfach keinen Kommentar abgibt, wenn man eh nur abfällige Bemerkungen, Beleidigungen und sinnlose Antworten für den Threaderöffner übrig hat???

Klar, dass jeder seine Meinung hat (und in höflicher Weise auch vertreten darf), aber zwischen einem Haufen Beleidigungen nach ein oder zwei guten, hilfreichen Antworten suchen ist eine Qual und tut der Seele weh!!!

Ich bezieh mich gerade auf den Model-Thread, aber solche patzigen, unhöflichen Antworten sind in letzter Zeit leider keine Seltenheit mehr. Und, ja, mir ist dabei klar, dass ich selber schon patzige Antworten gegeben habe, aber ich gebe mir Mühe, das zu verbessern.
Und eine Entschuldigung hat noch keinem weh getan.

Liebe Grüße
Diane

....
Es ist eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und vorallem die Erstellerin des Modelthreads musste mich solchen Antworten rechnen. Da antworte ich dann nicht extra lieb...

Sie hat sich teilweise auch nicht besser verhalten.

LG, Carmen

Da bin ich...
ganz deiner meinung hab mir das auch grad durchgelesen ..lg melly

Ich stimme dir zu
vor allem kommentar von Frau Dr. Blackhonesty ist ....

Ein wahres Wort!!!
Wieso soll man sich für soviel Dummheit entschuldigen...

Die Leute, die da nur Beleidigungen antworten, wissen es eben nicht besser und sehen ihren Fehler nicht ein. Klar braucht man sich da für seine Dummheit nicht entschuldigen. Wär ja auch zu viel erwartet...

Liebe Grüße
Diane

....
Tschuldigung, aber bei sowas werde ich patzig:

Vonlima1987
Ancarmina2008
Datum02/07/08 an 19:54

Betreffja
Nachrichtmissgeburtkind hasste und hartz IV und immer im internet sein

----------------------

und was sagst du dazu?

...
ja ich hab sone mail auch bekomme und sorry wer sein kind 9 wochen zu früh auf die welt holen will gehört beschimpft...

Hallo
    Was soll ich gemacht haben? Naja, ich habe wenigstens noch ein Leben und einen Mann um den ich mich jetzt kümmer.
    Ihr könnt euch ja weiter den Kopf zerbrechen und das Geld vom Staat (die meisten nicht alle) rauswerfen.

Tschüss und viel Spass beim Aufregen :-)

@ aylooo und carmina
    ...Lima ist auch Schwanger... Und es ist besser, sie reagiert provokant auf die Antworten, als wenn sie sich zurückzieht und sich die Augen ausheult.

Und ganz ehrlich: Die sinnvollsten Antworten habt ihr nicht gegeben - und zwar bevor (!!!) die PNs kamen.
    Zumindest eure (höflich ausgedrückte Meinung) hättet mit einer sinnvollen Antwort verbinden können.

Liebe Grüße
    und bitte nix für ungut!!!

Diane

rei_12855373

....
      Du glaubst auch alles, was man hier schreibt, oder? ;)

Diese Frau hat mich beleidigt, ich habe sie vorher NICHT beleidigt. Zickigkeit muss ein Model abkönnen. Entschuldigung, aber jetzt möchte sie keine PNs mehr erhalten. Warum? Weil sie die Antworten nicht erträgt?

Ich lasse mir sowas nicht gefallen.
      Und wer das ganze dann auch noch abstreitet, der ist für mich untendurch. Sorry.

alev_609193

NEIN!!!
        Wer sein Kind 9 Wochen zu früh auf die Welt holen will gehört eines Besseren belehrt und über die Risiken informiert!!!!

Liebe Grüße
        Diane

ilsa_11958547

Ja!
        Ich glaube erstmal alles!

Ich kann besser mit dem Gedanken leben, einem Fake einen guten Tipp gegeben zu haben, als eine reale Person mit einer dummen Antwort verletzt zu haben.

Du nicht?

Liebe Grüße
        Diane

rei_12855373

....
          Ich kann das unterscheiden. Und wenn du so gutgläubig bist, dann kann ich dir nicht helfen.

Sie hat mir diese PN geschrieben und ab dem Moment war sie bei mir völlig untendurch. niemand beschimpft ein Kind als Missgeburt. Oder was würdest du tun, wenn man dein Kind als sowas bezeichnet?

....
            Du HAST die Pn geshcickt. Mädel, ich kann zwar viel, aber ich fälsche nicht aus Jux und Dollerei einfach mal so einen Screenshot. Du hast es nicht nötig - warum machst du es dann? Du hast hier Kinder als Missgeburten beschimpft, was für ein psychisches Problem hast du, dass du sowas nicht merkst?