A
adina_12722392

• 15. Dez 2008
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 20 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun seit dem ich schwanger bin wird es mir um mich und meine Kindheit klarer...und ich verstehe die Welt nicht mehr und bin sooo traurig darüber.

Also ich wurde als Kind oft von meinem Vater brutal geschlagen, meine Mutter wurde von ihm fertig gemacht (beschmpft, geschlagen und erniedrigt)- meine Mutter und meine Geschwister lebten in diesem Chaos von Angst. Ich musste mit ansehen wie z.B. meine Mutter schwanger geschlagen wurde oder meine damals einjährige süsse kleine Schwester am Boden liegend getreten wurde.

Ich zog mit 20 von zuhause aus und studiere in der Schweiz und lebe jetzt mit meinem Mann zusammen. Doch mit dem Tag meines Auszuges hatte ich jeden Tag ein schlechtes Gefühl meine Mutter und meine Geschwister im Stich gelassen zu haben-sie sind jetzt Teenager und machen meiner Mutter das Leben schwer und sie fragt sich immer:Warum sind die nur so? DAS IHR DAS NICHT EINLEUCHTET!?

Naja, nun zu dem Problem bezüglich meiner Schwangerschaft-meine Mutter hat ihm nichts gesagt, er weiß nicht mal, dass ich mit meinem Mann (also noch nicht Mann aber fast) zusammenlebe. Meine Mutter hatte immer Angst es ihm zu sagen und ich sowieso (er ist Iraner und ein Moslem)! Er hat immer gesagt, komm ich einmal schwanger nach Hause, dann schießt er auf mein Bauch (es hört sich für euch vielleicht lächerlich an, aber glaubt mir Er würde es tun!)

Okay, ich hab mich die ganze Zeit sozusagen angepasst und mitgespielt (war jetzt die ganze Zeit nicht zuhause und soll erst wieder kommen wenn ich nicht mehr schwanger bin)

Ich hab mich immer versteckt, mitangesehen wie wir misshandelt wurden und meine Mutter so bemitleidet dass ihr sowas passiert, aber JETZT!!!! seit dem ich merke, dass mein Kind in mir wächst, strampelt und ich es über alles liebe bemitleide ich meine Mutter nicht mehr, SONDERN frage mich WIE KONNTE SIE SO ETWAS NUR ZULASSEN UND JETZT WO ICH 21 bin IMMERNOCH TUT????

Wenn mein MAnn das machen würde, wie meine Mutter zugeguckt hat, als mein Vater mir Büschel von Haare aus dem Kopf gerissen hat und ich würde das sehen, ich könnte nicht nur danebenstehen und sagen: Nicht so brutal!!!!!!!!!!

Ich würde ihm aus NOTWEHR sonst was über den Kopf ziehen damit er mein Kind in Frieden lässt!

Ich war die ganze Jahre NIE sauer auf meine Mutter-NUR auf meinen Vater.

Was soll ich jetzt tun????????? Soll ich meiner Mutter ein Ultimatum stellen z.B.

Mama, wenn du mich von Herzem liebst, dann steh zu mir? (Aber dann wird er sie fertig machen und schlagem)

Oder soll ich ihr sagen, dass wenn sie mich bzw. uns liebt, ihn verlassen soll?

Ich wohne ja nicht mehr dort, aber meine Geschwister und sie sagen mir, dass sie ihn trotzdem lieben meinen Vater (er schenkt ihnen oft was und sie verstehen es noch nicht-so wie es bei mir war.

vielen Dank und ich hoffe, ihr habt tipps, denn ich weißnicht mehr wie ich mich verhalten soll.

ich empfinde auf einmal so viel hass gegen meine mutter-das war noch NIE so

• Und
    Und wie soll ich auf meine Muttter reagiern? Immer wenn ich abhaue weint sie unendlich. Ich libe sie doch , aber wie kann sie nur zusehen wie er mich manchmal schlägt?

Aber manchmal ist mein Vater auch ganz lieb und kauft mir schöne Dinge (bestimmt sein schlechtes Gedächnis)!! Und in dem Augenblick verzeihe ich ihm, aber ein falsches Wort oder wenn ich oder meine Mutter was falsches macht, ist er eine ganz andere Person und so aggressiv!

Ich kann ausziehen, das ist nicht so das Problem, aber was wird aus meiner Mutter und meinen jüngeren Geschwistern?

• meim vater schlägt uns...warum macht meine mutter nichts? was sollich tun? KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!

• Ja
      und dann fällt mir noch ein 3 mal täglich die Brustwarzen für 15 min stimulieren (45min/Tag)-das soll sogar nach einer zu 87% wehenanregend sein :-)

• Was redet ihr????????
      Meine Freundin hat sich die weglasern lassen (wie eine Narbe, die man auch weglasern kann)! Sie hat halt das Geld-das hilft dir, sonst nichts!

• Hallo
      also ich hatte globulis und das hat super geholfen. Der kleine wog knapp 3kg und ich hatte keinen riss und einmassier habe ich ehrlich gesagt sogar 3xtäglich.

Ich denke dass es daran lag, weil am anfang war der Muskel ganz hart und am ende konnte ich den Damm durch die Massagen richtig mit den Fingern dehnen.

Nch der SS ist alles nach paar monaten weg gewesen!

Also immer kräftig massieren und KONEQUENT bleiben 3x!

• Echt cool von denen
      Was machst du denn für eine Ausbildung (Kaufmännisch)?
      Ich nehme ein Jahr und fang dann wieder an.

• Ja
      Und wie ist es in deiner Berufsschule?
      Bin in der 33.SSW.
      Wie viel Elternzeit nimmst du dir und fängst dann wieder an?

• Ja
      Ich wünschte ich wär so stark!
      Ich gehe jetzt nicht mehr hin, aber danach sehe ich sie nach einem Jahr wieder.
      Ich möchte wirklich stärker werden!
      Wie kann ich das schaffen, auch für mein Kind?
      Oder meint ihr auch dass das Kind mich verändern wird und ich mich eher auf andere Sachen fokusiere? Und was andere reden oder denken wird mir egal sein, oder wie kriege ich das hin?

• Ist ja auch egal
      Hast einen schönen Babybauch gehabt und jetzt bestimmt ein wundervolles Baby

• Hallo mache ein BA Studium und werde dort von den Studis gemobbt (nicht tragisch persönlich) eher hintenrum oder sie lachen mich aus. Besonders war es bei Präsentationen.

Ich will da einfach nicht mehr hin und nach der SS auch nicht, aber dann drücke ich mich doch davor,oder? Und meinem Arbeitgeber kann ich das auch nicht antun. Obwohl die dort auch manchmal scheiße zu mir in der Abteilung sind wenn ich was nicht gleich kappier, oder wenn was verloren geht (Dokumente) dessen Ordner ich davor in der Hand hatte, war ich es gleich.

Was soll ich nur tun? Ich fühle mich die ganze Zeit unter Spannung bei den Studis.

• Weil
      mir das schon mehrere gesagt haben, dass ich so wirke.
      WILL ICH ABER NICHT! Kleider machen ja bekanntlich Leute und da wolte ich fragen was ihr darunter versteht, wie sich ein snop anzieht, denn damit kann ich vergleichen ob dies auf mich zutrifft :-)

Ist doch nicht böse gemeint.

• Was versteht ihr darunter? Wie zieht sich ein Snop an?

Ich verstehe darunter Golf look (weiße Hose, Rauten Pulli)

reiches aussehen- weiße hose und ralph lauren oberteil

Und wie sieht bei euch der Look der ich zeige das ich reich bin aus?

okay bei den Stars finde ich sieht man es nicht, weil die sich sexy und modern anziehen(Kleider) und privat oft im Jeans look sind.

• Was versteht ihr darunter? Wie zieht sich ein Snop an?

Ich verstehe darunter Golf look (weiße Hose, Rauten Pulli)

reiches aussehen- weiße hose und ralph lauren oberteil

Und wie sieht bei euch der Look der ich zeige das ich reich bin aus?

okay bei den Stars finde ich sieht man es nicht, weil die sich sexy und modern anziehen(Kleider) und privat oft im Jeans look sind.

• HEY LEUTE
        Die kleine tut mir leid. Sie hat Recht und mir eine PN geschickt...
        Sie hat Recht: Die Würde des Menschens ist unantastbar!

Es ist wahrscheinlich für diese Mädels einfacher so zu fragen, anstatt gleich zum Arzt zu gehen etc.?

Vielleicht hat man ja auch einfach keine zehn Euro mehr! Ne, ohne Witz-ich hab auch nie Lust beim Zahnarzt immer 10 zu zahlen.

Also peace, Frieden und Achtung!

Ich muss sagen, ich bin mit zwillis schwanger und erkenne mich manchmal selber nicht wieder...

Sorry an alle

• Also bitte
        Meinst du das glaub ich dir?
        ich weiß auch wann meine Schwangerschaft festgestellt wurde und hier in dem Forum gibt AUCH- sowie ich auch Ultraschallbulder schon von der 6/7. SSW habe!
        Wann war denn da die Einnistung, Mädchen? Und wie lange konnten diese ganze Frauen ihre Periode nicht mehr haben und sind zum Arzt und konnten sogar eine Fruchtblase sehen?

• an0N_1190833099z

Für was plädier ich denn ?
        Echt nur Dummies hier- auf der Welt gibt es überall Ausnahmen.
        Bei Oli Gessen nimmt auch jeder die Pille und wurde schwanger :-)

Aber sag mal ehrlich! An was denkt man wenn die Regel ausbleibt?
        Vielleicht an einen Östrogenchaos im Körper ?

Nein , oder? Deshalb sage ich ja: MÄDELS GEHT ZUM ARZT!
        Oder was willst du diesem Mädel sagen?

Warte noch 11 Tage bei mir kamen die auch wieder- Mutternatur regelt das alles oder nichts Prinzip.

• Du bist wohl genau so dumm!
          Was will der Text wohl sagen oder besser gesagt, was von Informationen können wir herausfiltern?

das eine Schwangerschaft BEIM ARZT (zum 100. mal) am sichersten ausgeschlossen werden kann und das sogar vor Ausbleiben der Periode!

Herr Gott, nur Hauptschüler und HartzIV Leute hier, oder was?

• heida_12735380

Hmmm
          haben die anderen ja auch nicht gemacht.
          Ich werde nur um dieser Kommunikation stand halten zu können ebenfalls mein niveau 4 Stufen weter herabsenken um den Unterhalungen bwz. Diskussionen gerecht werden zu können :-)