meim vater schlägt uns...warum macht meine mutter nichts? was sollich tun? KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!

Bleib ganz ruhig
Es gibt in jeder größeren Stadt beratungsstelle für Opfer von häuslicher Gewalt. Du must für dich persönlci entscheiden ob du den radikalen Schritt gehst und deinen Vater anzeigst oder ob du die famile "nur" verläßt. Auf jeden Fall musst du aus dieser Situation raus. Vielleicht findest du aber auch hier ein paar Informationen:
http://www.gewaltschutz.info/.

Ansonsten ist heute auch der Tag gegen Gewalt an Frauen. Vielleicht gibt es in deiner Stadt irgendwelche Projekte zu diesem Thema.

Ich wünsche dir alles gute und ganz ehrlich ich kann deine Zerissenheit verstehen.

Und
Und wie soll ich auf meine Muttter reagiern? Immer wenn ich abhaue weint sie unendlich. Ich libe sie doch , aber wie kann sie nur zusehen wie er mich manchmal schlägt?

Aber manchmal ist mein Vater auch ganz lieb und kauft mir schöne Dinge (bestimmt sein schlechtes Gedächnis)!! Und in dem Augenblick verzeihe ich ihm, aber ein falsches Wort oder wenn ich oder meine Mutter was falsches macht, ist er eine ganz andere Person und so aggressiv!

Ich kann ausziehen, das ist nicht so das Problem, aber was wird aus meiner Mutter und meinen jüngeren Geschwistern?

adina_12722392

Oh mein Gott du Arme :-O
    Ich kann dir auch nur raten zu einer Beratungsstelle zu gehen.
    Was deine Mutter anbelangt so kann ich absolut nachvollziehen wie du dich fühlst. Die arme Frau.
    Aber lima es ist auch leider so, dass sie eine erwachsene Frau ist und somit die Verantwortung für sich selber trägt, die du ihr als Tochter nicht abnehmen kannst.
    Sie muss auch endlich was unternehmen, zur Beratung oder in ein Frauenhaus, da kann sie auch mit deinen Geschwistern hin.
    Solange sie nicht aus eigener Kraft handelt und sich weiter schlagen lässt nur weil so womöglich Angst hat den Ernährer zu verlassen, kannst du nichts machen.
    Ehrlich gesagt finde ich es unverantwortlich von deiner Mutter ihre Kinder einem solchen Mann auszusetzen und auch noch zuzuschauen wie ihr Fleisch und Blut verprügelt wird und die Kinder wiederum mit ansehen müssen wie die Mama geschlagen wird. Was mutet sie Euch da nur zu?? :NON:
    Schon allein für ihre Kinder muss sie was unternehmen und diesen Mann verlassen.
    Rede mit ihr und sag ihr genau diese Worte oder ähnlich mit deinen eigenen Worten. Ihr müsst da RAUS man :!!!: