J
jade_12912995

• 31. Mai 2011
  • Beitritt 6. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    Hallo Iglueck,

sage mal bist du gerne der seelische Mülleimer? sei mir nicht böse aber wenn man das so liest hört es sich so an.

Oh der "arme Junge" hat Probleme kann aber mit Freunden abhängen und raus gehen? Was ist das denn!!! Ganz ehrlich dieser Mann hat dich nicht verdient. Du hörst dich so verständnisvoll an aber wo bleibst du denn in dieser Beziehung? Richtet er dich auf wenn es dir scheiße geht?

Gebe deinem Gefühl nach lass es und suche dir einen Mann der dich verdient hat und der dir das zumindest teilweise bzw anders wieder geben kann was du gibst.

Alles Liebe
    Cindy

• :MAL:
    Hallo allabout,

kanns ehrlich, ich würde mich von ihm trennen. Ich hatte selber über einen längeren Zeitraum eine Affäre und ja er wollte auch immer hören, dass er der beste ist. Wir haben uns aber im gegenseitigen Einverständnis getrennt.

Für mich hört es sich an als ob er unter einem Kontrollwahn leidet also von daher schieß ihn ab.

Ich kann deinen Wunsch verstehen, dass du es ihm heimzahlen willst aber glaube mir er wird sich nie in dich verlieben er liebt nur sich selber und er dass zeigt er dir auch also von daher lass ihn laufen der poppelt.

Lieben Gruß
    cindy

• Selbstbestimmung
    Hallo Appel,

Ich weiß es hört sich scheiße an aber hör in diesem Fall auf deinen Verstand.

Und ja du wirst leiden aber es ist leichter weil du aktiv geworden bist und nicht durch sein Verhalten dein Leben bestimmen lässt. Lass ihn zappeln und er soll sich definitiv erst dann bei dir melden, wenn er weiß was er will.

Und ich weiß ich kann diesen Spruch selber nicht mehr hören aber lieber ein Ende im schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und es ist wahr, leider.

Alles liebe für dich

• Bleib ganz ruhig
      Es gibt in jeder größeren Stadt beratungsstelle für Opfer von häuslicher Gewalt. Du must für dich persönlci entscheiden ob du den radikalen Schritt gehst und deinen Vater anzeigst oder ob du die famile "nur" verläßt. Auf jeden Fall musst du aus dieser Situation raus. Vielleicht findest du aber auch hier ein paar Informationen:
      http://www.gewaltschutz.info/.

Ansonsten ist heute auch der Tag gegen Gewalt an Frauen. Vielleicht gibt es in deiner Stadt irgendwelche Projekte zu diesem Thema.

Ich wünsche dir alles gute und ganz ehrlich ich kann deine Zerissenheit verstehen.

• Wow starker Tobak
      deine Freundin scheint wirklich scharf auf deinen Typen zu sein. Ich würde mal ein persönliches Gespräch unter 4 Augen mit ihr führen und sie fragen was das alles soll und ob sie vielleicht ein Problem damit hat wenn dein Freund mit in eurer WG wohnt.

Ist ja eigentlich auch eine komische Situation und es ist gar nicht so abwegig, dass du in der jetzigen Situation das Gefühl hast eine Dreierbeziehung zu führen. Ihr seid doch permanent zusammen.

Vielleicht wäre eine räumliche Trennung das beste für euch.

Viel Glück

• Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen
      Hallo Chrissie,

schau mal in dir. Kann es vielleicht sein, dass du an sich mit dir selber recht glücklich bist und du wirklich nur ab und an etwas Sex brauchst wie jeder andere auch.

Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung und nicht das du unbedingt Sexsüchtig bzw. nymphoman bist. Warum willst du dich mit einem Mann belasten wenn du alleine besser klar kommst. Und anders herum wenn du dich mal wirklich in jemanden verliebst glaube ich nicht, dass du dieses Verhalten weiter auslebst.

Viel Glück
      Cindy

• Wasch deiner Freundin den Kopf
        Hallo,

leider ist das immer so ein Krampf mit der "rosaroten Brille". Wenn man diese erst einmal aufhat sieht man gar nichts mehr.

Also versuch an ihre Vernunft zu appellieren, klar wird sie nicht wirklich auf dich hören wenn du ihn schlecht machst (egal wie viele Argumente du hast) also probieren wir es auf die herkömmliche art (von wegen erstmal zusammen ziehen usw.) Und wenn er sie wirklich liebt kann sie doch auch in den Kosovo gehen oder nicht? (nur mal so als Vorschlag) man kann nämlich schon an der Reaktion sehen was er eigentlich will. Ach übrigens kann er sich nicht sogar schon an einem Jahr scheiden lassen?Solange er Arbeit hat wird seine AE verlängert.

Wünsch dir viel Erfolg
        LG

• an0N_1228926199z

Lieber ein Ende im Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
        hallo Kleines,

meinst du nicht deine Frage hat sich schon von selbst beantwortet. Was willst du noch von ihm? Dich richtig schön verprügeln lassen?

Schnapp dir eine Freundin, holt gemeinsam deine Sachen aus der Wohnung und seh zu das du Land gewinnst. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass es nicht leicht ist, aber glaube mir es erspart dir viel Leid und Schmerzen.

Du schreibst, dass dir das schon öfter passiert ist. Vielleicht solltest du dir mal therapeutische Hilfe suchen, denn wenn du immer wieder an die selben Männer geräts stimmt da etwas nicht. Vielleicht irgend etwas in deiner Vergangenheit/Kindheit.

Ich wünsche dir alles Liebe und sei stark und denke daran, nach Regen folgt immer wieder auch der Sonnenschein.

Pass auf dich auf

• Mmmhhhhhhhhh
        eine ziemlich schwierige Frage. Aber erstmal einen kleinen Tip: nicht mit sms und Anrufen bombardieren. Davon sind die Männer leider schnell generft.

Warte ab bis er von seinen Eltern wieder kommt und lass ihn die Initiative ergreifen. Wenn nichts kommt würde ich ihn 2 tage nach Ankuft ansimsen und versuchen mich mit ihm zu treffen.

Mach dir aber keine alzu große Hoffnungen, dass es was wird desto geringer ist die Entäuschung.

Wünsche dir alles Liebe
        Cindy

• juhee_11887045

Oh nein bitte nicht
          wollen wir denn anfangen Spielchen zu spielen? :twisted: Nein nicht gut. Der Schuss kann nach hinten losgehen.

Ganz ehrlich höre auf deinen Bauch. Wenn der dir sagt sei vorsichtig, dann sei es. Nimm die rosarote Brille ab und schau genau hin.

Treff dich mit ihm aber steig nicht gleich mit ihm in die Kiste. Lerne ihn besser kennen und wenn dann dein Bauch ruhe gibt probiere es.

Viel Glück