hallöchen ihr lieben,
ich würde mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte!
ich bin seit ca. 1 monat total in einen mann verliebt und weiß nicht ob er auch etwas für mich empfindet oder ob er mich nur verarscht!
also, er ist ein kumpel von meiner clique, ich kannte ihn früher nur so vom sehen,fand ihn aber immer schon total süß.wäre aber nie auf die idee gekommen mir hoffnungen zu machen,da er leider ein ziemlicher mädchenschwarm ist :(
vor ein paar wochen sind wir alle zusammen am abend weg gewesen,da hab ich mich dann das erste mal mit ihm unterhalten und er hat wirklich interesse an mir gezeigt,hat mir immer wieder ein bussi gegeben,usw. ;)
ca. eine woche darauf war es dann wieder so ziemlich das gleiche,er ist den ganzen abend in meiner nähe gewesen,hat sich mit mir unterhalten,mich umarmt und hat mich immer sofort eifersüchtig angeschaut wenn ich einen anderen typ(z.b einen freund von mir)umarmt habe!! letzte woche haben wir dann mal handynummern ausgetauscht,er hat mir ca. 3 tage später geschrieben, wie es mir geht,was ich immer so mache und dass er mich heute schon in der stadt gesehen hat :)
wir haben dann immer mal wieder sms geschrieben,ich hab ihn gefragt was er am wochenende macht und er hat dann auch geschrieben wo er hingeht und ob ich auch komme!außerdem hab ich ihm mal geschrieben dass ich am nachmittag handball spiele und er hat dann gefragt ob wir nicht auch mal zusammen handball spielen wollen!! das hat er mich dann am abend auch immer mal wieder gefragt, wann wir denn mal handball spielen!?
eigentich könnte ich mir ja sogar ein ganz kleines bisschen hoffnungen machen, allerdings gibt es da noch ein problem! und zwar war er vor ca. 2 monaten noch total in eine freundin(keine so gute freundin von mir)verliebt!mit ihr wäre er fast zusammen gekommen aber sie ist jetzt mit einem anderen zusammen! er(der den ich liebe) hat aber angeblich zu seinem kumpel gesagt,dass er um sie kämpfen wird bis er sie hat :( !!
und deswegen bin ich total verzweifelt und weiß nicht ob er sie noch liebt und mich nur verarscht oder ob er sie vielleicht schon vergessen hat und wirklich an mir interessiert ist!
ich hab mir überlegt, dass es sein könnte dass er mich nur benutzt um sie eifersüchtig zu machen, allerdings würde es ihm nicht viel nützen, da sie noch nie dabei war als wir zusammen weg waren!!
bitte helft mir und sagt mir ob ich mir hoffnungen machen kann!
am sonntag sehe ich ihn wahrscheinlich wieder und weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! ich hab angst davor mich noch mehr in ihn zu verlieben und dann total enttäuscht zu werden :(
bitte helft mir...
dankeschön :)

Lege die offenen karten auf den tisch..
ich ürde dir raten ihm alles direkt zu sagen was du denkst was du fühlst ! und ob das war ist ! liebe kann am anfang immer sehr schön sein aber die enttäuschung ist nachher viel zu gross.. lieber wirst du am anfang enttäuscht in dem er dir die wahrheit sagt als wenn du mit ihm zusammen bist und es schief läuft....

an0N_1228926199z

Das...
    ....denke ich eigentlich auch, ich weiß allerdings nicht wie alt ihr seid. Grade die jüngeren Männer können mit so einer direkten Nachfrage nicht immer umgehen. Ich versteh deine Angst total, als Notnagel gebraucht zu werden,um die andere eifersüchtig zu machen. Aber erstmal klingt es doch ganz vielversprechend was du von ihm so schreibst und weißt du, es kann doch auch einfach sein, dass er sich zwar vorgenommen hatte, um sie zu kämpfen

sheena_12362348

=)
      dankeschön für die schnellen antworten :)
      also ich bin 18,er 19 falls es euch weiterhelfen sollte!
      und er hat so vor ca. 1 1/2 monaten(weiß nicht ganz genau wann es war) zu seinem freund gesagt, dass er um sie kämpfen will!
      ich hab mal zu ihm gesagt dass ich glaube dass er ein ziemlicher aufreisser ist und er hat gesagt dass er nur seine traumfrau noch nicht gefunden hat und dass er aber wenn er sie hätte total treu wäre und außerdem hat er gesagt dass er ein beziehungsmensch ist :)
      und dann hat er mir noch seine familienplanung erzählt(dass er für sich,seine frau,kinder,usw.ein haus bauen will,usw.) total süß ;)
      ich traue ihm irgendwie trotzdem nicht,ich hab zwar nicht wirklich mitgekriegt was bei ihm in der vergangenheit so los war mit der frauenwelt aber ich weiß leider ganz genau wie viele verehrerinnen er hat :( !
      sind sogar einige sehr sehr hübsche dabei,die hat er aber letztens gar nicht beachtet sondern war immer nur bei mir :)
      ich hab mir überlegt dass ich ihn vielleicht am wochenende eifersüchtig machen könnte um zu sehen wie er reagiert! oder glaubt ihr dass ihn das eher abschrecken würde??
      glg...

juhee_11887045

Nicht eifersüchtig machen!
        Dieser Schuss könnte auch nach hinten los gehen. Jeder Mann reagiert darauf anders und manche nicht immer positiv. Es zieht halt nicht bei jedem. Manche legen dir das auch so aus, dass du eine Schlampe bist, die sich von jedem angraben und antatschen lässt und so was mögen die meisten Männer nicht.
        Gut, bei einem 19-jährigen kann man noch nicht von einem Mann reden aber die Grundeinstellung ist eigentlich bei jedem Kerl gleich oder ähnlich, egal wie alt er ist.

Das er dir diese ganzen Sachen erzählt hat, könnte auch Taktik sein weil Kerle genau wissen womit sie Frauen um den Finger wickeln können und was sie sagen müssen bzw. was wir hören wollen und worauf wir anspringen.
        Es muss nicht sein aber es könnte also sei weiterhin vorsichtig.

Ansonsten gilt es halt abwarten und ihn genau beobachten wie er auf gewisse Dinge reagiert, wie oft er sich meldet und ob er seine Freizeit mit dir verbringen möchte. Denn ein Mann der auf eine Frau steht, der will sie so oft es nur geht sehen und sie um sich haben ;-)

Viel Glück...

eldestino :-D

juhee_11887045

Oh nein bitte nicht
          wollen wir denn anfangen Spielchen zu spielen? :twisted: Nein nicht gut. Der Schuss kann nach hinten losgehen.

Ganz ehrlich höre auf deinen Bauch. Wenn der dir sagt sei vorsichtig, dann sei es. Nimm die rosarote Brille ab und schau genau hin.

Treff dich mit ihm aber steig nicht gleich mit ihm in die Kiste. Lerne ihn besser kennen und wenn dann dein Bauch ruhe gibt probiere es.

Viel Glück

nena_12073226

...
          ok, dann werd ich die idee mit dem "eifersüchtig machen" lieber ganz schnell wieder vergessen und einfach mal abwarten ob sich was entwickelt !
          ich meld mich mal wieder =)

6 Tage später
            juhee_11887045

:cry:
            ihr müsst mir bitte bitte noch einmal helfen!!
            ich check nicht was der typ von mir will :(
            also ca. die letzten zwei wochen hat er sich fast täglich bei mir gemeldet,war immer total nett,hat per sms mit mir geflirtet,usw.
            nur ist jetzt mein problem,dass er von einem tag auf den anderen total komisch ist,er meldet sich nicht mehr,wenn wir zusammen chatten muss immer ich ihm fragen stellen die er dann nur total knapp und viele viele minuten später beantwortet!
            wenn ich ihm schreibe dass ich gleich weg bin weil ich zur arbeit muss,schreibt er nur "jaja ciao hdl"und von alleine schreibt er mich schon überhaupt nicht an...
            ich bin sooo verzweifelt,ich mag ihn einfach sehr sehr gerne und weiß überhaupt nicht was er auf einmal hat!er war die letzten wochen so süß zu mir und jetzt auf einmal mag er mich überhaupt gar nicht mehr?!kann das sein??oder hat er vielleicht eine bessere als mich gefunden??
            bitte helft mir :(

juhee_11887045

Ja, ich denke, dem hats schon zu lange gedauert
              und im Augenblick hat er wohl was anderes interessantes gefunden. Kann ein anderes Mädel sein. Ich kann dir nur raten, schreib ihn gar nicht mehr an, ignorier ihn und dann siehst du ja, ob er von sich aus wieder kommt. Aber pass auf, wenn er sich wieder meldet, vielleicht hat es ja nur mit der anderen dann nicht geklappt. Sorry, aber solche Leute laufen halt auch rum.

riikka_12952477

...
                danke für die schnelle antwort,auch wenn sie sich nicht sehr erfreulich anhört!
                aber ich glaube ich muss mich damit abfinden wieder auf so einen gestoßen zu sein!
                auf alle fälle werde ich ihn in zukunft,falls er sich überhaupt mal wieder meldet einfach ignorieren!!aber kann es nicht auch sein,dass er einfach launisch ist und die letzten paar tage einfach nicht gut drauf war?ich weiß klingt komisch,aber sind männer nicht alle manchmal total nett und dann wieder total abweisend!ich weiß es ja nicht aber irgendwie ist mir das schon öfter aufgefallen!
                aber ich glaub eher, dass er mich einfach nicht mehr mag und ich mich seinetwegen wieder ein paar monate mit liebeskummer rumschlagen muss :TRISTE:

juhee_11887045

:TRISTE:
                  :cry: :cry: :cry:
                  ich kann einfach nicht mehr...
                  hab heute früh erfahren dass er jetzt mit dem mädel von dem ich oben geschrieben habe(um das er kämpfen wollte)zusammen ist!
                  anscheinend hat er dann wirklich um sie gekämpft :(
                  und ich hab mich sooo sehr in ihn verliebt!!
                  bin schon den ganzen tag am weinen und kann einfach nicht mehr!!
                  ich muss ihn so schnell es geht vergessen,aber wie nur wenn ich tag und nacht an ihn denken muss:cry:??
                  :TRISTE:

juhee_11887045

Ich kann dir nur den Rat geben, mach was
                    - na ja, das dir Freude macht..... -kenn ich ja auch, das Gefühl nix macht da Freude.
                    Zunächst heul dich einfach aus. Es tut weh und dann ist es auch okay zu heulen.
                    Ich habe für mich drei Dinge gefunden nach der Heulphase in solchen Situationen:
                    Erstens joggen - ich hasse joggen, aber es hilft um den Kopf frei zu bekommen und schüttet wohl sowas wie Glücks- und Stresshormone aus - danach ging es mir jedesmal besser.
                    Zweitens viel ausgehen, Freunde strapazieren.
                    Drittens auch wieder Dates haben, und wenns nur zum Aufbauen des Selbstwertgefühls ist.

Ich wünsch dir alles Liebe und wirst sehen, es kommen auch wieder Zeiten, in denen du gar nicht mehr verstehen können wirst, dass du um so jemanden geweint hast.

riikka_12952477

Danke
                      für deine liebe antwort,da gehts mir immer gleich viel besser :)
                      ich versuch eh schon die ganze zeit mich abzulenken!joggen geh ich sowieso ca.4 mal die woche und mir gehts danach auch immer viel besser!heute war ich auch schon :) aber jetzt hab ich leider gerade wieder eine von diesen schrecklichen heulphasen und das nur, weil ich ein foto gesehen habe auf dem die beiden total glücklich zusammen aussehen!beide strahlen übers ganze gesicht und ich krieg das dumme bild nicht mehr aus meinem kopf!
                      ich versteh einfach nicht wie er ständig mit mir flirten kann und auf einmal mich stehen lässt und mit ihr zusammen kommt!hat der mensch überhaupt kein mittgefühl????
                      vorallem mach ich mir langsam vorwürfe dass es an mir liegen könnte weil es mir jetzt schon das zweite mal passiert dass ein typ was von mir will und dann entscheidet er sich aber doch noch um und hat auf einmal eine freundin und lässt mich wieder alleine :-( vielleicht bin ich ihnen zu langweilig oder so???ich weiß es einfach nicht :???:
                      aber jetzt versuch ich erstmal diesen einen wieder zu vergessen,morgen mach ich mir mit meiner besten freundin einen gemütlichen fernsehabend wo sicher wieder viele viele tränen fließen werden :cry: ^^
                      und vielleicht gehts mir am nächsten tag schon ein kleines bisschen besser!
                      ganz liebe grüße, marie

8 Tage später
                        juhee_11887045

:???:
                        hallo ich bins mal wieder^^
                        und ich wäre super glücklich wenn sich noch einmal jemand mit meinem problem beschäftigen würde!! bitte bitte bitte =)
                        also nachdem er sich jetzt ca. 1 ne woche überhaupt nicht mehr gemeldet hat schreibt er mir auf einmal wieder jeden tag!er schreibt mir immer was er am abend macht und ob ich nicht auch kommen will!heute hat er geschrieben dass er sich morgen wieder bei mir meldet,usw.also er ist zurzeit wieder total süß zu mir,er schreibt ständig oder versucht mich anzurufen,...
                        ich versuche aber zurzeit nicht zu nett zu ihm zu sein da ich total angst habe wieder von ihm fallen gelassen zu werden :(
                        irgendwie kommt es mir wirklich so vor als wäre er immer total nett wenn ich nicht nett zu ihm bin und wenn ich dann nett zu ihm bin ist er total gemein und schreibt total abweisend und so als hätte er überhaupt kein interesse an mir!
                        wird irgendjemand schlau aus diesem typ...ich kann ihn einfach nicht vergessen und würde zurzeit wirklich alles dafür tun um ihn zu bekommen!
                        bin sooo verzweifelt,bitte schreibt mir :cry:

juhee_11887045

Au weia
                          kann ja jetzt gut sein, dass das mit der anderen doch nicht geklappt hat und jetzt bist du ihm natürlich wieder eingefallen. Hm hm, schwierig was ich dir da rate, denn du schreibst ja selber, du würdest zur Zeit alles dafür tun um ihn zu bekommen. Also wirst du ihn vermutlich nicht die kalte Schulter zeigen. Aber vielleicht wär es ja möglich erst mal schööön langsam zu machen. Dabei findest dann auch raus, ob du zweite Wahl bist und vor allem ob du's bleibst.
                          Vor allem achte mal darauf, ob der weiterhin die Masche drauf hat 'ich lieb dich nicht wenn du mich liebst'. Denn sowas ist auf Dauer nur ne Qual. Das Spielchen sollt er ganz schnell lassen. Ich hab ne Geschichte mit nem Typen erlebt, der vielleicht (genau weiß ich das ja nicht) ne Bindungsphobie hatte und auch immer davongesprungen ist, wenns eigentlich so richtig schön war und ich mich gut gefühlt habe und Liebe empfand. Wenn ich mich zurückgezogen hab, dann kam er wieder und hat mich mich seiner Liebe überschüttet. kaum reagierte ich darauf, brauchte er wieder Abstand. Sowas ist selten und meist nicht das naheliegendste. Ich denk auch nicht, dass das der Hintergrund vom Verhalten deines HM ist. Aber die Wirkung dürfte gleich sein. Mit dieser Masche wirst du sehr unglücklich sein. Also mach langsam.

riikka_12952477

:???:
                            du schreibst mir wirklich immer zurück,find ich echt toll,dankeschön :)
                            also was du schreibst könnte natürlich auch ein grund sein,allerdingt kann ich es mir nicht wirklich vorstellen da er ja schon einige freundinnen hatte!
                            ich glaub leider eher dass es so ist,dass er mich nur warm halten will falls es mit der anderen wirklich nichts wird!ich hab ja gedacht dass er mit ihr zusammen ist,allerdings war das fehlalarm weil es nur ein gerücht war!
                            aber ich weiß dass er sie immer noch total gerne mag weil er ihr auch immer schreibt und ich einfach merke wie sehr er an ihr hängt!
                            und ich hab zurzeit so angst dass sie auf einmal mit ihrem freund schluss macht und dann mit ihm zusammen kommt!sie ist leider so eine die immer mal wieder schnell eine beziehung beendet und ein paar tage darauf mit dem nächsten zusammen ist :(
                            aber es muss doch irgendwie möglich sein dass er sie vergisst und sich wirklich für mich interessiert!
                            glaubst du eigentlich dass er wirklich wenigstens ein paar gefühle für mich hat oder dass er wirklich nur sie liebt und sich nur mit mir die zeit vertreiben will bis sie wieder "single" ist??
                            hat nicht irgendjemand einen tipp für mich was ich machen könnte,dass er sich für mich interessiert?
                            danke schonmal im voraus =)