A
an0N_1228926199z

• 6. Nov 2008
  • Beitritt 6. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cry:
    hat den niemand eine nrat für mich :-( ? ich bin am boden zerstört kann nicht mehr essen nicht mehr schlafen ich habe das gefühl das mein körper langsam zerfällt es tut mir so weh :cry: ...

• Lege die offenen karten auf den tisch..
      ich ürde dir raten ihm alles direkt zu sagen was du denkst was du fühlst ! und ob das war ist ! liebe kann am anfang immer sehr schön sein aber die enttäuschung ist nachher viel zu gross.. lieber wirst du am anfang enttäuscht in dem er dir die wahrheit sagt als wenn du mit ihm zusammen bist und es schief läuft....

• hi alle zusammen ...

ich bin sehr verzweifelt .. kann seit tagen nicht mehr essen ..gestern ist was sehr schreckliches passiert wie schon lange nicht mehr..

ich meine es ist ja üblich und normal das man sich ja in der behzuiehung ein bisschen streitet . bei uns war es nicht ein bisschen wir haben uns oft gestriten... aber immer im mass so das es nach 15 minuten wieder ok war.. aber es gab mit gestern gezählt 3 heftige streite die einem im herz bleiben.. das erste mal hat er mich grob an den armen gerissen und gepackt .. was für mich das schlimmste überhaupt war ich konnte es einfach nicht fassen...

ich hatte sehr viel pech in der liebe und wurde schon von manchen exfreunden geschlagen bespuckt und so weiter.. es hat mich immer sehr schwer getroffen so das ich mich 2 mal umbringen wollte ich hab ne riesen narbe am bauch udn an der hand .. ich wäre fast verblutet und gestorben :-( .. warum muss liebe immer so wehtun :cry: ..

zurück zu meinem aktuellen freund.. das 2 te mal hat er was verbockt und ich wurde sauer es artete wieder aus und er erhob die hand gegen mich und schleuderte mich aus dem zimmer und sagte mir du hast 1 minute dann bist du raus ..auch rieser schock..was ihm aber nach ner halben minute leid tat und mich nicht gehen lies das dritte mal gestern war so ziemlich das schlimmste .. wir hatten in der letzten zeit sehr viele probleme arbeit fionanziel wohnung etc. ich war sehr viemal launisch aber das war nichts neues er lernte mich so kennen und lernte damit um zugehn wir sriten am telefon ..

ich war sauer und henkte ab... er rufte zurück und war auf einmal ein ganz anderer mensch er war das richtige kalte ... ich sagte na gut ich komme mein zeug holen komm mich nach der arbeit holen . er meinte nur ja sonst schmeisse ichs vor di tür !

er holte mich an und ich merkte er war noch sehr sauer und ich war gekränkt .. er sagte mir auf einmal dinge wie wenn du jetzt nicht normal redest schmeiss ich dich in den hintersten wald raus du hast eine minute zeit obwohl ich normal geredet habe . schlussendlich kamen wir bei ihm zuhause an ich wollte mein zeug packen und gehen.. er wollte das ich auf dem bett hocke und nichts anfasse er wollte reden.. gut reden wir.. es hat mich zerissen ich sah ihn an voller tränen und erkannte ihn nicht mehr es kam wieder so weit das er mich rausrühren wollte und ich sagte gut dan lass mich mein zeug pacxken er erhebte die faust gegen mich und meinte du hast 10 sekunden zeit sonst sieht es nicht mehr schön für dich aus .. ich sah ihn an und für mich war eine welte zerbrochen.. wo ist dieser man dem ich jetzt bereit 2 mal die chance gegeben habe

dem ich so vertraut habe und er tut mir solche sachen an obwohl er weiss diese sachen zereissen mich und ich hatte angst vor ihm.. nachher tats ihm wieder leid und wir redeten wieder ich war stumm weinte tränen ohne zu schluchtzen es war wieder so weit.. wieder mal eine behziehung die so sein musste 1 jahr zusammen wohnten schon zusammen und solche sachen sind vorgefallen.. hat diese behziehung überhaupt noch ne chance ich hab ihm 2 mal verzeiht und er sagte mir niewieder udn jetzt ist es schon das 3 mal?? was denkt ihr darüber gibt es frauen sogar männer die was ähnliches hatten?? wie geht ihr mit dem schmerz um was ging euch druch den kopf...???

ich habe auch vile fehler gemacht aber nie solch fehler das ihn zerstörte oder das vertrauen missbrauchte er hat mein vertrauen missbraucht und es gebrochen... :cry: