J
juhee_11887045

• 1. Aug 2012
  • Beitritt 7. Okt 2008
  • 12 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja,
    doch er ist treu.. er war schließlich jedes Mal von seiner Freundin getrennt als zwischen uns was war.

Damit muss ich dir auf jeden Fall recht geben, aber von den 10 mal wo wir uns sehen läuft vielleicht 2 mal was... Reine Bettgeschichte war es von anfang an nicht.. das Problem ist eher, dass er ziemlich sicher keine Ahnung davon hat, dass ich ihn mag. Schließlich hab ich mich die letzten Monate genauso bei ihm ausgeheult wegen meiner letzten Beziehung und ihm noch nie gesagt, dass ich ihn irgendwie mehr mag als freundschaftlich...

• :NON:
    So sollte es eigentlich nicht rüberkommen, denn so ist es auf keinen Fall.. ich habe ihm erst letztens gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen will weil ich keine Lust habe sein Lückenfüller zu sein. Er meinte dann nur, dass ich das auf keinen Fall bin, dass er nur selber nicht weiß was er will, bla bla :-/

Wäre es nur eine Bettgeschichte zwischen uns, dann wäre ich mir von anfang an viel zu stolz dafür gewesen, gerade weil sowas absolut nicht meine Art ist. Aber wir haben so viele schöne Sachen zusammen unternommen, waren im Kino, beim Essen, am See, letztens hat er von gemeinsamen Urlaub geredet. Aber vielleicht ist das wirklich alles nur "Gerede" seinerseits um mich warmzuhalten. Ich verstehs nicht :-(

Am Wochenende hat er noch gesagt, das Problem an mir wäre, dass ich nicht treu sein kann.. Absoluter Schwachsinn, er hat nur mitbekommen, dass ich mich in letzter Zeit mit einigen Männern getroffen habe(Kaffee trinken z.b), aber das nur, weil es mir nach meiner letzten Beziehung nicht gut ging und ich mir einfach nur selber beweisen wollte, dass es genug andere Männer gibt. Mit keinem von ihnen ist irgendwas gelaufen, aber dass weiß der liebe Alex ja nicht :-/ bzw. ich weiß nicht ob er es mir jetzt glaubt!

• Hallo an alle,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen.

Ich(22) habe letztes Jahr einen Mann (Alex, 26) kennengelernt. Wir hatten einige Monate eine tolle Zeit, ich war verliebt und war mir sicher, dass wir demnächst zusammenkommen. Es kam jedoch alles anders und er lernte eine andere Frau kennen, mit der er dann ca. 1 Jahr zusammen war. Es war schrecklich für mich aber das habe ich ihm mittlerweile verziehen weil ich ihn auch jetzt, ein Jahr später noch zu gerne mag und ich ebenfalls einen tollen Mann kennengelernt hatte, mit dem jetzt aber leider auch wieder alles vorbei ist.

Er (Alex) hat sich während seiner Beziehung immer mal wieder bei mir gemeldet, haben uns allerdings nie getroffen weil ja auch ich wieder vergeben war. Vor ein paar Monaten hat er sich plötzlich wieder ständig gemeldet und ich habe erfahren, dass er sich von seiner Freundin getrennt hatte. Ich ärgere mich über mich selber aber bin einige Tage hintereinander bei ihm gewesen weil ich einfach nicht anders konnte. Er war so unglaublich lieb zu mir, hat mir alles erzählt, wieso es mit seiner Freundin nicht klappt, usw. Wir haben jeden Abend stundenlang gekuschelt, hatten Sex, etc.

Wenige Tage später hat er mich angerufen und mir erzählt dass er es nochmal mit seiner Freundin probieren will, sie haben sich ausgesprochen und er will ihr nochmal eine Chance geben.. ich, mal wieder am Boden zerstört hab mir alles gefallen gelassen und hab nur gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass es diesmal auch nichts ändern wird aber dass er alt genug ist, um selber zu wissen, was er will...

Er war dann für ca. zwei Wochen wieder mit ihr zusammen und kam dann wieder bei mir angekrochen weil er das mit ihr wieder beendet hatte.

Und wieder hatten wir einige schöne Tage zusammen mit allem drum und dran. Er meinte, dass ich ihm versprechen muss, dass wir uns immer so gut verstehen, usw. und in einer Sms hat er geschrieben, dass ich seine Ansprechpartnerin wäre.. Versteh ichs also richtig, dass er mich als Freundin und fürs Bett schätzt, wenn es grade mit seiner Freundin nicht gut läuft aber ansonsten bin ich ihm egal... Es geht jetzt seit einer Ewigkeit so und es macht mich echt fertig.

Ich bringts nicht übers Herz ihm von meinen Gefühlen zu erzählen weil ich Angst habe, dass er mich abserviert weil er seine Immer-mal-wieder-Freundin einfach zu gerne mag und nach jedem schluss machen ja doch wieder zu ihr zurückgeht :(

Ich will ihn einfach nur für mich gewinnen :( Optisch gefalle ich ihm auf jeden Fall, das hat er mir schon öfter gesagt.. also schonmal ein kleiner Vorteil ;-)

• ...
    Nein, ich bin nicht zu ihm gefahren. Habe mich dagegen entschieden. Er frägt allerdings schon wieder, wann ich denn mal Zeit hätte für ihn :???:

• Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend mal einen Ratschlag von euch :-)

Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt und mich auch ziemlich schnell in diesen verliebt.
    Wir haben wunderschöne Monate zusammen verbracht, jedoch ohne zusammen zu sein.

Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er mich sehr mag und irgendwie habe ich ihn nie dazu gedrängt, mit mir eine Beziehung einzugehen weil es mir einfach nur rundum gut ging, so wie alles lief.

Nach ca. drei Monaten wurde er immer komischer, hat sich kaum noch(wie sonst) täglich gemeldet, per Telefon, Sms, wie auch immer. Nach Wochen ohne viel Kontakt mit ihm habe ich dann durch Zufall erfahren, dass er eine Frau kennengelernt hat und mit dieser schon fast zusammen ist.

Stolz wie ich(leider) bin, habe ich dies alles so hingenommen ohne mir anmerken zu lassen, dass er mich sehr verletzt hat. Es wäre das mindeste gewesen mir wenigstens ehrlich alles zu erzählen und es mit mir zu beenden.

Stattdessen habe ich mir nichts anmerken lassen und selbst so getan, als hätte ich einen tollen Mann kennengelernt(was ich dann auch bald darauf getan habe) und unser Kontakt hat sich dann mehr auf das freundschaftliche beschränkt. Es hat mir zwar wahnsinnig weh getan aber ich wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass er mir sooo viel bedeutet hat. Wir haben die Monate davor nie wirklich viel über unsere Gefühle gesprochen weil wir uns irgendwie einfach ohne Worte super verstanden haben(dachte ich zumindest:-/)

Jedenfalls hatten wir die ganze Zeit über immer wieder Kontakt per Sms(smalltalk). Ging auch so gut wie immer alles von ihm aus. Ich war die letzten Monate in einer neuen Beziehung(ist jetzt aber wieder vorbei weil es einfach nicht gepasst hat) und er war nach wie vor mit seiner Freundin zusammen. Vor ca. einer Woche hat er sich plötzlich wieder sehr viel öfter als sonst gemeldet, von wegen wir müssten uns nun endlich mal wieder sehen. Ziemlich bald darauf, hat er mir dann gebeichtet, dass er sich wohl von seiner Freundin getrennt hat. Und jetzt will er sich heute unbedingt mit mir treffen und ich bin total verwirrt.

Einerseits habe ich mich wirklich total gefreut, dass er wieder single ist aber andererseits bin ich keine, die sich so etwas gefallen lässt. Hätte ich doch nur keine Gefühle mehr für ihn :(

Würde gerne von euch wissen, ob ihr ihm noch eine Chance geben würdet? Ich will nicht seine Ablenkung sein, jetzt wo er seine Freundin nicht mehr hat. Aber anderseits hat er sich von ihr getrennt. Ich bin etwas durch den Wind!

Er hat mich gestern gefragt, ob ich heute zu ihm komme und ich hab ihm erstmal abgesagt weil ich mich irgendwie auch ärgern musste und ich mir doof dabei vorkam, jetzt plötzlich wieder von ihm gebraucht zu werden. Aber ich würde ihn heute leider unglaublich gerne sehen und ihm am liebsten sofort für heute abend zusagen :(

Bitte helft mir :-/

• ..........
    er benutzt sie ganz bestimmt nicht um mich zurückzubekommen. da bin ich mir sicher. die beiden sind seid jahren super gute freunde und ich weiß dass er sie mag und sowas nicht machen würde und schon gar nicht die freundschaft aufs spiel setzen würde wenn er sie nicht wirklich mögen würde. aber ich weiß auch, dass sie seit jahren mehr von ihm will als nur freundschaft und dass sie schon immer versucht hat ihn zu bekommen. deswegen könnte es auch einfach nur sein dass er sich letztendlich doch einfach nur auf sie eingelassen hat ohne große zukunftspläne. natürlich kann ich das nicht beurteilen aber ich denke dass die liebe nicht allzu groß sein kann, wenn sie jahre dafür braucht um ihn für sich zu gewinnen.

ich denk mir nur einfach immer, dass es nicht normal ist wie er sich mir gegenüber verhält. kein mensch der seine freundin verlässt, lange zeit nicht mehr mit ihr zusammen ist, und noch dazu schließlich sogar eine neue freundin hat, ist derart eifersüchtig auf seine exfreundin und beobachtet egal was sie macht :-/

• ....
    du hast recht. ich hab nur einfach so angst dass er das alles extra macht um mich wie du so schön sagst"aus der reserve zu locken" und um mich dann abzuservieren. weil er wusste schließlich dass ich noch lange nach unserer trennung gefühle für ihn hatte und dass er mich immer wieder hätte haben können und er hat nichts versucht um mich wieder zurückzubekommen. aber ich weiß zumindest dass er mich immer noch sehr hübsch findet, was ja schonmal ein kleiner lichtblick ist ;-) immerhin bereut er nicht, jemals mit mir zusammengewesen zu sein :-)
    aber er hat leider immer noch seine freundin, gegen die ich erstmal ankommen muss...

• ......
    nochmal danke für deine antwort, mir is wirklich damit schon geholfen :-)

dass er meine aufmerksamkeit will darin sind wir uns auf jeden fall einig. das thema ist nur, dass er mich wirklich immer aus dem augenwinkel beobachtet. oft macht er das total unauffällig durch ein fenster aus dem anderen raum oder irgendwie, aber er macht es. es verunsichert mich einfach dass ich überhaupt nicht weiß wie er im moment zu mir steht. vielleicht muss ich dazu sagen, dass wir vor nem halben jahr ein einziges mal wieder etwas miteinander hatten(beide bisschen angetrunken und in feierlaune), danach hab ich wieder nichts von ihm gehört und in der kindergarten inklusive ignorieren, usw. ging weiter. ich weiß nicht was ich machen soll.. aber ich weiß von einer freundin dass seine neue freundin mich hasst und ich hoffe einfach dass es irgendwas mit ihm zu tun hat ;-)

• ..........
    genauso hab ich das alles auch schon gesehen. nur muss ich ihn in dem punkt leider sogar verteidigen.. wir haben uns die monate davor schon oft gestritten und es ging dabei eigentlich immer um das gleiche. er fühlte sich vernachlässigt weil ich wirklich damals viel zu tun hatte(ausbildung, sport, usw.) deswegen hab ich wirklich zu wenig zeit in unsere beziehung investiert und seine trennungswarnungen nie sehr genommen.

meinst du also, dass er nur will dass ich auf ihn zugehe, ihm sage dass ich immer noch gefühle für ihn habe, damit er mich dann eiskalt in den wind schießen kann?

• ......
    erstmal danke für deine ehrliche antwort.

aber genau das ist mein problem. er ist sonst absolut vernünftig und erwachsen. genau deswegen versuch ich seit monaten zu verstehen was er mit seinem verhalten(was ganz und gar nicht zu ihm passt) bezwecken will....
    ich werds nie verstehen!

• hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein kleines bisschen weiterhelfen. inzwischen bin ich so ratlos über das verhalten meines exfreundes, dass ich beschlossen habe mir hier ein paar meinungen einzuholen (gerne auch von männlichen wesen ;-))

und zwar war ich(20) vor ca. 2 jahren für über 1 jahr mit ihm(21) zusammen. er hat dann schluss gemacht weil er der meinung war dass wir beide zu viel um die ohren hätten und wir beide keine zeit für eine beziehung hätten. ich glaube eher, dass alles nur eine schlechte ausrede für die gefühle seinerseits war. jedenfalls hatte er außer ein paar harmlosen affairen keine ernsthaften frauengeschichten. wir waren also immer beide single und er war wirklich immer wenn wir uns beim fortgehen begegnet sind total komisch. wir ignorieren uns als wären wir kleine kinder und er beobachtet mich egal wo auf schritt und tritt( was nicht nur mir aufgefallen ist). sobald ich mit anderen männern rede ist er auffällig oft in meiner nähe und beobachtet mich noch extremer als sonst. ich dachte immer dass es die typische ex-freund-eifersucht ist, bis er vor 3 monaten mit seiner neuen freundin zusammen gekommen ist. ich war total unglücklich als ich von den beiden erfahren habe und dachte dass er jetzt glücklich verliebt ist, mich total vergessen hat und nur noch sie will. aber letztens hab ich ihn(und sie) nach langer zeit in einer disco gesehen und er hat ständig versucht mich eifersüchtig zu machen. er hat sie geküsst ohne ende wenn ich in der nähe war und hat mich dabei immer schön beobachtet. freunde von mir haben die beiden schon öfter alleine gesehen und da hat er sich viel abweisender ihr gegenüber verhalten.

bitte sagt mir eure meinungen, was denkt der typ und was will er noch von mir? will er mir einfach nur zeigen dass er nach unserer trennung wieder glücklich ist und ich nicht? hat er noch gefühle für mich? oder ist alles nur die ganz normale eifersucht nach einer trennung( die ja immerhin schon ein paar jahre her ist und noch dazu von ihm ausging)? bitte helft mir weiter, ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll und ob es irgendwann mal wieder eine chance für uns beide gibt...

liebe grüße,
    marie

• ..
    vielen dank für deine antwort =)

ich muss sagen, dass ich mir alles genauso gedacht habe wie du es mir geschrieben hast, nur ist das problem, dass ich das alles einfach nicht einsehen will! ich hoffe einfach immer noch dass er irgendwie bzw. irgendwann noch/wieder gefühle für mich hat :-(
    wahrscheinlich hast du recht und es wäre am besten einfach mal mit ihm zu reden aber ich glaube nicht dass es in nächster zeit dazu kommen wird weil sich unsere "gespräche" zurzeit auf "hallo" und andere kleine sätze beschränken :lol: ;-) ich habe schon oft versucht ihm aus dem weg zu gehen aber 1. habe ich festgestellt dass es mir auch nicht besser geht wenn ich ihn sehe und 2. ist es nicht gerade einfach, da meine beste freundin mit seinem fast besten freund zusammen ist und da ich am liebsten etwas mit meiner freundin unternehme, lässt es sich nicht vermeiden ihn zu treffen :roll:
    was würdest du denn jetzt an meiner stelle machen? soll ich mich so verhalten als ob ich mich weiterhin super mit seinen freunden verstehe(hab angst dass ihn dass dann verärgert, er mich erst recht nicht mehr mag und sauer ist dass ich ihn evtl. "ersetzen" will) oder soll ich aufhören ihn mit seinen kumpels eifersüchtig zu machen?
    bitte hilf mir!

• hey ihr lieben! es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr meine jetztige situation einschätzen würdet...

ich fange einfach mal von vorne an!
    mein freund(20) hat vor ca. 6 monaten mit mir(19) schluss gemacht da unsere beziehung einfach nicht so geklappt hat wie er sich das vorgestellt hat! nachdem schluss war habe ich ihm einige sms geschrieben und ihm erklärt wie sehr ich ihn vermisse, dass ich diemal alles anderes machen würde, usw. leider habe ich darauf nie eine normale antwort erhalten, die beste war" dann müssen wir mal sehen wie es mit uns weitergeht" :roll: daraufhin war längere zeit funkstille zwischen uns! wir haben uns immer mal wieder in unserem stammlokal getroffen, in dem wir früher relativ oft zusammen waren! immer wenn wir uns begegnet sind haben wir uns ignoriert und getan als ob nie etwas zwischen uns gewesen wäre und das obwohl wir uns nie gestritten haben oder ähnliches!
    jedenfalls ist es jetzt plötzlich so, dass wir uns nach einigen monaten jetzt wieder fast jedes wochenende gesehen haben und ich mich sehr gut mit seinen kumpels und seiner volleyball-mannschaft angefreundet habe. ich weiß dass sie mich sehr gerne mögen und zwei seiner kumpels etwas von mir wollen! mit einem habe ich mich letztens sehr nett unterhalten, wir haben dann nummern ausgetauscht und ausgemacht dass wir demnächst zusammen ins kino, etc. gehen wollen!
    und jetzt plötzlich versucht mein ex wieder nett zu mir zu sein! er sagt hallo wenn er mich sieht, lächelt mich ständig an, setzt sich neben mich und redet dann aber mit seinem kumpel und solche sachen!
    jetzt weiß ich einfach nicht, was ich davon halten soll, ich liebe ihn einfach noch genauso wie am anfang und könnte jedes mal auf der stelle anfangen zu weinen wenn er neben mir sitzt und ich weiß, dass er mir vielleicht nie wieder gehören wird!
    wollte sehr gerne von euch wissen was ihr von meiner situation haltet?! denkt ihr, dass er nur angst hat, dass ich vielleicht mit einem seiner kumpels etwas anfangen könnte und er jetzt denkt, wenn er wieder nett zu mir ist mache ich mir wieder hoffnungen und lasse seine kumpels in ruhe oder hat er vielleicht jetzt gemerkt dass er wirklich noch/wieder gefühle für mich hat, nachdem er gemerkt hat wie eifersüchtig er ist?!?! bitte helft mir, ich weiß schon seit monaten nicht mehr was ich noch machen soll wegen liebeskummer :cry:

ps: vor ca. 3 wochen habe ich bei einem seiner kumpels übernachtet(wobei aber nicht sgelaufen ist) weil ich nicht wusste, wie ich sonst nachhause kommen sollte, da ich in der nächsten stadt wohne! ein paar tage später hat mein ex etwas davon mitbekommen und soll sehr sauer und eifersüchtig gewesen sein :razz:

• elsie_830415

.....
    erstmal vielen dank für die antworten, echt lieb von euch =)

tja das mit dem ignorieren versuch ich auch schon immer, wenn ers mir nur nicht so schwer machen würde! er spaziert immer super glücklich an mir vorbei, sagt immer mal wieder hallo und meinen namen und geht dann wieder weiter! ich glaube er versucht wirklich alles, um es mir schwer zu machen ihn vergessen zu können! aber ich versteh einfach nicht wieso er immer noch total eifersüchtig auf alle anderen typen ist, wenn ER doch MIT MIR schluss gemacht hat und nicht andersrum. irgendwie muss er doch dann noch irgendwelche gefühle für mich haben oder seht ihr das anders? oder schiebt er die schuld einfach auf mich, dass unsere beziehung nicht geklappt hat und will sich jetzt damit bei mir rächen weil er weiß, wie viel er mir noch bedeutet?!

• ....
    aber genau das ist es ja, ich benehme mich nicht so als wenn es mir deswegen schlecht gehen würde.eher im gegenteil, wenn wir uns sehen versuche ich immer glücklich rüberzukommen, lache viel und unterhalte mich sehr viel mit unseren "gemeinsamen" freunden, sag all unseren freunden dass es mir sehr gut geht wenn mich jemand fragt, habe viel spaß, tanze, usw.
    am anfang konnte ich das alles nicht, aber nach ner zeit dachte ich mir dass er aufhören wird sich so zu benehmen, wenn er merkt dass es mir nichts mehr ausmacht...aber er hört nicht auf damit!wieso macht er das?

• hallo ihr lieben, ich hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen kann!
      ich bin zurzeit so durcheinander weil ich überhaupt nicht mehr weiß, wieso er sich mir gegenüber so komisch verhält!

am besten erzähl ich alles mal in kurzversion^^

wir(er 21 jahre) und ich(19 Jahre)waren ca. 7 monate ein paar! er hat vor ca. 3 monaten schluss gemacht weil er der meinung ist, dass ich ihn vernachlässigt habe, wir zuwenig zeit für eine beziehung haben und einfach weil er denkt dass ich zu wenig gefühle für ihn hatte...ich habe keine ahnung wie er darauf kommt, es stimmt dass wir ab und zu weniger kontakt hatten weil wir beide ziemlich beschäftigt waren(arbeit, sport, usw.)
      aber im großen und ganzen hatten wir eine wunderschöne zeit gemeinsam und es war die schönste zeit in meinem leben...noch nie zuvor war ich so glücklich....jedenfalls war dann schluss und ich hab ihn noch gefragt wieso er unsere beziehung nicht mehr will und daraufhin hat er nur gemeint, dass er eben dachte dass es eine schöne beziehung wird aber dass daraus leider nichts geworden ist! die zeit danach war dann die schimmste in meinem leben, ich weine immernoch jeden tag stundenlang wegen ihm, lieg nächtelang wach und denke an ihn, hab schon 9 kilo abgenommen weil ich einfach nichts mehr essen kann! ich hab schon wirklich alles versucht damit es mir endlich wieder besser geht, mich abgelenkt mit sport, freunden, mich in die arbeit gestürzt, usw, usw.
      dann ging es mir eine zeit lang besser, ich hab ihn eine zeit lang nicht mehr gesehen und war unheimlich froh, dass ich ihn nicht mehr so sehr vermisst habe und nicht mehr so oft an ihn denken musste wie zuvor.
      dann aber habe ich ihn in einer bar wiedergetroffen(leider haben wir ziemlich den gleichen freundeskreis und meine freundin ist mit seinem besten kumpel zusammen,so dass es schwer ist ihm aus dem weg zu gehen)!wir haben uns erst total ignoriert und dann hat er hallo gesagt, ich auch und dann sind wir beide weiter aneinander vorbei gegangen....später hab ich mich dann längere zeit mit einem mann unterhalten und am nächsten tag hat mir meine freundin erzählt dass er total eifersüchtig war und sich den ganzen abend über mich aufgeregt hat!dann hab ich ihn die woche darauf wieder in der gleichen bar getroffen und dann hat er den ganzen abend mit einer frau geredet, sie angeflirtet, usw.er hat mich immer wieder angeschaut und geschaut, dass ich auch alles schön mitbekomme!irgendwann ist er mit ihr nachhause gefahren! das hat mich so fertig gemacht dass ich erstmal die nächsten drei tage in der arbeit krankgeschrieben war weil ich einfach keine kraft mehr für irgendetwas hatte!
      später hab ich dann erfahren dass er alles so geplant hatte, er wusste dass ich auch komme und wollte mich absichtlich eifersüchtig machen!so geht das jetzt seit monaten, er versucht immer wieder aufs neue, mich fertig zu machen!eigentlich hat er dazu doch überhaupt keinen grund, schließlich hat er mit mir schluss gemacht und ich bin deshalb ohnehin schon die leidtragende. wieso muss er es mir noch schwerer machen! vielleicht ist er einfach nur total gekränkt weil er ja findet dass ich mich zu wenig um ihn gekümmert hab und dass ich angeblich zu wenig gefühle für ihn hatte...und jetzt macht er es einfach extra weil er weiß dass ich immer noch sehr viele gefühle für ihn habe(hab ihm mehrere sms geschrieben und ihm geschrieben dass er mir fehlt, dass ich alles ändern würde, usw.aber ich hab nie eine wirklich sinnvolle antwort zurückbekommen)
      und jetzt weiß ich einfach nie wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ich hätte ihn sogerne zurück weil ich ihn immernoch überalles liebe aber wieso benimmt er sich so! wieso ist er total eifersüchtig obwohl er sich gegen mich entschieden hat!er wollte mich nicht mehr aber will auch nicht dass mich jemand anders bekommt oder wie soll ich das alles jetzt verstehen?bitte bitte helft mir, ich würde mich total über antworten freuen =)
      liebe grüße =)

• tolga_12181232

Nein
      er hat schluss gemacht weil er der meinung war ich nehme die beziehung nicht ernst genug, kümmere mich zuwenig um ihn, usw. usw.
      wir waren fast ein jahr zusammen und ich bin 19, er 20....

• tolga_12181232

!!!!
        ;) da muss ich dir recht geben ;) sorry...
        aber ich hab vor einpaar tagen schonmal geschrieben, glaub des ist jetzt die neunte oder zehnte zeile bei den diskussionen :lol:
        wäre sehr lieb wenn du dir die mühe machen würdest und nochmal lesen könntest...für mich :mrgreen:

• Bitte helft mir
        bitte sagt mir was ihr von dieser situation haltet und ob ihr denkt dass ich noch eine chance bei ihm habe oder nicht kann einfach nicht mehr

also wir waren jetzt gestern beide auf der geburtstagsfeier von unserem freund und haben kein einziges wort miteinander gesprochen! er hat angefangen sich mit allen mädels und frauen um sich herum zu unterhalten und hat mich dabei immer wieder angeschaut und geschaut mit wem ich mich unterhalte, etc. irgendwann habe ich mich dann mit einem mann ziemlich lange unterhalten, er hat seinen arm um mich gelegt, mich angeflirtet, usw. dabei hat mein ex dann immer wieder und öfter hergeschaut!
        da mein ex und ich nur ca 1 kilometer voneinander entfernt wohnen sind wir beide mit einer gemeinsamen freundin von uns nachhause gefahren und auch an der gleichen stelle ausgestiegen, er hat sich bei unserer fahrerin bedankt und sich von ihr verabschiedet ---->zu mir hat er kein wort gesagt sondern ist einfach gegangen , nicht einmal verabschiedet
        ich weiß leider gerade überhaupt nicht was ich davon halten soll? was will er wenn er mich ständig anschaut, mich beobachtet aber mich trotzdem ignoriert und kein wort mit mir wechselt! wir waren vor wenigen wochen noch glücklich verliebt und jetzt ignoriert er mich und verhält sich als hätten wir uns noch nie gesehen...als würde er mich nicht kennen einfach ein so schmerzhaftes gefühl von der großen liebe so behandelt zu werden
        glaubt ihr er hat noch gefühle für mich oder beobachtet er mich wirklich nur weil er sich eben doch noch ein kleines bisschen dafür interessiert wie es seiner ex nach der trennung geht bitte sagt mir erlich was ihr denkt und ob ich glaubt dass ich noch eine chance bei ihm habe...
        wie verhalten sich männer denn nach einer trennung wenn sie vollkommen mit der beziehung abgeschlossen haben und absolut kein interesse mehr an ihrer exfreundin haben? oder was würdet ihr mir vorschlagen wie ich mich jetzt weiter verhalten soll, ich trau mich einfach nicht mich bei ihm zu melden weil ich absolut keine ahnung habe was er über mich denkt......aber ich will nicht dass er denkt dass ich mich mit der jetzigen situation abgefunden habe, aber nachlaufen will ich ihm auch nicht....einfach alles so schwierig zurzeit ....
        bitte helft mir

• juhee_11887045

Bitte helft mir :cry:
        bitte sagt mir was ihr von dieser situation haltet und ob ihr denkt dass ich noch eine chance bei ihm habe oder nicht :???: kann einfach nicht mehr :cry:

also wir waren jetzt gestern beide auf der geburtstagsfeier von unserem freund und haben kein einziges wort miteinander gesprochen! er hat angefangen sich mit allen mädels und frauen um sich herum zu unterhalten und hat mich dabei immer wieder angeschaut und geschaut mit wem ich mich unterhalte, etc. irgendwann habe ich mich dann mit einem mann ziemlich lange unterhalten, er hat seinen arm um mich gelegt, mich angeflirtet, usw. dabei hat mein ex dann immer wieder und öfter hergeschaut!
        da mein ex und ich nur ca 1 kilometer voneinander entfernt wohnen sind wir beide mit einer gemeinsamen freundin von uns nachhause gefahren und auch an der gleichen stelle ausgestiegen, er hat sich bei unserer fahrerin bedankt und sich von ihr verabschiedet ---->zu mir hat er kein wort gesagt sondern ist einfach gegangen , nicht einmal verabschiedet :cry:
        ich weiß leider gerade überhaupt nicht was ich davon halten soll? was will er wenn er mich ständig anschaut, mich beobachtet aber mich trotzdem ignoriert und kein wort mit mir wechselt! wir waren vor wenigen wochen noch glücklich verliebt und jetzt ignoriert er mich und verhält sich als hätten wir uns noch nie gesehen...als würde er mich nicht kennen :-( einfach ein so schmerzhaftes gefühl von der großen liebe so behandelt zu werden :(
        glaubt ihr er hat noch gefühle für mich oder beobachtet er mich wirklich nur weil er sich eben doch noch ein kleines bisschen dafür interessiert wie es seiner ex nach der trennung geht :???: bitte sagt mir erlich was ihr denkt und ob ich glaubt dass ich noch eine chance bei ihm habe...
        wie verhalten sich männer denn nach einer trennung wenn sie vollkommen mit der beziehung abgeschlossen haben und absolut kein interesse mehr an ihrer exfreundin haben? oder was würdet ihr mir vorschlagen wie ich mich jetzt weiter verhalten soll, ich trau mich einfach nicht mich bei ihm zu melden weil ich absolut keine ahnung habe was er über mich denkt......aber ich will nicht dass er denkt dass ich mich mit der jetzigen situation abgefunden habe, aber nachlaufen will ich ihm auch nicht....einfach alles so schwierig zurzeit :-( ....
        bitte helft mir :cry: