Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend mal einen Ratschlag von euch :-)

Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt und mich auch ziemlich schnell in diesen verliebt.
Wir haben wunderschöne Monate zusammen verbracht, jedoch ohne zusammen zu sein.

Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er mich sehr mag und irgendwie habe ich ihn nie dazu gedrängt, mit mir eine Beziehung einzugehen weil es mir einfach nur rundum gut ging, so wie alles lief.

Nach ca. drei Monaten wurde er immer komischer, hat sich kaum noch(wie sonst) täglich gemeldet, per Telefon, Sms, wie auch immer. Nach Wochen ohne viel Kontakt mit ihm habe ich dann durch Zufall erfahren, dass er eine Frau kennengelernt hat und mit dieser schon fast zusammen ist.

Stolz wie ich(leider) bin, habe ich dies alles so hingenommen ohne mir anmerken zu lassen, dass er mich sehr verletzt hat. Es wäre das mindeste gewesen mir wenigstens ehrlich alles zu erzählen und es mit mir zu beenden.

Stattdessen habe ich mir nichts anmerken lassen und selbst so getan, als hätte ich einen tollen Mann kennengelernt(was ich dann auch bald darauf getan habe) und unser Kontakt hat sich dann mehr auf das freundschaftliche beschränkt. Es hat mir zwar wahnsinnig weh getan aber ich wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass er mir sooo viel bedeutet hat. Wir haben die Monate davor nie wirklich viel über unsere Gefühle gesprochen weil wir uns irgendwie einfach ohne Worte super verstanden haben(dachte ich zumindest:-/)

Jedenfalls hatten wir die ganze Zeit über immer wieder Kontakt per Sms(smalltalk). Ging auch so gut wie immer alles von ihm aus. Ich war die letzten Monate in einer neuen Beziehung(ist jetzt aber wieder vorbei weil es einfach nicht gepasst hat) und er war nach wie vor mit seiner Freundin zusammen. Vor ca. einer Woche hat er sich plötzlich wieder sehr viel öfter als sonst gemeldet, von wegen wir müssten uns nun endlich mal wieder sehen. Ziemlich bald darauf, hat er mir dann gebeichtet, dass er sich wohl von seiner Freundin getrennt hat. Und jetzt will er sich heute unbedingt mit mir treffen und ich bin total verwirrt.

Einerseits habe ich mich wirklich total gefreut, dass er wieder single ist aber andererseits bin ich keine, die sich so etwas gefallen lässt. Hätte ich doch nur keine Gefühle mehr für ihn :(

Würde gerne von euch wissen, ob ihr ihm noch eine Chance geben würdet? Ich will nicht seine Ablenkung sein, jetzt wo er seine Freundin nicht mehr hat. Aber anderseits hat er sich von ihr getrennt. Ich bin etwas durch den Wind!

Er hat mich gestern gefragt, ob ich heute zu ihm komme und ich hab ihm erstmal abgesagt weil ich mich irgendwie auch ärgern musste und ich mir doof dabei vorkam, jetzt plötzlich wieder von ihm gebraucht zu werden. Aber ich würde ihn heute leider unglaublich gerne sehen und ihm am liebsten sofort für heute abend zusagen :(

Bitte helft mir :-/

Ich
würde mit ihm über alles reden, bevor ich wieder etwas derartiges anfang. Sag ihm doch, dass das eine scheiß Aktion war und dass es dir wehgetan hat.

...
Nein, ich bin nicht zu ihm gefahren. Habe mich dagegen entschieden. Er frägt allerdings schon wieder, wann ich denn mal Zeit hätte für ihn :???: