Hmmm
haben die anderen ja auch nicht gemacht.
Ich werde nur um dieser Kommunikation stand halten zu können ebenfalls mein niveau 4 Stufen weter herabsenken um den Unterhalungen bwz. Diskussionen gerecht werden zu können :-)
Schwanger oder nicht-geht zum Arzt
*sich
ne Tüte Popcorn holt*
Loja 24.Ssw
Du bist wohl genau so dumm!
Was will der Text wohl sagen oder besser gesagt, was von Informationen können wir herausfiltern?
das eine Schwangerschaft BEIM ARZT (zum 100. mal) am sichersten ausgeschlossen werden kann und das sogar vor Ausbleiben der Periode!
Herr Gott, nur Hauptschüler und HartzIV Leute hier, oder was?
Danke Lima
bin voll deiner Meinung.
Für was plädier ich denn ?
Echt nur Dummies hier- auf der Welt gibt es überall Ausnahmen.
Bei Oli Gessen nimmt auch jeder die Pille und wurde schwanger :-)
Aber sag mal ehrlich! An was denkt man wenn die Regel ausbleibt?
Vielleicht an einen Östrogenchaos im Körper ?
Nein , oder? Deshalb sage ich ja: MÄDELS GEHT ZUM ARZT!
Oder was willst du diesem Mädel sagen?
Warte noch 11 Tage bei mir kamen die auch wieder- Mutternatur regelt das alles oder nichts Prinzip.
Hiii!!
Hab dir schon eine geschickt!!
Danke, nochmal!!
DANKE DANKE DANKE!!
Also bitte
Meinst du das glaub ich dir?
ich weiß auch wann meine Schwangerschaft festgestellt wurde und hier in dem Forum gibt AUCH- sowie ich auch Ultraschallbulder schon von der 6/7. SSW habe!
Wann war denn da die Einnistung, Mädchen? Und wie lange konnten diese ganze Frauen ihre Periode nicht mehr haben und sind zum Arzt und konnten sogar eine Fruchtblase sehen?
HEY LEUTE
Die kleine tut mir leid. Sie hat Recht und mir eine PN geschickt...
Sie hat Recht: Die Würde des Menschens ist unantastbar!
Es ist wahrscheinlich für diese Mädels einfacher so zu fragen, anstatt gleich zum Arzt zu gehen etc.?
Vielleicht hat man ja auch einfach keine zehn Euro mehr! Ne, ohne Witz-ich hab auch nie Lust beim Zahnarzt immer 10 zu zahlen.
Also peace, Frieden und Achtung!
Ich muss sagen, ich bin mit zwillis schwanger und erkenne mich manchmal selber nicht wieder...
Sorry an alle
Lol...
*ohne Worte*
@ Lima
Finde ich toll daß du dich entschuldigst. Da gehört in so einem Forum auch Größe dazu, alle Achtung.
Liebe Grüße,
Julia 16.SSW
Wer sagt denn, dass ich sex hatte??
Damals hab ich die Pille nicht genommen, lag vermutlich daran, dass ich keinen Freund hatte :-) Und somit auch keinen Sex!! (ich war 16 noch brav und hatte keine one-night-stands)
Also wäre es schon etwas eigenartig gewesen, wenn ich schwanger gewesen wäre...
Ich meinte damit ja nur, dass es nicht Zwangsweiße heißen muss:10 Tage keine Periode = schwanger, oder?
....
Wenn du solche Fragen nicht beantworten willst, dann lass es doch einfach! Warum du dir überhaupt noch die Mühe machst und diesen Beitrag schreibst!
Hauptsache man gibt halt seinen SENF dazu!
Ist nicht böse gemeint, aber dann schreib halt einfach NIX!!
LG Tinka