Ganz ehrlich... :NON:
lass die Finger von denen...war zwei Jahre mit einem Kurden aus dem irak zusammen und bereue es bitter... der hat nur scheisse gebaut, kriminell wie menschlich. Natürlich kann man sagen das gibts in jedem Land und jeder Mensch ist anders, aber das sind eben meine Erfahrungen und ich würde mich nie wieder im leben auf einen Kurden einlassen ..sorry aber ist so.
(Kannst mir ja ne PN schicken wenn du genaueres wissen willst)
Llean_12119771
- 12. Juli 2009
- Beitritt 26. Apr 2008
- 9 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kurden
- lzcia_11852414
Ich war mit einem zusammen.... :NON:
der hatte mind. 100 Freundinnen, hat beschissen gelogen und schwangere frauen sitzengelassen und sich dann hingestellt das er ja ein besserer mensch ist weil er moslem ist und islam hier islam da blalblabla....auf solche moslems SCHEISSE ich, Wär ja schön wenn sie sich an das halten würden was sie "eigentlich" glauben..aber das tun sie nicht ..
nicht alle aber sehr sehr viele Diese moslems...
immer mit ihrem scheiss umbringen wegen jedem scheiss...hab echt die schnauze voll von denen :twisted:Super
Danke für den Tip...weisst du wo's das zum kaufen gibt?war jetzt mal bei einem anderen Friseur in der nähe weil ich bloß den haaransatz nachblondieren lassen wollte, die Friseurin hat garnix gefragt sondern gleich das Blondierzeug so draufgeschmiert. Resultat: Kotziger Rotton...sie meinte dann ich hätte ihr vorher sagen müssen das sonst immer Foliensträhnen gemacht wurden und das das deshalb so geworden ist und ich hab eben so viele Rotpigmente drin, aber worher soll ich das wissen, sie ist doch der Profi!
Wer kennt sich aus? Müsste sie das nicht ausbessern wenns mir nicht gefällt, oder gehen dann die Haare kaputt? Ich sehe jetzt aus wie boris becker---kotzPuuuh.. :shock:
hab ich auch gesehen, ich fands ehrlich wiederlich....das natürlichste der welt hin oder her...aufs Kloo gehen ist auch natürlich, eklig ist es trotzdem!Was...
bist denn du für ein besch... Ar.... ?!
Erschiess dich doch selber dann gibt einen Vollidioten weniger auf der Welt.Lies das mal, hab ich auch gegoogelt
Ernährung der Stillenden
Wenn Sie sich ausgewogen ernähren, versorgen Sie auch Ihr Kind optimal.
Wenn Sie stillen, haben Sie wie schon in der Schwangerschaft einen erhöhten Nährstoffbedarf. Ihre Ernährung ist die Grundlage für die Muttermilch. Sie benötigen ca. 650 kcal mehr am Tag und ihr Bedarf an Nährstoffen ist erhöht. Sie benötigen vor allem mehr: Calcium, Eisen, Jod, Zink, Vit A, Vit D, Vit E, Vit B1, B2, B6, B12 Vit C und Folsäure.
Also...
das es keine Milch gibt die nicht genug Nahrhaft ist stimmt nicht!!!!
Wenn durch die Nahrung nicht genügend Nährstoffe zugeführt werden wie sollen sie dann in die Muttermilch kommen Spinne? Das ist wissenschaftlich bewiesen und bestimmt kein Ammenmärchen!! Es ist schlimm das hier Leute Ratschläge geben die keine Ahnung haben!!!!!!!Und...
woher sollen wir das jetzt wissen??Also..
ich trink in der früh eine Tasse Kaffee, ich hab mal gelesen es sollten halt nicht mehr als 3-4 Tassen am Tag sein dann geht das schon.
Und hin und wieder trink ich im Biergarten auch mal eine Cola. Solang man nicht überteibt...Mann...
ich habe nur gesagt das es nicht in ordnung bei drei stellen gleichzeitig zu beantragen und solche stellen damit auszunutzen und zu erschöpfen, weil es eben viele hilfebedürftige gibt. diese gelder sind spenden okay??? und vor spenden sollte man verdammt nochmal respekt haben und diese nicht ausnutzen ist das sowas von schlimm wenn ich das sage?? ich habe nie etwas gegen hilfsbedürftige gesagt, könnt ihr nicht lesen oder was!!!- an0N_1232977999z
Dann
werd nicht schwanger du sumpfkuh...dann kann dein kind auch nix zurückstecken. - charo_12472227
Ja genau...
standart sind dann hier wohl auch betrugsversuche schätzchen...
suuuuuuper - lean_12119771
Besonders hell bist du nicht oder mira??
... - an0N_1232977999z
Mann kannst du nicht lesen??
es geht nur darum, das die gelder für bedürftige sind und gegen die sage ich nichts, ich hab nur was gegen schmarotzer...jetzt endlich kapiert?? - an0N_1232977999z
@mira
na hoffentlich hast es auch nötig, es gibt leute die sind darauf angewiesen und andere nutzen es nur schamlos aus und das ist SCHEISSE Pfff..
einfach unrechtmäßig doppelt Gelder abstauben gehen wollen, ich fasse es nicht...Bei
allen drei???? Gehts noch???
nein das geht nicht bei allen drei und wär eine bodenlose frechheit du blöde Kuh ..
- sirke_11843068
BLA BLA BLA.....
das musste ja kommen...
ich rede auch nur aus meinen Erfahrungen und 98% sind so basta!!!!
Das haben alle Kurden die ich kenne auch von sich selber gesagt ok!
und jetzt halt die klappe verdammt.