Hallo? Geht`s noch? Bin ich etwa schwanger oder nicht?
Bin seit 10 Tagen überfällig...
Wie kann man denn bitte per Internet einen Test durchführen?

1. Lest den Schwangerschaftstest (Beipackzettel) GRÜNDLICH durch, dann wißt ihr ab WANN er euch sagen kann, ob ihr schwanger seid oder nicht!

2. Geht doch einfach zum Frauenarzt-er kann euch am besten sagen wie das ganze funktioniert.

3. Holt einen Biologiekurs nach, denn anscheinend hat Schule nicht ausgereicht!

LG LIMA

Also
hör mal Lima, ich frage mich ob`s bei dir noch geht?!
Was fällt dir ein hier die Leute anzumachen? Dann lese die Threads nicht. So ein Schwachsinns-Thread wie deiner ist gestern schon eröffnet worden.
Wollen wir hier jetzt den Leuten vorschreiben was sie fragen dürfen oder wie? Wenn die Mädels zig Threads eröffnen mit der gleichen Frage, dann kann man sie ja mal bitten nur in EINEM zu schreiben aber so?

Beste Grüße,
Julia 16.SSW

...
gehen deine Hormone mit dir durch?????
Komm mal wieder runter!!!
Frau Oberschlau, die sicherlich noch niiiiiiiee gehibbelt hat und seit der Pupertät AAAAAALLES weiß!
Wegen Euch darf man sich hier echt bald nichts mehr trauen zu fragen!

Sowas wie Deine Postings sind ne Frechheit!

Unglaublich

Eva 20.SSW

Du dummchen
Aber wenn man in der Schule aufgepasst hat und dann blöd fragt:,, Ich bin seit zehn Tagen überfällig, bin ich schwanger?"
Hätte man da in der Schule aufgepasst, dann kann man das selbst beantworten, oder will du das verneinen?
Außerdem hab ich an erster Stelle geschrieben, dass diese Mädels zum Arzt gehen sollen!

:???:
Warum stört es dich denn so, wenn manche Frauen oder Mädchen das Fragen??
Du musst die Fragen ja nicht beantworten!!

Wir sind hier in einem Schwangerschaftsforum!! In dem geht es um Schwangerschaft! Und wenn wer fragt, ob er schwanger ist oder nicht, passt das sehr wohl hier her!! (was anderes wäre es, wenn wir in einem Scootertuning-Forum wären, dann könntest du dich aufregen ;-) )

Außerdem versteh ich schon, wenn junge Mädchen lieber erst anonym um Hilfe fragen, als zum Arzt zu gehen, oder einen SS-Test in einer Drogarie kaufen, wo sie Angst haben, jemand könnte sie kennen!!

@LIMA
natürlich kann man hier seine Meinung sagen!!
Aber bitte mit etwas mehr Respekt und Anstand!!!!

Stimmt!!
    Meine Tage kamen auch einmal erst am 38 Tag - war also sogar 11 Tage überfällig. Und dann kamen sie :-)

...
      ich frag mich echt, wie dämlich du bist!!!!! @lima1987 jeder kann fragen, was er will... mit deinen 20/21 jahren hast du vllt. n intelligenzkurs nötig

Nur dumm
        Man ist ja zu 98% nicht schwanger wenn die Regel ausbleibt, gell?
        Natürlich gibt es Ausnahmen (vielleicht 2%) aber bei zehn Tagen, naja!
        So blöd dann zu schreiben "dann fragt man sich ja gleich wer hier das dummchen ist"
        Das bist wohl eher du!
        Ausserdem solltest du GRÜNDLICH lesen-es geht nicht nur darum, dass diese Mädels besser in der Schule aufgepasst hätten sollen, aber wäre dies der Fall gewesen wüssten sie, so wie DU auch wissen solltest:

1. Meine Regel bleibt aus- Was tun?

- zum Frauenarzt gehen
        - Test machen (in der Frauenarztpraxis gibt es sogar welche, die dir das vor ausbleiben der Periode sagen können :-) DUMMCHEN

Hier kannst du dein Allgemeinwissen bisschen erweitern und Bio nachholen:

Schwangerschaftszeichen/ Schwangerschaftstest
        Bin Ich Schwanger?
        Erste (unsichere) Schwangerschaftszeichen / Schwangerschaftstest
        Wenn man sich für ein Kind entschieden hat und sich eine Schwangerschaft herbeisehnt, hört man ganz besonders auf erste leise und dann eventuell immer deutlichere Anzeichen einer entstandenen Schwangerschaft. Will man recht bald Gewissheit haben und nicht auf die Zeichen des Körpers warten, kann man bereits wenige Tage vor errechneten Beginn der nächsten möglichen Periode einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen. Dort wird das ß-hCG (ein Hormon, welches bei gesunden Frauen nur in der Schwangerschaft vorkommt) bestimmt. Es gibt auch Urintests, die schon wenige Tage vor Einsetzen der nächsten Regelblutung eine Schwangerschaft nachweisen können. Dieser Schwangerschaftstest sind jedoch aufwendig und wird in der Regel in der Frauenarztpraxis durchgeführt. Heimtests, die Ergebnisse schon vor Einsetzen der Regelblutung versprechen, sind oft nicht sehr genau und sollten wiederholt werden. Sicherer ist es, einen Schwangerschaftstest erst nach Ausbleiben der Periode durchzuführen. Man sollte diesen Test Idealerweise mit dem Morgenurin durchführen, da dann die Konzentration des Hormons hCG besonders hoch ist. Sollte der Test ein negatives Ergebnis anzeigen und du dennoch eine Schwangerschaft vermutest, kann es sein, dass der Test zu früh erfolgt ist und die Konzentration des Schwangerschaftshormones noch sehr gering war. Der Schwangerschaftstest sollte dann nach drei bis vier Tagen wiederholt werden, um Sicherheit zu haben.

Etwas früher als die erwartete Menstruation, etwa acht bis zehn Tage nach dem Eisprung, kann es zu einer leichten Schmierblutung, der Nidationsblutung, kommen. Zu der sehr schwachen Blutung kann es kommen, wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter einnistet.

Das erste und auch auffälligste Zeichen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode. Besonders bei Frauen, die einen regelmäßigen Zyklus haben, ist dies ein relativ sicheres erstes Zeichen. Doch wie schon beschrieben, kann auch Krankheit, Stress oder eine Reise den Beginn der Monatsblutung verschieben.

Ein Spannen der Brüste kann schon eine Woche nach Ausbleiben der Regelblutung bemerkt werden. Die Brüste sind geschwollen und die Brustwarzen können äußerst empfindlich sein.

Menstruationsartige Krämpfe und Ziehen im Unterleib können ebenfalls wahrgenommen werden. Zu diesen Beschwerden kommt es, weil sich die wachsende Gebärmutter noch ihren Platz im Becken suchen muss und Zug auf die die Gebärmutter haltenden Mutterbänder Zug ausgeübt wird. Durch körperliche Belastung und Lageveränderung im Liegen kann das Ziehen verstärkt werden.

Die letzten beiden beschriebenen Phänomene können aber einfach auch nur ein Zeichen der sich ankündigenden Periode sein.

Ständige Müdigkeit ist sehr oft in der Frühschwangerschaft (bis ca.-10.-12.Schwangerschaftswoche) zu bemerken, da der der Körper sich auf die neue Hormonsituation einstellen muss.

Die berühmte morgendliche oder gar ständige Übelkeit darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso die besonderen Gelüste und Abneigungen gegen bestimmte Gerüche. Die Übelkeit kann schon vor dem Ausbleiben der Regelblutung bemerkt werden, tritt aber bei manchen Frauen sogar nur schwach oder gar nicht auf. Bei anderen ist sie so stark ausgeprägt, das ein Krankenhausaufenthalt nötig ist. Viele Frauen beschreiben z.B. auch eine Abneigung gegen Zigarettenqualm und hören dadurch mit dem Rauchen auf. Es scheint, dass der Körper so das Ungeborene schützen möchte.

Eine Dunkelfärbung der Brustwarzenvorhöfe und ein Wachsen dieser kann schon mit Ausbleiben der Regel beobachtet werden. Ebenso scheinen die Blutgefäße mehr durch die Haut und die kleinen Hautknötchen am Rande des Brustwarzenvorhofes (Montgommery-Tuberkel) vermehren und vergrößern sich.

Etwa ein bis zwei Wochen nach Ausbleiben der Regel stellt sich bei vielen Schwangeren ein vermehrter Harndrang ein. Dazu kommt es durch die Hormonlage und die wachsende Gebärmutter, die auf die Blase drückt.

Durch die veränderte Hormonsituation klagen viele Schwangere auch über Verdauungsprobleme, wie z.B. Verstopfung.

Einige Frauen klagen über Schwindelgefühl und Kreißlaufbeschwerden.

Wegen der stärkeren Durchblutung können die Hebamme oder der Frauenarzt außerdem eine blassbläuliche Verfärbung und größere Dehnbarkeit der Scheide feststellen. Die Scheide bekommt eine samtartige Oberfläche.

Sichere Schwangerschaftszeichen

Von einer Schwangerschaft geht man aus, wenn ein Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis gezeigt hat, wenn der Basaltemperaturanstieg über 16 Tage fortbesteht, wenn man kindliche Herztöne mittels Hörrohr oder Ultraschall nachweisen kann, wenn man Kindsteile tasten und Kindsbewegungen spüren kann oder mit Hilfe des Ultraschalls kindliches Leben nachweißt.

lilac_12903015

Mit
        meinen 21 Jahren hab ich mein Abitur schon abgeschlossen und eine abgeschlossene Ausbildung absolviert.

Mit 19 hatte ich erst mein Abi, doch da bist du ja schon schwanger!

lilac_12903015

Achso
        Ich gebe dir auch mal eine Antwort auf deine dämliche Frage:

Schwangerschaftszeichen/ Schwangerschaftstest
        Bin Ich Schwanger?
        Erste (unsichere) Schwangerschaftszeichen / Schwangerschaftstest-
        Wenn man sich für ein Kind entschieden hat und sich eine Schwangerschaft herbeisehnt, hört man ganz besonders auf erste leise und dann eventuell immer deutlichere Anzeichen einer entstandenen Schwangerschaft. Will man recht bald Gewissheit haben und nicht auf die Zeichen des Körpers warten, kann man bereits wenige Tage vor errechneten Beginn der nächsten möglichen Periode einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen. Dort wird das ß-hCG (ein Hormon, welches bei gesunden Frauen nur in der Schwangerschaft vorkommt) bestimmt. Es gibt auch Urintests, die schon wenige Tage vor Einsetzen der nächsten Regelblutung eine Schwangerschaft nachweisen können. Dieser Schwangerschaftstest sind jedoch aufwendig und wird in der Regel in der Frauenarztpraxis durchgeführt. Heimtests, die Ergebnisse schon vor Einsetzen der Regelblutung versprechen, sind oft nicht sehr genau und sollten wiederholt werden. Sicherer ist es, einen Schwangerschaftstest erst nach Ausbleiben der Periode durchzuführen. Man sollte diesen Test Idealerweise mit dem Morgenurin durchführen, da dann die Konzentration des Hormons hCG besonders hoch ist. Sollte der Test ein negatives Ergebnis anzeigen und du dennoch eine Schwangerschaft vermutest, kann es sein, dass der Test zu früh erfolgt ist und die Konzentration des Schwangerschaftshormones noch sehr gering war. Der Schwangerschaftstest sollte dann nach drei bis vier Tagen wiederholt werden, um Sicherheit zu haben.

Etwas früher als die erwartete Menstruation, etwa acht bis zehn Tage nach dem Eisprung, kann es zu einer leichten Schmierblutung, der Nidationsblutung, kommen. Zu der sehr schwachen Blutung kann es kommen, wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter einnistet.

Das erste und auch auffälligste Zeichen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode. Besonders bei Frauen, die einen regelmäßigen Zyklus haben, ist dies ein relativ sicheres erstes Zeichen. Doch wie schon beschrieben, kann auch Krankheit, Stress oder eine Reise den Beginn der Monatsblutung verschieben.

Ein Spannen der Brüste kann schon eine Woche nach Ausbleiben der Regelblutung bemerkt werden. Die Brüste sind geschwollen und die Brustwarzen können äußerst empfindlich sein.

Menstruationsartige Krämpfe und Ziehen im Unterleib können ebenfalls wahrgenommen werden. Zu diesen Beschwerden kommt es, weil sich die wachsende Gebärmutter noch ihren Platz im Becken suchen muss und Zug auf die die Gebärmutter haltenden Mutterbänder Zug ausgeübt wird. Durch körperliche Belastung und Lageveränderung im Liegen kann das Ziehen verstärkt werden.

Die letzten beiden beschriebenen Phänomene können aber einfach auch nur ein Zeichen der sich ankündigenden Periode sein.

Ständige Müdigkeit ist sehr oft in der Frühschwangerschaft (bis ca.-10.-12.Schwangerschaftswoche) zu bemerken, da der der Körper sich auf die neue Hormonsituation einstellen muss.

Die berühmte morgendliche oder gar ständige Übelkeit darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso die besonderen Gelüste und Abneigungen gegen bestimmte Gerüche. Die Übelkeit kann schon vor dem Ausbleiben der Regelblutung bemerkt werden, tritt aber bei manchen Frauen sogar nur schwach oder gar nicht auf. Bei anderen ist sie so stark ausgeprägt, das ein Krankenhausaufenthalt nötig ist. Viele Frauen beschreiben z.B. auch eine Abneigung gegen Zigarettenqualm und hören dadurch mit dem Rauchen auf. Es scheint, dass der Körper so das Ungeborene schützen möchte.

Eine Dunkelfärbung der Brustwarzenvorhöfe und ein Wachsen dieser kann schon mit Ausbleiben der Regel beobachtet werden. Ebenso scheinen die Blutgefäße mehr durch die Haut und die kleinen Hautknötchen am Rande des Brustwarzenvorhofes (Montgommery-Tuberkel) vermehren und vergrößern sich.

Etwa ein bis zwei Wochen nach Ausbleiben der Regel stellt sich bei vielen Schwangeren ein vermehrter Harndrang ein. Dazu kommt es durch die Hormonlage und die wachsende Gebärmutter, die auf die Blase drückt.

Durch die veränderte Hormonsituation klagen viele Schwangere auch über Verdauungsprobleme, wie z.B. Verstopfung.

Einige Frauen klagen über Schwindelgefühl und Kreißlaufbeschwerden.

Wegen der stärkeren Durchblutung können die Hebamme oder der Frauenarzt außerdem eine blassbläuliche Verfärbung und größere Dehnbarkeit der Scheide feststellen. Die Scheide bekommt eine samtartige Oberfläche.

Sichere Schwangerschaftszeichen

Von einer Schwangerschaft geht man aus, wenn ein Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis gezeigt hat, wenn der Basaltemperaturanstieg über 16 Tage fortbesteht, wenn man kindliche Herztöne mittels Hörrohr oder Ultraschall nachweisen kann, wenn man Kindsteile tasten und Kindsbewegungen spüren kann oder mit Hilfe des Ultraschalls kindliches Leben nachweißt.

heida_12735380

Hmmm
        haben die anderen ja auch nicht gemacht.
        Ich werde nur um dieser Kommunikation stand halten zu können ebenfalls mein niveau 4 Stufen weter herabsenken um den Unterhalungen bwz. Diskussionen gerecht werden zu können :-)

Du bist wohl genau so dumm!
        Was will der Text wohl sagen oder besser gesagt, was von Informationen können wir herausfiltern?

das eine Schwangerschaft BEIM ARZT (zum 100. mal) am sichersten ausgeschlossen werden kann und das sogar vor Ausbleiben der Periode!

Herr Gott, nur Hauptschüler und HartzIV Leute hier, oder was?

an0N_1190833099z

Für was plädier ich denn ?
        Echt nur Dummies hier- auf der Welt gibt es überall Ausnahmen.
        Bei Oli Gessen nimmt auch jeder die Pille und wurde schwanger :-)

Aber sag mal ehrlich! An was denkt man wenn die Regel ausbleibt?
        Vielleicht an einen Östrogenchaos im Körper ?

Nein , oder? Deshalb sage ich ja: MÄDELS GEHT ZUM ARZT!
        Oder was willst du diesem Mädel sagen?

Warte noch 11 Tage bei mir kamen die auch wieder- Mutternatur regelt das alles oder nichts Prinzip.

Hiii!!
          Hab dir schon eine geschickt!!

Danke, nochmal!!

DANKE DANKE DANKE!!

Also bitte
          Meinst du das glaub ich dir?
          ich weiß auch wann meine Schwangerschaft festgestellt wurde und hier in dem Forum gibt AUCH- sowie ich auch Ultraschallbulder schon von der 6/7. SSW habe!
          Wann war denn da die Einnistung, Mädchen? Und wie lange konnten diese ganze Frauen ihre Periode nicht mehr haben und sind zum Arzt und konnten sogar eine Fruchtblase sehen?