L
lilac_12903015

• 11. März 2011
  • Beitritt 9. Juli 2008
  • 26 Diskussionen
  • 192 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo liebe Leute,

wie es ausieht, werde ich bald in festen Händen sein, es handelt ich sicher nur noch um ein paar Tage, lach...

Wir haben 17 Jahre Altersunterschied, was mich überhaupt nicht stört, nur wollte ich mich mal erkundigen, ob es einigen von euch hier ähnlich geht und ob es auch sexuell einen Unterschied gibt?

Ich weiß, jedes Paar funktioniert anders, dennoch bin ich auf eure Postings gespannt!

Liebes Grüßchen
    Bardot89

• lidiya_12347743

...
    Er ist im Kongo, also nicht gerade ein zivilisiertes Südafrika oder so... Ach man :(

Bin jetzt 5.SWS.
    Ja daru, Skype ist keinesfalls effektvoll! Mist mist mist.

• :???:
    Ja Mädels, das ist es ja! Das ist natürlich ein aspekt die medizinische Versorgung... Ach menno, alles doof!

Ein Paket ist schon unterwegs mit anderen Dingen und das hab ich Anfang September losgeschickt und es ist immer noch nicht da! Von daher wäre es sinnlos, wenn ich jetzt eins mit Schühchen oder ähnlichem schicken würde, da ist er ja schneller hier im Dezember, als das Paket da wäre :-)!
    Habt ihr noch andere Ideen? Also wie ich es wundervoll mitteilen kann?

Hätte sooo viele schöne Ideen, wenn er direkt vor Ort wäre, aber so?
    Hm... bin ganz schön durch den Wind...

• ...
    Hallo :-)

erstmal ganz ruhig- aber wir können dir da wohl nicht helfen... Geh los und mach einen Test, dann weißt du es! :-)
    Wir sind doch keine Ärzte!
    Und na klar kann was passiert sein, der Eisprung kann sich doch immer mal verschieben aufgrund hormoneller Veränderungen, Stress und und und...

Kauf dir mal nen Test und erzähl mal, was bei raus kam!
    Alles Gute.
    Bardot89

• Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich hier mal einige Tipps oder Ratschläge bekomme oder es vllt jmd genauso geht.

Es ist so, dass mein Mann in Afrika arbeitet (wir leben eig beide in Berlin, nur ist er in der Politik und nun vorübergehend in Afrika- will sagen, die nächsten 2 Jahre noch).
    Ich wohne nach wie vor in Deutschland.
    Ich bin schwanger (ganz frisch) und nun weiß ich überhaupt nicht weiter. Er weiß noch nichts davon, ich freue mich riesig und weiß, dass er sich auch riesig freuen wird :-). Aber dennoch- er kann nicht so einfach nach D zurück und nun überlege ich, ob ich zu ihm ziehe nach Afrika.

So viele Fragen!
    Wie würdet ihr es ihm sagen? Wir sehen uns erst Anfang Dezember wieder! Aber ich möchte ihm eben auch nicht einfach so sagen, du ach übrigens.... Ich möchte es auch besonders machen!
    Umzug und Schwangerschaft? Anstrengend? Gefährlich? Es wäre ja nicht um die Ecke, sondern eben 6000 km entfernt.
    Bitte helft mir etwas, freue mich über Nacrichten. Würdet ihr überhaupt umziehen?

Liebste Grüße
    Bardot89

• gitta_12631978

...
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, haargenau so ist es, war auch schon mal in der Situation!

Alles Gute!

• rubye_12857412

Jetzt muss ich mich auch mal mitteilen :-)
    Ich bin sehr froh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, indem es um Fernbeziehungen geht und man quasi nicht allein ist.

Mein Freund lebt in Afrika (6000 km entfernt) aufgrund seiner Arbeit dort (er ist eigentlich Rostocker so wie ich und lebt eig auch in Berlin, so wie ich) und ich lebe in Berlin. Ich muss wegen meines Jobs noch mindestens bis nächsten Sommer hier in Berlin bleiben und leider wäre dies eher eine Option, als dass er zurück nach Deutschland kommt. Natürlich will er zurück, aber vertraglich muss er eben auch noch eine wenig da bleiben.
    Nun überlege ich natürlich, dann zu ihm zu ziehen, wir haben auch schon darüber gesprochen.
    Was meint ihr? Kann sowas gut gehen?

Ich vermisse in jeden einzelnen Tag und im Dezember sehen wir uns endlich wieder!
    Wie gehts denn bei euch so?

Freu mich auf Antworten.
    Grüßchen

• Hallo,

ich bin wirklich ratlos. Mein Freund verdient sehr,sehr viel Geld und nun bin ich am Grübeln, was ich ihm wohl schnekne kann, wenn er sich eh alles leisten kann.

Meine Frage: Fällt euch was ein?

Grüßchen

• Hallo liebe Leute,

ich muss jetzt beie uch Hilfe suchen!

Ich hatte immer einen normalen Zyklus durchschnittlich von ca. 33 Tagen. Meine letzte Periode (Anfang) hatte ich am 15. Februar. Weitere 33 Tage wäre der 19. März gewesen- nichts... Habe bis heute 3 SSTs verbraucht, alle negativ. Nun kommt hinzu, dass- sollte ich einen Zyklus ausgesetzt haben, denn ich habe mich vor 3 Wochen von meinem Freund getrennt und überhaupt dann der Umzug etc., alles sehr stressig- dass meine nächste Periode um den 20. April kommen müsste, also noch eine Woche hin... Was ist, wenn sie nicht kommt?????? Ich hatte nun auch noch mit meinem Exfreund zu meinen wahrsch. fruchtbaren tagen Anfang April Sex (ich hab ja keine Ahnung, wann mein Eisprung war in diesem Zyklus....)... OH GOTT, ich könnte mich steinigen, warum hab ichd a sgemacht???? Ich bin Studentin, habe mich getrennt und bin evtl. schwanger....

Morgen will ich zum FA. Was ist, wenn sie nichts sieht??? Und selbst wenn sie vom März-Zyklus nichts sieht, dann kann sie ja eig,. auch vom Aprilzyklus nichts sehen,. denn m,eine Tage sollen ja erst HOFFENTLICH am Montag kommen nächste Woche, das wäre doch viel zu frühm, als dass sie was über Ultraschall morgen sehen könnte, oder???

Oder würden die SSTs morgen beim Frauenarzt anschlagen bzw. würd eman im Blut schon wa ssehen können`???

Bitte antwortet, ich bin so verzweifelt...

• Danke danke danke...
    also bisher scheint alles ok :-) danke euch für eure antworten... habe momentan nur mit ner erkältung zu kämpfen und habe wahnsinniges ziehen in der gebärmutter, so als würde sie sich in alle himmelsrichtungen ausweiten. außerdem noch ziehen in der leistengegend und hinten am steiß... das ist echt gar nicht schön... :-(

• ...
    das beruhigt mich zumindest schonmal :-(... ich bin jetzt 6.ssw und letztes we hab ich alkohol getrunken (weinschorle, sekt, wodkalemon, tequila und sambuca (jeweils immer nur 1 glas davon)... ich dachte gerade zu beginn sei e sso schädlich fürs baby, da sich da alles entwickelt wie die gehirnzellen und alles?! also brauche ich keinen grund zur panik haben?

• Oh Gott, bitte helft mir! Habe am WE noch Alkohol getrunken, ich wusste da noch nicht, dass ich schwanger bin. Habe ich meinem Baby jetzt damit geschadet??? Bekommt es nun Fehlbildungen? Ich bin total verzweifelt, bitte antwortet mir. Danke :-( :cry:

• ...
    ja ich weiß ich könnte einfach testen, aber ich dacte mir vllt tausch ich mich erstmal mit anderen aus... :-/ ... och menno...

• Hallo ihr Lieben,

heute ist mein 40. ZT, was schon mehr als ungewöhnlich ist... Zudem hab ich nach dem Aufstehen einen derartigen Schwindelanfall, dass ich mich gleich wieder setzen muss... Auch ist mir aufgefallen, dass ich nicht den gewöhnlichen Regelschmerz habe vor der Mens, sondern meine Gebärmutter tut derart weh, dass man denkt, sie zieht sich irgendwie auseinander oder wie soll cih sagen, so als zieht sie sich in alle Himmelsrichtungen, wie gesagt, völlig anders als Regelschmerz... Auch meine ich mir einzubilden, dass meine Brustvorhöfe ein wenig dinkler geworden sind... Gestern abend hatte ich Durchfall, und wusste aber keinen grund warum...

und was meint ihr--- schwanger?
      grüßchen

• ...
      hm... also ich weiß natürlich, dass man dadurch schwanger werden aknn, denn so oder so reicht ja ein kleines spermium direkt aus, um die ez zu befruchten... ich bin nur gerade verunsichert. mein freund und ich wenden immer die coitus interruptus-methode an seit jahren schon und immer sind wir gut damit gefahren... nur bin ich jetzt schon beim 35. zt und da sist alles andere als normal. ich weiß nicht, weso, aber ich will noch keinen test machen, aus angst, dass dort neg. angezeigt wird. denn ich bzw. wir würden uns freuen über ein baby (auch wenn der zeitpunkt nicht soooo günstig ist,a ber wann ist er das schon?)... ich muss nochmal nachschauen, ob ich nochmal rauskriege, wann meine fruchtbaren tage waren... oh man...

• Hallo ihr Lieben,

meine Frage befindet sich schon oben im Betreff.
      Weiß jemd, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, durch das Präejakulat schwanger zu werden?

Grüßchen

• ...
      also mir gehts genauso... mir tun die brustwarzen auch total weh und verdauungsprobleme hab ich sowie ausfluss... es ist nicht zum aushalten.... werd nä woche testen...

• ...
      jetzt kommen auch noch heftige unterleibsschmerzen hinzu, wie soll ich sagen, so ein dumpfes drücken :-)?

• ;-)
      soso... oh man, ich weiß auch nicht,was los ist. weiß noch jmd. rat?