Wie bekomme ich nach der SS diese blöden SS Streifen weg??? Kann mir jemand einen tipp geben ich habe nämlich ziemlich viele!!! Danke im vorraus für antworten!!!
LG Anja + Baby Inside
Wie bekomme ich nach der SS diese blöden SS Streifen weg??? Kann mir jemand einen tipp geben ich habe nämlich ziemlich viele!!! Danke im vorraus für antworten!!!
LG Anja + Baby Inside
Ich hab
jetzt am freitag meine ersten bekommen und endeckt..schrei. da war ich genau in der 32 ssw... also kannst du auch noch welche bekommen. hab auch gedacht ich bleibe verschont..aber nix da!
Hilfe
Hallo,
die Schwangerschaftsstreifen kannst Du noch im Augenblick der Geburt bekommen. Und wenn das Baby dann draußen ist, dann siehst Du erst das richtige Ausmaß.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Mit Sport habe ich es nicht geschafft und eine Ernährungsumstellung bringt auch nichts.
Abfinden mag ich mich damit auch nicht. Ich werde es vielleicht noch mal mit einer Creme versuchen.
Eine Lasertherapie möchte ich eher nicht über mich erhehen lasse.
Viele Grüße
Franziska
Leider gar nicht
ss streifen gehen leider nie wieder weg.....sie verblassen nur mit der zeit :-(
nichtmal op hilft...es sei denn man schneidet das ganze gewebe wech....
ist leider so :-(
Gar nicht
bin genauso geplagt und deprimiert. das sind Narben. Narben gehen ja auch net einfach weg, wie du weißt. sie werden heller werden im laufe der zeit- thats it.
Schwangerschaftsstreifen
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem aus dem Grund habe ich mich auch hier in diesem Forum nun nach langer Überlegung angemeldet, damit ich dieses Problem auch gelöst bekomme. Ich bin Mutter zweier Kinder und diese haben nun auch Ihre Spuren bei mir hinterlassen.
So lieb ich meine Kinder habe, aber die Streifen war nun wirklich nicht notwendig. Naja mal schauen vielleicht kann mir hier ja jemand helfen diese wieder los zu werden.
Mein Mann wäre bestimmt auch dankbar :-).
Viele Grüsse
Tante Trude1
Leider gehen die gar nicht mehr weg!
Hallo!
Auch ich habe seit der Geburt meines ersten Sohnes dieses problem!Ich habe einige am Unterbauch und einen ganz blöden, dicken über dem Bauchnabel!Darunter leide ich am meisten!Ich bin jetzt wieder in der 31 SSW und habe bis jetzt noch keinen weiteren bekommen!Mich jetzt jedoch schon zu freuen, wäre ein Trugschluss!Ich habe nämlich bei meinem Sohn erst in der 37/38 SSW welche bekommen!Habe wirklcih alles ausprobiert!Ich meine wirklich alle Cremes, war sogar bei einem Schönheitschirurgen, der mir jedoch sagte, dass man da momentan leider nichts machen kann!Lass den kopf nicht hängen, ich weiß wie es Dir damit geht!
Gruß Lilly
Schwangerschaftsstreifen...
Hallo Mädels,
schön zu lesen, dass es euch auch nicht besse geht als mir!
Habe ab dem 3.Monat täglich massiert, gecremt, geölt, Wechselduschen gemacht, viiiiiel Wasser getrunken, Sport getrieben...bis zum 6.Monat war auch nix zu sehen...aber dann kams knüppeldick :-(
Das Schlimmste sind ja nichtmal die Streifen am Bauch (oder bei mir mehr so an den Hüften)! Eines Morgens bin ich aufgewacht und....am Abend zuvor war noch nix zu sehn... *schreiiiii*- meine ganzen Oberschenkel waren kaputt:-( Frag mich bis heute, wie sowas geht!?!?
Tja, wegbekommen is wohl nicht mehr! ...außer man unterzieht sich ner Laser-Therapie, die die Streifen so aufhellen soll, dass man sie nicht mehr sieht. Aber 1.soll das ziemlich schmerzhaft sein und 2.ist das nur was für pralle Geldbeutel!
Mein Mann sagt immer-"Kopf hoch, nicht jeder Mann kann von sich behaupten, dass er ein exotisches Streifenhörnchen zu Hause hat!" Für diese Gelassenheit und Liebebin ich ihm unsagbar danbkbar!
Also an alle "Mit-Streifenhörnchen": versuchen wirs mit Fassung zu tragen- wir bekommen ja auch ne ganz süüüüße Entschädigung dafür :-) :-) :-)
Grüßle
Maria und Mini-inside (35+5SSW)
Auch...
...ein Streifenhörnchen bin! Und mein Süsser findet die Dinger ganz ernsthaft sogar sexy!!! So ein Glück muss man haben!
LG Annemarie 30.ssw
Was redet ihr????????
Meine Freundin hat sich die weglasern lassen (wie eine Narbe, die man auch weglasern kann)! Sie hat halt das Geld-das hilft dir, sonst nichts!
Schwangerschaftsstreifen
Hallo
mit Fassung tragen wäre ja ne möglichkeit muss doch auch noch was anderes geben und zwar ne ultimative lösung oder. wir können uns ja alle zusammen schliessen und ein paar kräuterchen zusammen mischen wenn wir erfolg haben, haben wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. streifen sind dann weg und unser geldbeutel voll.
wäre doch was oder???
Grüssle
Tante Trude
Schwangerschaftsstreifen
Hi,
keine angst werden mit sicherheit wohl nicht deine letzten sein. so leid es mir tut das ich dir das sagen muss und bin auch schon ne weile dran eine lösung für dieses problem zu finden. aber ist ja immer so dass wir fraun die arschkarte gezogen haben und unsere männer lachen sich in fäustchen.
Viele Grüsse
Tante Trude
Streifen
Hallo ihr lieben,
es kann doch wirklich nicht angehen das ich den rest meines lebens als streifen hörnchen rum laufen muss. das will und kann ich so gar nicht akzeptieren ist einfach nciht meine natur. jetzt kinderchen müssen doch für dieses problem zusammen ein lösung finden können übermalen wäre ne möglich aber beruhigt mich nicht wirklich.
Grüssle
Tante Trude
Streifen
Hallo ihr lieben,
hatte grad ein bisschen zeit und hab mir gedacht ich schau mal kurz vorbei um zu sehen ob sich schon wieder mal was getan hat. aber leider ja nicht. ich bin immer noch auf der suche. wo ist bloss meine rettung??? vielleicht brauch ich einfach mehr geduld, was allerdings nicht grad meine stärke ist.
Viele Grüsse
Tante Trude
Streifen
Hallo ihr lieben,
schade das sich hier leider nichts mehr tut, hmm dabei wäre es mir doch so wichtig die dinger wieder los zu werden, möchte einfach mal wieder befreit durch leben gehen und nicht immer bei der kleider wahl zu gucken ob man irgendwo einen streifen sieht. hoffe wir kommen noch zu einer lösung.
Viele Grüsse
Tante Trude