K
kalea_12699323

• 18. Sept 2008
  • Beitritt 21. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kalea_12699323

Streifen
    Hallo ihr lieben,

hab es wieder einmal geschafft hierher zu kommen naja aber bin schon ein wenig enttäuscht das hier so wenig geschrieben wurde hmm frag mich woran das denn liegt, wenn ich absolut positiv denken würde, würde ich meinen es sind alle geheilt aber nach meinen erfahrung mit dem thema ist das wohl eher unwahrscheinlich, würde auf jeden fall freuen wenn sich hier jemand wieder melden würde.

VIele Grüsse
    Tante Trude

• Streifen
    Hallo ihr lieben,

na das ist ja super da merkern einige über einen streifen was soll ich denn dann sagen hab unzählige während und nach der schwangerschaft bekommen. ich wäre sehr glücklich wenn ich nur einen bekommen hätte. jetzt würde mich mal interessieren welche beschiessen stelle du denn meinst. da bin ich dann doch wunderfitzig.

Viele Grüsse
    Tante Trude

• kalea_12699323

Streifen
    Hallo ihr lieben,

schade dass sich hier in letzter zeit nichts mehr getan hat und ich kann auch nicht viel neues berichten also die genannten boxhandschuhe haben bisher nichts gebracht aber will ganz ehrlich die hoffnung noch nicht aufgeben dazu ist mir das thema zu wichtig und ich denke irgendwann werd ich schon das richtige finden.

Viele Grüsse
    Tante Trude

• barbra_12143534

Streifen
    Hallo liebe leute,

echt super das ihr hier eure erfahrung mitteilt ist ja auch besser wenn man das von leuten (normalen leuten) und nicht die gefakten Anzeigen in den zeitungen erfährt dennen kann man einfach nie glauben und ich denke mal hier sind nur echte personen am werk. freut mich echt mal so was zu lesen. meine rettung.

Viele Grüsse
    Tante Trude

• kalea_12699323

Streifen
      Hallo ihr lieben,

naja wollt mal wieder nach ein paar tagen vorbei schauen aber hat sich ja leider nichts mehr getan sehr schade ich habe gehofft hier einen regen erfahrungsausstausch zu sehen naja war wohl leider nichts oder ich muss noch etwas geduld haben ja mal schauen. na bis dann mal.

Viele Grüsse
      Tante Trude

• Streifen
      Hallo ihr lieben,

also ich habe die streifen erst im letzten drittel und nach den geburten bekommen ja aber dann auch richtig heftig die meisten am bauch aber auch die partien oberschenkel, po und brust sind betroffen, was nicht wirklich schön aussieht und bin auch nicht grad glücklich damit.

Viele liebe Grüsse
      Tante Trude

• Streifen
      Hallo ihr lieben,

ja ja sweap hat das schon was gutes geschrieben man kann sich seiner sache nie sicher sein eben die können halt leider auch erst nach der geburt auftauchen einfach so aus dem nichts. aber man kann im prinzip ja auch gar nichts dagegen tun bleibt nur abzuwarten und hoffen und beten.

Viele Grüsse
      Tante Trude

• kalea_12699323

Streifen
        Hallo ihr lieben,

schade das sich hier leider nichts mehr tut, hmm dabei wäre es mir doch so wichtig die dinger wieder los zu werden, möchte einfach mal wieder befreit durch leben gehen und nicht immer bei der kleider wahl zu gucken ob man irgendwo einen streifen sieht. hoffe wir kommen noch zu einer lösung.

Viele Grüsse
        Tante Trude

• Streifen
        Hallo ihr lieben,

so auch ich habe dieses schlechte bindegewebe hab auch auf grund dessen von meinen beiden geburten bzw. schwangerschaften so einige streifen davon getragen, möchte natürlich auch gern was gegen dieselben tun. nur wie man hört immer wieder das es da was geben soll aber genaues weiss nciht. lasst mich nit dumm sterben

Viele Grüsse
        Tante Trude

• kalea_12699323

Streifen
        Hallo ihr lieben,

so bin auch mal wieder hier mit guter laune allerdings kann die einem vergehen wenn man sieht dass hier gar keiner mehr schreibt, naja vielleicht brauch ich einfach auch mehr geduld. werd einfach mal abwarten und die nächsten tage mal wieder hier reinschauen. wünsch allen ein schönes und erholsames we.

Viele Grüsse
        Tante Trude

• kalea_12699323

Streifen
        hallo ihr lieben,

das mit dem unattraktiv kenn ich nur zu gut habe immer auf meinen körper geachten zwar ohne diät aber das ging bei mir auch ganz gut da ich viel sport getrieben habe, nun nach den geburten habe ich jetzt diese scheiss streifen und mein körper ist total verschandelt ich suche nun ne möglichkeit die wieder weg zu bekommen.

Viele Grüss
        Tante Trude

• berna_11904957

Streifen
          Hallo ihr lieben,

oh ja sehr gutes thema musste leider auch den bikini in rente schicken weil ich ebenfalls die scheiss streifen bekommen habe und es kommt einfach nicht so gut die so öffentl. zur schau zu stellen. manche haben da ja kein problem damit ich aber leider schon, deshalb bin ich auch auf der suche das streifen problem zu lösen.

Viele Grüsse
          Tante Trude

• kalea_12699323

Streifen
          Hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder hier hatte in letzter zeit ein bisschen probleme mit meinem pc und dann hat die festplatte komplett den abgang gemacht und das dauert dann ja wenn wir unsere männer um was bitten, denke da bin ich nicht so ganz allein, oder. aber leider hat sich hier ja auch nicht mehr so viel getan.

Viele Grüsse
          Tante Trude

• an0N_1208859199z

Streifen
          Hallo ihr lieben,

schön dass es dieses forum gibt bin auch ganz untröstlich ob der hässlichen streifen und ich wäre sie auch gern lieber heute wie morgen wieder los hab aber feststellen müssen dass das gar nicht so einfach ist. aber wir frauen sind ja kämpernaturen also packt alle die boxhandschuhe aus.

VIele Grüsse
          Tante Trude

• kalea_12699323

Hallo
            Hallo ihr lieben,

habs auch mal wieder geschaft hier her zu kommen hab gestern ein bericht in einer zeitschrift gelesen dass es bei streifen nicht ganz aussichtslos ist sie wieder los zu bekommen hat ein arzt verfasst, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man dem wirklich trauen kannn. naja werd das mal ein bisschen verfolgen und euch weiter berichten.

Viele Grüsse

• kalea_12699323

Streifen
            Hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder hier gelandet, aber aber leider feststellen müssen dass sich leider nichts mehr getan hat. aber gestern in ner zeitschrift über die streifen gelesen da hat ein arzt darüber geschrieben, dass auch bei streifen etwas zu machen ist ohne es zu lasern das hatte ich auch gar nicht vor.

Viele Grüsse
            Tante TRude

• vonda_983421

Streifen
            Hallo ihr lieben

hab auch während meiner ersten schwangersch. die hässlichen streifen bekommen noch der zweiten sind nur noch ein paar wenige dazu gekommen allerdings sind die älteren stärker und unansehnlicher geworden. ich suche nun ne möglichkeit diese scheiss dinger wieder los zu werden. wer hat mir denn einen guten tipp bzw. ein gutes mittelchen

Viele Grüsse
            Tante Trude

• an0N_1288570299z

Streifen
            Hallo ihr lieben,

ja war bei mir auch so habe meine ersten streifen auch währende der ersten schwangerschaft bekommen und seither bleiben sie auch schön wo sie sind begeistert mich allerdings nicht wirklich. bei der zweiten sind noch ein paar wenige hinzu gekommen allerdings die älteren wurden leider grösser und unansehnlicher.

VIele Grüsse
            Tante Trude

• Streifen
              Hallo mezzo

na zuerst möcht ich dir mal zu deinem erfolg gratulieren, war bestimmt nicht so leicht und jetzt wirst sehen rennen dir die männer von allein nach. zu den streifen sag ich ohje ich bin auch so eine die nach einem mittelchen sucht aber bisher leider noch nichts passendes gefunden hat ich hoffe wir schaffen das hier.

Viele Grüsse
              Tante Trude

• Hallo
                Hallo ihr lieben,

ich glink mich auch mal hier ein, stimmt schon dass man an der geburt andere sorgen hat, aber und jetzt kommt das grosse aber die geburt und die schmerzen übersteht man recht schnell nur was bleibt sind diese hässlichen streifen. kann ein lied oder mehrere davon singen.

Viele liebe Grüsse
                Tante Trude