Hey ihr Lieben,

ich habe so ein Problem. In einem Moment denke ich mir, ich würde meinen Partner gerne im Kreissaal dabei haben, weil ich denke ich schaffe es nicht alleine und im anderen Moment denke ich mir ich will das gar nicht, das ist meins und ich will mein Leid nicht teilen.
In einen Moment möchte ich so gerne mit meinem Freund schlafen und in zeigen was ich drauf habe und sobald ich etwas mache denke ich mir der findet mich hässlich wegen meinen ganzen schwangerschaftsstreifen und zack eckelt er mich an und ich will nicht angefasst werden.
Ich leide sehr unter dem Körper zurzeit.
Ich freue mich auf meine kleine süsse Maus so ist es nicht.
Ist das denn alles so normal?
Ich habe Panik vor der Entbindung, das hat jeder ich weiss, aber ich fühle mich von meinem Partner alleine gelassen.
Kann jemand mir vllt. helfen oder ähnliche Gefühle beschreiben, damit ich weiss ich bin normal? Ich bin echt am Boden.

lg Jubilee21 35. SSW

Ehrlich gesagt
gehts mir ganz genauso!
Ich glaube ich brauche meinen Freund wärend der Geburt aber andererseits weiß ich nicht ob ich nicht lieber alleine wäre!
Nun habe ich mich dafür entschieden ihn mit zu nehmen, wenn es mir zu viel wird oder ich doch lieber alleine wäre werde ich ihm bescheid sagen, dass er dann raus geht, aber wenn ich ihn brauche oder gerne bei mir hätte ist er für mich da!
Hört sich zwar sehr merkwürdig an, aber es ist meine erste Geburt und ich bin mir sehr unsicher mit allem und ich weiß ja im Moment auch noch nicht wie ich mich fühle was ich möchte wenn es wirklich so weit ist!

Ich fühle mich ziehmlich oft sehr unatracktiv ich mag meinen Bauch zwar aber manchmal wird mir das einfach zu viel und dann auch noch die Schwangerschaftsstreifen, da zeig ich mich auch nicht so gerne meinem Freund!

Ich hoff mal es geht noch andern hier so!!

Lg Lausert 38SSW

persis_12670472

Andere Sorgen
    Hallo,

glaub mir, an Deiner Geburt hast Du andere Sorgen, als Deine Schwangerschaftsstreifen.

Und vielleicht bist Du sogar ganz froh, wenn Dein Partner Dir in diesen Stunden zur Seite steht. Also ich hätte meinen nicht missen wollen.

Überhaupt glaube ich im Nachhinein, man macht sich über die Geburt immer viel zu viele Gedanken. Es kommt immer anders als man denkt und die Hauptsache ist doch, der Nachwuchs ist gesund.

Viele Grüße

Franziska

Meiner ist dabei
    ...Hi du,

also ich bin der Meinung der Vater sollte dabei sein. Bei mir ist es so das mein Partner mit mir Dick wird :-) er ist also mit mir Schwanger . hehe

Ähm genauso hat erim Kreissaal dabei zu sein, wenn er es will. Ist ja auch sein Kind was da kommt.

Ausserdem freue ich mich so riesig auf die Geburt das ich im moment wirklich null Angst vor endbindung, schmerzen oder sowas habe.

Viell. kommt das noch wer weiß.

Aber du solltest dich nicht so verrückt machen.
    Geniesse die Schwangerschaft und die Geburt.

LG

Nachtfalke 20 SSW

25 Tage später

Hallo
    Hallo ihr lieben,

ich glink mich auch mal hier ein, stimmt schon dass man an der geburt andere sorgen hat, aber und jetzt kommt das grosse aber die geburt und die schmerzen übersteht man recht schnell nur was bleibt sind diese hässlichen streifen. kann ein lied oder mehrere davon singen.

Viele liebe Grüsse
    Tante Trude

5 Tage später
      kalea_12699323

Streifen
      hallo ihr lieben,

das mit dem unattraktiv kenn ich nur zu gut habe immer auf meinen körper geachten zwar ohne diät aber das ging bei mir auch ganz gut da ich viel sport getrieben habe, nun nach den geburten habe ich jetzt diese scheiss streifen und mein körper ist total verschandelt ich suche nun ne möglichkeit die wieder weg zu bekommen.

Viele Grüss
      Tante Trude

kalea_12699323

Streifen
        Hallo ihr lieben,

so bin auch mal wieder hier mit guter laune allerdings kann die einem vergehen wenn man sieht dass hier gar keiner mehr schreibt, naja vielleicht brauch ich einfach auch mehr geduld. werd einfach mal abwarten und die nächsten tage mal wieder hier reinschauen. wünsch allen ein schönes und erholsames we.

Viele Grüsse
        Tante Trude