Hallo zusammen!
Ich habe das Problem das ich nach meiner Schwangerschaft einen sehr übersehten Bauch mit Schwangerschaftsstreifen habe, aber nicht genug ....der Bauch ist schlaff und hängt wieüberschüssige Haut. Was kann man dagegen tun? Habt ihr Tipps`?
Aalayna_11857425
- 18. Sept 2010
- Beitritt 27. Jan 2008
- 8 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es ist schöner
Es sind die Schmerzen wert, der Moment ist unbeschreiblich, wenn das Kind zur Welt kommt.Hey ihr Lieben,
ich habe so ein Problem. In einem Moment denke ich mir, ich würde meinen Partner gerne im Kreissaal dabei haben, weil ich denke ich schaffe es nicht alleine und im anderen Moment denke ich mir ich will das gar nicht, das ist meins und ich will mein Leid nicht teilen.
In einen Moment möchte ich so gerne mit meinem Freund schlafen und in zeigen was ich drauf habe und sobald ich etwas mache denke ich mir der findet mich hässlich wegen meinen ganzen schwangerschaftsstreifen und zack eckelt er mich an und ich will nicht angefasst werden.
Ich leide sehr unter dem Körper zurzeit.
Ich freue mich auf meine kleine süsse Maus so ist es nicht.
Ist das denn alles so normal?
Ich habe Panik vor der Entbindung, das hat jeder ich weiss, aber ich fühle mich von meinem Partner alleine gelassen.
Kann jemand mir vllt. helfen oder ähnliche Gefühle beschreiben, damit ich weiss ich bin normal? Ich bin echt am Boden.
lg Jubilee21 35. SSW
Hehe....
ich würde panik haben...das is hammer krassHabe nur gehört
Wie man das hemmen kann weiss ich leider nicht, aber du solltest sie grundlich massieren damit die sich nicht entzünden und weiter schmerzen das ist ganz wichtig!!
lg Jubilee21
- ailie_11904977
Danke
Was hast du den für ein Öl verwendet?
Ich weiss, aber das ich nicht mehr ins Schwimmbad gehen werde oder super tolle Fotos am Strand machen werde und das wollte ich eigentlich alles noch machen.
Fülle mich echt niedergemacht auch durch manch andere Reaktionen wie oh mein Gott wie das alles aussieht oder ist ja ecklig....das tut sehr im Herzen weh und abends kullern umso mehr die Tränen. - In Mädchen????
Ich hatte das Gleiche!
Meine Frauenärtzin meinte es wird ein Mädchen ;) Hi,
ich weiss es ist ein leidtragendes Thema, das bestimmt oft angesprochen wird, aber vllt. habt Ihr ja ein paar Tipps für das Problem.
Ich habe Schwangerschaftsstreifen. Bis gestern habe ich mich irgendwie damit abgefunden, aber als ich heute in den Spiegel geschaut habe und gesehen habe das die Haut noch mehr aufgerissen ist habe ich echt ein super Knick in der Seele. Ich liebe meinen Freund und meine kleine Tochter im Bauch, aber ich möchte doch attraktiv sein. Zwar sagt mein Freund finde dich sexy, aber was nutzt mir das, wenn ich selbst sehr selten in den Spiegel schaue. Ausserdem habe ich echt Schmerzen seid der Bauch so groß geworden ist. Ich wäre froh wenn ihr mir paar Tipps geben könnte für meine Seele und gegen den Schmerz der Schwangerschaftsstreifen und vllt. wie ich es etwas stoppen könnte.
lg Jubilee21
Nene
Wunschkaiserschnit.....Ne damit ist mein Freund nicht einverstanden. Leider habe ich auch nicht die finanzielle Möglichkeit dafür. Vielleicht mache ich mir auch zu viel Kopf darüber?!- tamsen_12841878
Das hört sich schlimm an
ES hört sich ja echt schlimm an, dass das Kind erst mal den Schlafmodus aus dem Bauch beibehält....dann habe cih das gleich Problem wie du....ich habe ein Mädchen...die macht auch was sie will.....Nachts ...Tag über .... MHM
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich schwanger geworden bin, obwohl ich die Pille regelmäßig genommen habe und auch zu dieser Zeit mit Kondom verhütet habe. Nur irgendwo ist es schief gegangen. Mhm....muss nicht sein bei dir....aber warum machst du dann sowas? Wennn du es wußtest?Ich kann Nachts schon nicht schlafen
Ich hatte einen kleinen Zwischenfall am Wochenende. Ich hatte Blutungen, die Gott sei Dank nichts mit dem Kind zu tun hatten, nur der kleine Krankenhausaufenthalt hat mir gezeigt, dass ich viel zu schwach für eine Geburt bin. Die ganzen Untersuchungen war echt schmerzlich und habe es kaum ausgehalten. Was erst eine normale Geburt. Da konnte ich mich versuchen zu entspannen, aber bei einer Geburt muss ich pressen. Was passiert, wenn ich keine Kraft mehr dafür haben werde oder wenn ich meine Beinchen nicht alleine lange halten kann ( klingt doof aber solche Gedanken habe ich )
Ich bitte um Antworten und Erfahrungen.
Liebe Grüsse Jubilee21
Guten Morgen Mrsschnecke!
Ich bin zur Zeit in der 25 SSW und mir fällt echt die Decke auf dem Kopf. Mein Freund meint andauert, dass ist doch nicht mehr normal warum ist das so ..du weinst jeden Tag. Aber so geht es mir. Was soll ich schon dagegen machen? Ich versuche damit aufzuhören, aber irgendwie sind meine Gedanken immer woanders. Ich fühle mich alleine. Sehr alleine. Nur irgendwie verstehe ich nicht warum ich mich so fühle. Ich bin doch im Dopplepack :) Leider habe ich auch große Panik vor der Geburt und mir dem Baby kann ich mich nicht in solchen Momenten aufheitern. Wenn ich weine, dass versteckt sich das Baby in seine Kuschelecke und bewegt sich nicht und wenn alles vorbei ist fängt es wie verrückt an zu treten.
Dann tut es mir umso mehr Leid, weil ich dann denke ich bin eine schlechte Mutter und da könnte ich wieder anfangen zu weinen. Das ist ein Teufelskreis. Ich weiss echt nicht was ich dagegen tun soll!
Liebe Grüße Jubilee21
Guten Morgen
Ich habe es zwar nicht, dafür habe ich Schwangerschaftsstreifen. Mhm...ich kann mir gut vorstellen, dass es Wasserablagerungen sind oder soetwas in dieser Art.
liebe Grüsse
Jubilee21
Ich habe wie alle anderen Frauen Panik vor der Geburt.
Ich stelle mir die Frage : Ist es wirklich so schlimm von den Schmerzen her wie es alle sagen? Wird eigentlich bei dem Dammschnitt überhaupt betäubt? Die letzte Frage hattet ihr eure Männer dabei wenn ja wie haben sie euch bei der Geburt geholfen?Gibt es vllt. eine Schwangerschaftsdepression? Ich muss immer weinen und wenn ich richtig gut in stimmung bin kann ich auch nicht aufhören. gibt es so etwas oder habt ihr auch sowas?
bitte um hilfeHallo!
Ich bin auch schwanger ;) und habe ein kleines Problem. Ich würde gerne mal wissen was ihr gegen Schwangerschaftsstreifen macht. Ich finde sie nicht sonderlich hübsch. Ich möchte auch nicht, dass sie sich noch weiter ausdehnen. Es liegt mir schon etwas auf der Seele. Vllt. habt ihr ja ein paar gute Ratschläge. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
lg Jubilee21
Wichtig
Du musst dich jetzt schonen und dich nicht überanstrengend auch wenn das manchmal schwer fällt. Leg dich Beine hoch, damit du den Körper entlastest!
lg Jubilee21
.....
Ich würde ihm gar nicht hinter her laufen! Ich denke du hast so etwas nicht nötig und besonders als Frau nicht. Was soll dass denn? Er sieht das er machen kann was er will mit dir. Du kommst angelaufen. Hör auf mit damit. Ein Monat? Das ist nicht die Welt. Es gibt noch andere Männer.
lg Jubilee21
Hallo liebe Sora
Ich muss dir sagen eine Klasse wiederholen ist echt nicht schlimm meist im Vorteil. Ich habe in der Oberstufe auch eine Klasse wiederholen müssen und das war echt ein Vorteil. Setze dir klare Ziele. Zeige deiner Umwelt, dass du dich von nicht unter bekommen lässt und vorallem das du breit bist zu kämpfen. Mhm zu deinen Freund möchte ich nicht viel sagen, da ich eure Beziehung nicht kenne und möchte dich auch nicht entmütigen. Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch, dann schafft ihr es. Nur du weist ist einmal ein Kinick drin ist es echt schwierig.
lg Jubilee21