Halli Hallo....
sind das anzeichen das ich ein mädchen bekomme?
-Pickel
-Heiß hunger auf süßes (Torte,Schokolade,usw)
-Übelkeit
_müdichlkeit

könnt mir ja eure erfarungen berichten,wäre toll!

fg,Romina

Also das sind ja
ganz normale Erscheinungen die man in der SS so hat. Hatte das alles auch und hab einen Jungen bekommen. Es gibt keine Anzeichen für das Geschlecht...

lg
Evelyn

Absolut übliche ss-anzeichen
so was kennt bestimmt fast jede frau.

Also
Ich habe einen sohn und die anzeichen waren anders!
-keine übelkeit
-reine haut
-und müde war ich auch nicht.

fg,romina

Also
verlassen würde ich mich auf sowas nicht kannst trotzdem wieder einen jungen bekommen!

bei meinen zwillis war es aber so jeder stichpunkt den du schreibst stimmte mit meiner ersten ss ;-)
lg petra

darla_12688860

Ich...
    hätte halt gerne ein pärchen. einen jungen habe ich schon und jetzt hätte ich gerne ein mädchen!

aber die hauptsache ist natürlich gersund,ich mein wenn man es erst mal im arm hält wird das geschlecht eh zur neben sache,aber hätte gerne eine kleine tochter ;)

fg,romina

Quatsch!!
    ich hab die 2 SS jetzt mit erbrechen ohne ende, Müde bis zum umfallen, auch jetzt noch 18 wohce, pickel am rücken, dekolltee und schultern, Heisshunger ohne ende und ich bekomme einen JUNGEN!!!

In der ersten gings mir besser als ich meine tochter bekam.
    Versteif dich nicht wegen sowas, das ist käse. Sowas deutet nie auf ein geschlecht hin.

Hallo
    Bei meiner Tochter hatte ich genau diese anzeichen und bei meinem sohn war es genau anders....ich denke du kannst das nicht auf die anzeichen schließen.Es kommt eh wie es kommen so ;)

lg,denise

Ich hatte das Gleiche!
    Meine Frauenärtzin meinte es wird ein Mädchen ;)