A
an0N_1208231299z

• 8. Juni 2008
  • Beitritt 8. Juni 2008
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edwyna_12432859

Danke
    Das heißt also ihr steht 4 zimmer zu???
    Obwohl das eine erst 3 monate ist?
    Sie hat jetzt eine 2 zimmer wohnung.Die wohnung hat 60 quadrat.
    das heißt sie schlaft im wohnzimmer mit dem säugling und die zwei größeren im kinder zimmer!

lg,romi&iris

• Hallo,
    Hätte mal eine frage und zwar zu hartz 4 und zwar hat meine freundin 3 kinder (7,5 und 3 monate)
    Die frage bezieht sich auf eine wohnung und zwar :wieviel quadrat stehen ihr zu und wie hoch darf die kalt mite sein???
    Die anzahl ist ein erwachener und 3 Kinder.
    Vieleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Lg,Romi und Iris

• halli hallo.....
    bei meinem sohn wusste ich von anfang an das es ein junger wird,nun da ich wieder schwanger bin,habe ich das gefühl das ich ein mädchen bekommen.
    könnte das geschlecht instenktiv sein????
    Ist das ein instink?

lg,romi

• Hallo
    Das kenne ich zu gut. bin in der 9.ssw und bedinne mich offtmals am kühlschrank.
    Aber seit ich schwanger bin gilt meinem Hunger einer leidenschaft....Sahnetorte :)

lg,nise

• Als ich das erste mal versucht habe
    mit ihm schluss zu machen ,bei mir zuhause,hat er meine privaten dinge kaput gemacht und es ist so weit gegangen das er aus meinem fenster springen wollte.habe dartauf die polizei gerufen,die in abgeführt hat.
    So etwas kann ich aber meinem kind und mir immer zu zumuten????
    Das kann es woll nicht sein.
    darauf häbe ich per e-mail die beziehung beändet.
    Ich will nur mein kind schützenm und das ist mein recht als mutter und meine sorgepflicht oder nicht????
    Ich mach mir natürlich sorgen,das kann mir auch keiner überl nehmen aber mich hier hinzusrtellen als ob ich es selbst schuld bin,kann woll nicht sinn der sach sein.

• So einfach ist das nicht....
    ersten bin ich nicht mobil und 2. ist es wie gesagt nicht das erste mal.
    wenn du wüsters was ich in der beziehung mit erlebt habe,würdest du nicht so reden.
    Es ist einfach sich so zu äußern wenbn man das nicht alles mit erlebt hat.

• !....
    Habe ich einen säugling und zweitens will ich mich nicht mehr unter druck setzen lassen.Er hat mir schon mal so zugesetzt und im entefekt war es nur eine flinte.

• Eben weil wir ein kind haben...
      habe ich auf diesem weg schluss gemacht.
      Das ist nicht das erste mal das ich aus dieser beziehung fliehen will/wollte,habe schon mal versucht die beziehung zu beänden darauf wollte er sich schon mal das leben nehmen,in meiner wohnung.
      War vieleicht nicht inordnung über e-mail das zu beänden aber wollte auch nicht das er sich bei mir was antut,wegen dem kind schon allein.
      Dachte wenn ich es so mach,sind immer noch seine eltern da.

romi

• Habe darüber schon nach gedacht....
      nur er wohnt bei seinen eltern und irgend was sagt mir,wenn was passiert wäre hätten die sich doch gemelde oder???
      Wir haben auch ein kind Zusammen!

gruß.romi

• Hallo

Ich habe mich vor 2 Tagen von meinem Freund getrent.
      Der grund war,das ich ihn nicht mehr Liebe.
      Das habe ich ihn auch so gesagt,er reagierte darauf nicht wirklich gut.
      Muss dazu sagen habe über eine E-mail diese beziehung beändet.
      Das wäre für viele vieleicht nicht der richtige weg,aber in meiner lage könnte ich die beziehung nur so beänden,da ich mir denke konnte wie er reagiert!
      Er hat mir darauf auch zurück geschrieben und zwar war das eiune mail wo der inhalt der war,das er sich was antue will.
      Ich habe jetzt seit Montag Abend nichts mehr von ihm gehört.
      selbst im ICQ oder MSN war er seit Montag nicht mehr.
      Mach mir jetzt sorgen das er sich vieleicht wirklich was angetan haben könnte.

Was soll ich den jetzt machen?
      Ich kann ihn nicht erreichen.

Grüß,Romina

• darla_12688860

Ich...
      hätte halt gerne ein pärchen. einen jungen habe ich schon und jetzt hätte ich gerne ein mädchen!

aber die hauptsache ist natürlich gersund,ich mein wenn man es erst mal im arm hält wird das geschlecht eh zur neben sache,aber hätte gerne eine kleine tochter ;)

fg,romina

• Hi
      habe bei meinen sohn bis zum ender der ss 32 kg zugenommen :(

fg,romina

• Also
      Ich habe einen sohn und die anzeichen waren anders!
      -keine übelkeit
      -reine haut
      -und müde war ich auch nicht.

fg,romina

• Halli Hallo....
      sind das anzeichen das ich ein mädchen bekomme?
      -Pickel
      -Heiß hunger auf süßes (Torte,Schokolade,usw)
      -Übelkeit
      _müdichlkeit

könnt mir ja eure erfarungen berichten,wäre toll!

fg,Romina