:-D
laurin spricht sich wie man es schreibt!
Eniiken, ist ein ausgedachter namen,wozu es weder bedeutung noch werdegang gibt so steht es in vornamen.de
Ich habe den namen aus dem fernsehn da hieß ein kleiner junge so :-D
lg,denise
:-D
laurin spricht sich wie man es schreibt!
Eniiken, ist ein ausgedachter namen,wozu es weder bedeutung noch werdegang gibt so steht es in vornamen.de
Ich habe den namen aus dem fernsehn da hieß ein kleiner junge so :-D
lg,denise
Juhu
ein doppelname kommt nicht in frage....da streikt mein mann,den der möchte keinen doppel namen :-(
meine Tochter heißt Romina
und mein sohn sofian (spr. Sofjen)
Ich mag
sehr gerne aussergewöhnliche namen :-D
Ich habe mich bei meinen anderen zwei kindern auch so entschieden.....also aussergewöhnlichenamen :mrgreen:
wir sind uns nur leider noch nicht sicher was zu unseren kleinen menschen passst......hofdfe dafür auf eure hilfe :)
Hallo ihr lieben,
mache mir seit Monaten gedanken über einen Namen für meinen sohn.......Habe auch schon welche in engerer auswahl,mich würde jetzt mal eure meinung zu den namen intressieren
und zwar:
-Laurin
-Fynn
-Eniken
lg, Nise ( 31+2)
Danke
vielen lieben dank,werd da montag mal anrufen und nachfragen!
lg,nise
Hallo ihr lieben,
Hätte da noch mal eine frage und zwar wieviel personen durftet ihr mit bringen zu dem ultraschall???
Meine mutter und meine schwiegermutter wollen umbedingt mit,ich bing es aber nicht übers herz ,einen von beiden abzusagen....denkt ihr es ist ok wenn ich beide mit nehme???
lg,nise
Hallo ihr lieben,
Hätte mal eine frage und zwar habe ich am 9.9.2008 einen diagnostik ultraschal bin dann 21 ssw.
Meine frage...wird der ultraschall vaginal gemacht oder wird der auf dem Bauch gemacht????
lg,nise
Habe angst...
Den ich hatte schon eine fehlgeburt!
Ich denke ich werde fahren,den die schmerzen im unterleib werden immer stärker.
lg,nise
....
13 ssw
Hallo ihr lieben,
habe seit ein paar tage starke rücken schmerz mittlerweile habe ich jetzt auch seit 1 er stunde ca. leisten schmerzen und ein lechtes ziehen im unterleib.
Weiß einer von euch was das sein kann???
Ist es bnesser wenn ich ins Krankenhaus fahre?
lg,nise
Hmmmm
Er hatte mir am telefon gesagt,das er mir alle zeit der welt gibt,bis ich weiß was ich will.
Ich weiß garnicht ob ich ihn überhaupt will...ich meine er ist sehr intressant,lieb,sieht gut aus und hat sehr viel verständnis.
Ich fühle mich nach langer zeit wieder sehr woll in der nähe diese mannes,aber ich weiß nicht ob bei mir auch mehr als nur freundschaftliche gefühle sind.....wie könnte ich das herraus finden?
lg,nise
Also,
Ich habe vor monaten meinen alten klassenkamarat übers studivz wieder"getroffen".Wir haben anfangs nur sporatisch mal geschrieben.
Mittlerweile seit ca 3-4 wochen stehen wir nun in telefon kontakt und haben uns auch zwei mal getroffen.Bei letzten treffen(samstag)ist meine feundin und ich zu ihm gefahren. es war echt ein lustiger abend.
Nachdem er und meine freundin reichlich getrunken haben (ich trinke nicht) hat sich die sitoazion geändert,er hat sich geändert.und zwar kam es zu einer sitoazion die mir sehr unangehnem war,ER KÜSSTE MICH!!!
Da ich darauf nicht reagiert und er denke ich mal merkt das mir das nicht so recht war,entschuldigte er sich und schob es auf den alkohol.
Ich dachte nach dem abend....naja er hat zu viel getrunken.
Auch nach weitern telefonaten,sprachen wir das thema nicht mehr an...bis gestern Abend.
Gestern abend beichtete er mir,das er mehr gefühle für mich hätte als nur Freundschaftliche.Ich kamm mir total überrumpelt vor und wusste auch nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Immer hin hatte ich mich auch erst vor 14 tagen von meinem Partner getrennt,was er auch wusste.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich ihm gegen über verhalten soll!
Denn durch sein geständnis hat sich was zwischen uns verändert!
Er will mich heute abend wieder anrufen,um mit mir darüber zu reden,aber was soll ich sagen?
Wie soll ich mich den verhalten?
lg,nise
Also,
Ich habe vor monaten meinen alten klassenkamarat übers studivz wieder"getroffen".Wir haben anfangs nur sporatisch mal geschrieben.
Mittlerweile seit ca 3-4 wochen stehen wir nun in telefon kontakt und haben uns auch zwei mal getroffen.Bei letzten treffen(samstag)ist meine feundin und ich zu ihm gefahren. es war echt ein lustiger abend.
Nachdem er und meine freundin reichlich getrunken haben (ich trinke nicht) hat sich die sitoazion geändert,er hat sich geändert.und zwar kam es zu einer sitoazion die mir sehr unangehnem war,ER KÜSSTE MICH!!!
Da ich darauf nicht reagiert und er denke ich mal merkt das mir das nicht so recht war,entschuldigte er sich und schob es auf den alkohol.
Ich dachte nach dem abend....naja er hat zu viel getrunken.
Auch nach weitern telefonaten,sprachen wir das thema nicht mehr an...bis gestern Abend.
Gestern abend beichtete er mir,das er mehr gefühle für mich hätte als nur Freundschaftliche.Ich kamm mir total überrumpelt vor und wusste auch nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Immer hin hatte ich mich auch erst vor 14 tagen von meinem Partner getrennt,was er auch wusste.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich ihm gegen über verhalten soll!
Denn durch sein geständnis hat sich was zwischen uns verändert!
Er will mich heute abend wieder anrufen,um mit mir darüber zu reden,aber was soll ich sagen?
Wie soll ich mich den verhalten?
lg,nise
;)
We are familie gucker ;)
Find jetzt nicht das er zu weiblich klingt aber das ist ja auch wieder geschmackssache ;)
:)
Ich hatte das bei wikipedia schon gelesen.
Die bedeutung ist mir nicht so weichgtig ehrlich gesagt!
Persönlichkeit ist doch der ursprung und nicht die bedeutung!
Ich denke der name drückt persönlichkeit aus und so lang die bedeutung
"nur" zwergenkönig ist,find ich es nicht schlimm.
Es gibt schlimmeres :)
Hallo
Die narbe ist minimal. man kann sie auch nicht sehen wenn du einen bekini träst.das ist meine erfahrung...es gibt ja immer frau die das anders sehen :)
bei mir wurde 2 mal gute arbeit geleißtet und man sieht nichts.
:)
Gefällt mir sehr gut :)
Hi
was schlägst du den als 2. name vor?
lg,nise
Hallo
also ich bin zum 3. mal schwanger und das erste mal milch war in beiden ss so in der 25-30 ssw.
erkundige dich einfach mal bei deinem FA vieleicht kann er dir mehr sagen.
Das wäre echt
super lieb von dir :)
also laurin elias gefällt mir sehr gut.
Frau namenforscherin,wie finden sie den für ein mädchen finja???
lg,denise