Gibt es vllt. eine Schwangerschaftsdepression? Ich muss immer weinen und wenn ich richtig gut in stimmung bin kann ich auch nicht aufhören. gibt es so etwas oder habt ihr auch sowas?
bitte um hilfe

Habe
sowas zwarnicht aber ich weißdases so eine ssdpri gibt!
kopf hoch, denk einfach daran wie schön es mit deinem krümel sein wird! oder stell dir vor wie er/sie aussehen könnte ect.

lg jenny 37 ssw

Kenne ich
:-)

ich habe meinen freund damals auch nur weggestoßen weil ich so doof drauf war und nur weinen konnte....
hat sich aber dann wieder gelegt und ich hatte eine tolle schwanherschaft!!!

alles alles liebe und kopf hoch! lg

Kenn ich gut ...
mir geht es genauso im moment.
würde mich am liebsten in eine dunkle ecke verkrümeln und nur heulen...
hab das gefühl wenn ein lüftchen kommt hat bei mir schon der orkan gewütet.
wenn mein schatz mal keine zeit hat geh ich schon vom schlimmsten aus...
wenn ich mal klare 5 minuten hab, weiß ich das alles noch nicht mal halb so schlimm ist! aber eben sonst nicht...

ist so richtig doof und brauchen tun wir sowas nun wirklich nicht!
habe nur noch nicht rausgefunden was ich dagegen machen kann...
und ja klar freu ich mich auf unser kleines :amour:
und dran denken wie es wohl sein wird und wie schön es bestimmt wird ist auch toll, was hier eine schrieb, aber es hilft nicht in den momenten ...
mmhhhh... vielleicht sollten wir es einfach rauslassen ... ich hoffe es geht schnell wieder vorbei und wir können unsere ss genießen!

wie weit bist du denn??
bin in der 21. woche :-)

drück dich
schnecke

Guten Morgen Mrsschnecke!
Ich bin zur Zeit in der 25 SSW und mir fällt echt die Decke auf dem Kopf. Mein Freund meint andauert, dass ist doch nicht mehr normal warum ist das so ..du weinst jeden Tag. Aber so geht es mir. Was soll ich schon dagegen machen? Ich versuche damit aufzuhören, aber irgendwie sind meine Gedanken immer woanders. Ich fühle mich alleine. Sehr alleine. Nur irgendwie verstehe ich nicht warum ich mich so fühle. Ich bin doch im Dopplepack :) Leider habe ich auch große Panik vor der Geburt und mir dem Baby kann ich mich nicht in solchen Momenten aufheitern. Wenn ich weine, dass versteckt sich das Baby in seine Kuschelecke und bewegt sich nicht und wenn alles vorbei ist fängt es wie verrückt an zu treten.
Dann tut es mir umso mehr Leid, weil ich dann denke ich bin eine schlechte Mutter und da könnte ich wieder anfangen zu weinen. Das ist ein Teufelskreis. Ich weiss echt nicht was ich dagegen tun soll!

Liebe Grüße Jubilee21