D
dana_11927561

• 5. Sept 2008
  • Beitritt 30. März 2008
  • 60 Diskussionen
  • 229 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hey leute, ich brauch dringend rat!!!
    hatte am 20.08 bis zum 26. meine regel nicht so stark aber ok.

dann hatte ich am 25.08 sex....
    dann genau eine woche später am 1.09 den tag über bauchweh und abends im slip ne braune schmierblutung...aber nur einen tag!

tja und jetzt frag ich mich ob das eine einnistung sein könnte??mein zyklus ist sehr unregelmäßig....

jemand rat oder erfahrung??lg

• Ja ist schon komisch
    also ich hab am dienstag einen termin bei der Fa.

fühle mich aber total schwanger übelkeit kwin appettit.... alles etwas komisch....und mien bauch ist auch die ganze zeit über so aufgebläht und sieht einfach schwanger aus....

naja muss mal abwarten....danke.lg

• hallo hatte ja nur 2 tage mien mens un davor leicht positiv getestet und dann habe ich heute nochmal getestet und negativ...

doch mir gehts nicht besser...brust wächst, kaum hunger.kein lust mehr auf kaffe, kopfschmerzen, übelkeit, und einen aufgeblähten bauch der nachst richtig wehtut.

habe am dienstag einen FA termin....kennt das jemand vielleicht das man die regel kurz hatte dann neg. testete und doch schwanger war???

danke schonmal...lg

• hallo leute

ich hatte am 26. und 27. einen test gemacht und beide leicht positiv...
    dann am 28 eine blutung...aber nur 2 tage lang...heute ist alles wieder weg auch schmierblutung...

so dann habe ich seit gestern etwas durchfall gehabt und die ganze zeit ein ziepen in der gebärmutter....

übel ist mir auch sehr viel.....

was denkt ihr kann ich doch noch schwnager sein?
    normalerweise habe ich eine starke periode von 6-7 tagen!
    jemand erfahrungen???

vielen dank...lg

• Ist es denn normal das dann die mens nur 2 tage geht??
    normaler weise dauert die bei mir 6 tage,,,,,
    danke

• guten morgen leute!

ich habe vor drei tagen gepostet das ich 2 positive tests hatte...

dann wo ich am 28 nochmal testen wollte..waren die tage da..und der test neg....

tja und heute am 30. habe ich durchfall und regel weg...

kennt das jemand?
    ist das ein tympischer abgang oder was???
    wenn jemand was weiss bitte antworten , danke...

lieben gruß...

• :-(komisch
    die periode kam grade.......

man dachte echt das ich schwanger wäre....
    naja............

vielleicht bis bald
    lg

• Jetzt muss ich bis montag warten....
    manno meine ärztin ist nicht da ...erst am monatg...naja wenn ich wirklich schwanger sein sollte dann sollte man das ja auch am monatg sehen können...wäre dann 5+4 sieht man da was?

danke

• Hallo
    ichhabe grade nüchtern einen test gemacht ..auch den ohne fenster...

tja wieder wie gesagt mit schatten(eindeutig) und eine dünnen helrosa linie...

ich meine zweimal den selben zufall wäre ja schon komisch;)

ich habe diesen test auch vor nem monat gemacht und da kam dann garbichts beim ergebnisfeld...wirklich nichts auch kein schatten oder so.....

na hoffentlich hat der test recht............danke für die antworten

• also nbin jetzt NMT 8 und habe heute nachmittag getestet...nach kaffee.

von my private secret da kam der schatten im ergebnis fenster sofort ein weißßer schatten und eine kontrolllinie.

der schatten ist bis jetzt super zu erkenen...vor dem schaten war eine sehr dünne , sehr zarte rosa linie die den beginn des schattens makiert..

kennt das jemand???

vielen dank

• Man sieht aber mehr
      den weissen schatten anstatt den strich....hm...wäre schön wenn ihr recht behiltet...

• hallo keute bin heute bei NMT 7 und habe eben einen test gemacht... da kam sofort ein weisser schatten im bereicht wo das ergebnis stehen würde undim kontrollfenster auch ein strich

beim schatten ist ein seeeeehr sanftes rosa strichlein zu sehen...

außerdem hatte ich gestern ein säuglich auf dem arm und das drehte den kopf zu meiner brust und wollte trinken....

was denkt ihr soll das ein positives ergebnis sein?

wenn es verdunstung wäre wer der schatten doch dann weg oder??? vielen lieben dank-....;-)

• also ich hatte letzten monat einen 38-ger zyklus und normaler wise einen 28...

so jetzt wäre ich vom 28-ger zyklus schon 5 tage überfällig und habe schon seit 1 woche totale mens-beschwerden...aber sie kommen nicht...

was glaubt ihr , sind die mens beschwerden schon da weil die erst in paar tagen kommen oder könnten das auch schwangerschaftsanzeichen sein?

wer hat erfahrungen gemacht?
      danke schonmal , vielleicht sagt ihr mir ja mal eure ersten anzeichen..;-)

lg

, sanya

• Hm...
      ne habe ich nicht...ich hatte letzten monat das erste mal so einen langen zyklus...also gehe ich eigentlich davon aus das er diesmal nur etwas verzödert ist... auchd en schmerzen nach...wann würdet ihr denn mal testen?
      lg

• ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut in der hitze.

ich hab mal ne frage an euch...
      mein letzter zyklus bertug 38 tage(normaler wiese immer 28 tage und pünktlich)

so die letzte periode war am 22.05.
      würdet ich jetzt auch vom 38 -ger zyklus ausgehen?
      fühle mich seit 2 tagen sehr nach periode aber sie kommen nicht

wenn ich von 38 tagen ausgehe dann müsste die periode erst am 29.06 kommen...

also von welchem zyklus würdet ihr ausgehen?
      mus dazu sagen war auch bis heut erkältet vielleicht hat die mens sich deshalb verschoben...

lg und danke

• keri_12458540

Ich hatte
      a, 22.05 die, letzte mens allerding nur 3 tage..(ABBRUCHSBLUTUNG VON DER OILLE)

HABE DANN SPÄTER getestet und dann hab ich ja unten geschriebne wie es war..

• lisbet_11898503

Wann hast du denn erfahren das du schwmager bist???
      ICH HABE nämlich brustziehen und einen aufgeblähten bauch , bauchziehen . rücken scmerzen...schlapp. und srimmungschwankungen und zwei test bei denen ich einen

schatten sah dann drückte und bei beien eine gaaaaanz dünne aber farbige linie entstand... aber dana ch nochmal neg getestet...

• hi leute ....

wer hatte in den ersten wochen der schwangerschaft negative test
      und war doch schwnager?????

lg;-) bitte um antwort!!!!