A
an0N_1302632299z

• 7. Feb 2008
  • Beitritt 7. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Najaaa....
    wir haben ein Jahr lang "aufgepaßt" und da ist nichts passiert. ja auch an den ganz gefährlichen tagen :-)
    klar, passieren kann es immer, lusttröpfchen :lol:
    und ja, es wäre auch ok gewesen wenn das was bei entstanden wäre...
    meine maus ist erst entstanden als er dann doch mal scharf geschossen hat...
    man kann also nie sagen zu wieviel % ... man sagt ja beim eisprung mit beschuss sind es 25% das da jemand einzieht...
    da ist auch jede anders, kann gleich klappen und kann aber auch lange nichts passieren.
    Schicksal ...
    wenn du dir nachwuchs vorstellen kannst und es ok ist wenn es passiert warum also nicht so :-)
    ansonsten würde ich da andere vorkehrungen treffen :roll:

lg und dein freund soll mal nicht ganz so naiv sein :-) bedenke, es ist hauptsächlich deine entscheidung, du wirst das kind bekommen und groß ziehen...

• Kenn ich gut ...
    mir geht es genauso im moment.
    würde mich am liebsten in eine dunkle ecke verkrümeln und nur heulen...
    hab das gefühl wenn ein lüftchen kommt hat bei mir schon der orkan gewütet.
    wenn mein schatz mal keine zeit hat geh ich schon vom schlimmsten aus...
    wenn ich mal klare 5 minuten hab, weiß ich das alles noch nicht mal halb so schlimm ist! aber eben sonst nicht...

ist so richtig doof und brauchen tun wir sowas nun wirklich nicht!
    habe nur noch nicht rausgefunden was ich dagegen machen kann...
    und ja klar freu ich mich auf unser kleines :amour:
    und dran denken wie es wohl sein wird und wie schön es bestimmt wird ist auch toll, was hier eine schrieb, aber es hilft nicht in den momenten ...
    mmhhhh... vielleicht sollten wir es einfach rauslassen ... ich hoffe es geht schnell wieder vorbei und wir können unsere ss genießen!

wie weit bist du denn??
    bin in der 21. woche :-)

drück dich
    schnecke

• :amour: pust :amour:
    noch schnell ein paar schwangerschaftsviren hier verteil :amour:

schnecke + gummibärchen 13 ssw

• Da werde ich mich doch auch verewigen :-)

ÜZ: hat gleich beim 1x scharf schießen geschnaggelt :amour:
    Verhütung vorher: 10 Jaher Pille, zuletzt petibelle, dann 2 jahre nur aufgepaßt CI
    anzeichen: 2 tage nach befruchtung hatte ich mensartiges ziehen bis heute 13ssw, nach ca. 10 tagen taten die brüste weh, hier und da mal schwindlig und halt das gefühl ss zu sein.
    tipps: mmhh, einfach machen und viel spaß dabei haben :-)

drück euch die daumen das ihr in 2008 auch noch das kugeln anfangt!

schnecke mit gummibärchen 13 ssw :amour:

• Guten morgen :-)
    also die frühtests ziehen ab, ich glaube, 10 tage nach es, aber: und jetzt kommt das große ABER:
    es kann auch sein das sie falsch neg. anzeigen oder der es doch später war oder oder oder ...
    und, bis die mens kommen müsste kann noch soviel passieren. es kann auch immer noch abgehen... was wir nicht hoffen! aber es kann halt passieren ...
    ich würde bis zum menstag warten, hatte ich damals auch gemacht :-) und sogar da war es noch ganz frisch :-)
    war auch gleich mittags beim fa und hab bei ihr auch getestet und der war neg. gesehen haben wir auch nix ... haben dann nen bluttest gemacht und meine fa sagte dann, das kleine war beim test grade mal ca. 10 tage alt :amour:
    also, warte lieber noch die 2 tage mehr :-) die gehen auch rum :-)

und mumu abtasten .. auskennen neeee :-) hatte mir nur ein weinig angelesen. der müste jetzt zu sein, aber das auch so oder so, schwanger oder nicht, offen ist er wohl nur zum es...
    ich hatte tempi gemessen und den tag nachdenm wir geherzelt hatten ging meine tempi hoch, also wohl der es, und sie blieb dann auch oben. normal fällt sie kurz vor mens oder am tag der mens wieder ab, aber sie blieb oben :amour:

drück dir ganz fest die daumen ... lass mal rechnen ... dann könntest du frühestens montag testen ??? oder ???
    bin nur die woche über hier ... mein pc zuhause läuft nicht *hüstelräusper*

schnecke

• :-)
      hi,

dann hoffen wir doch mal das der eine tag nach es mit herzeln gereicht hat :-)
      vielleicht habt ihr ja genau das reife geplatze folikel erwischt :fou:

und mumu prüfen ist doch gar nicht so verkehrt!
      könnte geklappt haben ... hattest du das ziehen vorher schon mal ?
      bei mir war es neu :-)

gut, du könntest einen frühtest machen .. so in 2 tagen der kann aber auch falsch neg. anzeigen .. oder du wartest noch die paar tage und testet dann mit einem frühtest.
      ich hatte den digitalen von clearblue, der zeigt schon ab 10 irgendwas hcg an, da stand auch prompt schwanger drauf :amour:

drück dir die daumen !
      lg
      schnecke

• Mmmhh :-)
        können kann alles sein, aber das weißt du ja... und in paar tagen kannst du einen test machen :-)

bei mir wars auch so :-) wir hatten direkt kurz vor bzw am es geherzelt :amour: und da hats auch eingeschlagen :amour:
        hatte ab 1 tag später auch mens ähnliches ziehen und ca. 10 tage später taten mir die brüste weh ...
        und irgendwie "wußte" ich es :amour: dawischen auch mal leichtes kopfweh und ganz leichten schwindel.
        aber das mens ähnliche ziehen, ich würde fast sagen eher wie muskelkater ist bis heute geblieben.

vielleicht ist es bei dir auch so ?!
        wann müsstest du denn deine mens bekommen?
        hattest du den es gerechnet oder mit tempi methode gemessen?

liebe grüße
        schnecke und gummibärchen 12ssw :amour:

• Hi schwimmi
          bei mir ist das auch so ...
          bin jetzt in der 11. woche :amour: und zum abend hin schieb ich auch ne riesenkugel vor mir her, aber auch nur oberhalb des bauchnabels.
          würde aber sagen das es doch eher aufgebläht ist, weil morgens etwas weniger. aber auch da kugelts :-)
          ist halt so :-)
          meine freundin sagte letztens, babybauch ist das nicht, klar, ist ja noch zu klein dafür, aber ich hab mich umgeformt und weicher und runder ... :fou:

meine fa sagt nicht süß essen, keine schoki, die bläht auch so auf.
          und der bauch wird ja nicht umsonst dicker, die gedärme verlagern sich mit der zeit und das kind macht sich platz :-) das paßt schon alles.
          weniger essen würde ich deshalb nicht, normal und auf die ernährung achten *hihihi* sagt sich so leicht :fou:

freu dich auf die kugel :-)

lieben gruß schnecke

• Herzlichen Glückwunsch :amour:
          erwarte nicht zuviel beim 1. termin..
          in der 5. wird man noch nicht so viel sehen können...
          ich war ende 4. anfang 5. ssw beim fa und wir haben gar nichts gesehen ... in der 6. ssw haben wir den fruchtsack gesehen und in der 8. schon den kleinen schatz :amour:

kommt aber auch aufs us-gerät an.

und nicht verrückt machen! diesmal wird es was! freu dich drauf :-)

alles liebe und eine schöne SS :amour:

schnecke und krümel 10+3 :amour:

• reine_12914119

Bin ich froh ...
          das von euch zu lesen :-)

könnt auch die ganze zeit futtern, quer beet :-)
          mal so mal so, den einen Tag Pasta, den nächsten Salat wie es grad kommt und den multisaft habe ich auch gerade entdeckt.
          und ich lieeeeeebe gelbwurst, die gibts auch in hessen :-)
          und auf meiner waage stehen schon 3,5 kg mehr :fou:
          bin jetzt 10. Woche... wo soll das noch hinführen :fou: kommt vielleicht aber auch weil ich das rauchen mit beginn ss aufgehört hatte ??? :fou:

gruß
          schnecke

• Schühchen :-)
            Hallo,

ich habe meinem Schatz ein paar Babyschuhe mit dem Test drunter in einem Geschenkkarton gestellt und den auf den Tisch gestellt :-)

Meine Eltern und Krümels zukünftige Patentante haben auch Schuhe als Geschenk bekommen :-)
            War richit schön die Gesichter zu sehen :-)

Grüße
            Schnecke

• Das ist ja lustig :-)
              hallo sunshine,

bin auch ne frankfurterin und auch ne sossenheimerin :-)
              was eine kleine welt :-)

jetzt gerade in der 8 Woche :amour:

liebe grüße
              schnecke

• Kann es :-)
              bei mir war es so, einen tag später, nach gv und passendem eisprung, hatte ich wie muskelkater im unterleib (heute immer noch :amour: ) dann ein paar tage später taten mir die brüste weh und mein kreislauf hing mir etwas im keller. und das gefühl zu wissen das man schwanger ist obwohl man denkt das man verrückt wird ist ... :-)

bin allerdings verwirrt was deine rechnung betrifft ...
              vor 13 tagen gv, bis 2 tage vorher die mens, kann nicht den 10. zyklustag geben oder du hast deine mens 8 tage???
              wie lang ist denn dein zyklus? und wann war der 1. tag deiner letzten mens?

und, die frühtests zeigen ab ca. dem 10. tag nach empfängnis an ... vielleicht machst du mal einen mit morgenurin aber das ist sicherer ...

lieben gruß
              schnecke 7+4

• Keine panik ...
                war bei mir auch so ...
                hatte zuhause positiv :amour: getestet, direkt am tag als die mens ausblieb. bin auch gleich zum fa und sie hat nix, überhaupt gar nix gesehen, nicht mal eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Urin-Test bei ihr gemacht, der war auch negativ...
                hatte auch viel getrunken. wir haben dann einen bluttest gemacht und termin für die woche drauf.
                ergebnis vom bluttest war positiv :amour: und die woche drauf konnten wir die fruchthülle sehen :almour:
                wir waren noch ganz am anfang, das kleine war am testtag gerade mal um die 10 tage alt... deswegen auch test beim fa (die zeigen meist erst bei höherer konzentration an) negativ...

also, positv aufm dem test ist positv :amour:
                herzlichen glückwunsch :amour:
                kannst auch ruhig noch nen test machen, hatte ich auch :-)aber mit morgenurin ...

lieben gruß
                Schnecke 7+2 :amour:

• @cochinella
                  gerne :fou:

mmmhh..... wie gut, erdbeerfeld hinterm haus :amour: :amour: :amour:
                  da wär ich glatt dabei *hihihi*

lecker, lecker, lecker .... aber im moment tun es auch mal die rot angemalten :-) oder wie heute mittag ein erdbeereis :amour: mmmhhh war das lecker :-D

Lieben Gruß
                  Schnecke

• @ sophie
                  hatte den ingwertee beim letzten magen-darm ...
                  und hat echt super geholfen :-)
                  bin zum glück von übelkeit verschont :-)
                  hoffe das es auch so bleibt !

mir ist mehr so richtung erdbeeren .... da komm ich wohl nach meiner mami :-) die musste auch immer erdbeeren essen als sie mit mir schwanger war :-)

alles liebe
                  schnecke

• :amour: smileys und ingwertee :-)
                  @ cochinella :-)
                  die verliebten smileys mit ": amour :" aber ohne leerzeichen, musste sie mit rein nehmen sonst wärs wieder ein :amour: geworden :fou: und den hier mit ": fou :"

@ sophie :-)
                  hast du schon mal ingwertee probiert? ein paar dünne scheiben von der wurzel abschneiden und ca. 10 ziehen lassen, mit zucker :-)

viel erfolg !!!

liebe grüße
                  schnecke + kleiner schatz 5+6

• :amour:
                    Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern FA Termin :-) und ich konnte unser Kleines sehen :amour: ist jetzt 0,9 * 1,0 cm groß
                    *riesigdollefreu*
                    Wahnsinn was so ein kleiner schwarzer Fleck auf dem US in einem auslösen kann :amour:
                    Bin jetzt in der 6 SSW und Termin ist 11.10.2008 :-)
                    In 2 Wochen haben wir wieder FA Termin und da schauen wir wie das kleine Herz schlägt :amour:

und ich hab sowas von ein dauergrinsen im Gesicht ... :-D

Beschwerden habe ich soweit nicht, die Brust tut ein wenig weh, bei direktem Druck und es zieht immer noch im Unterleib :-)
                    Hoffe das bleibt auch so :-)

Hoffe Euch gehts gut
                    ganz liebe Grüße
                    Schnecke

Schnecke ist übrigens Tanja und 29 :fou:

• donna_12638258

Doch :-)
                    frau kann schon so früh merken das da was passiert :-)
                    war bei mir so.
                    Ich wußte direkt "jetzt hats geschnaggelt*
                    Er im übrigen auch :fou:
                    1 Tag später hatte ich wie Muskelkater in der Gebärmutter, so ein ziehen, Tage später taten mir die Brüste weh ... hier und da wurde mir schwindelig, auch mal Kopfweh aber anders als sonst. Die ganze Zeit über habe ich gedacth das ich das spinnen Anfange obwohl ich mir sicher war ... und als ich am Tag an dem hätte meine Mens kommen sollen den Test gemacht hatte wußte ich auch schon was drauf steht *schwanger* :amour: und so wars auch :amour:

Drück Dir ganz feste die Daumen aber versteif Dich nicht zu sehr ... ist alles offen und warte bis zum MensTag bis Du testet :-)

Alles Liebe
                    Schnecke 5+0

• ebony_12548803

Werde auch eine :amour:
                      Hallo,

bei mir ist ET laut Internet der 16.10. :-)

Morgen gehts zum FA, ich hoffe das ich morgen meinen Krümel sehen kann. :amour:

freu mich wie ein Honigkuchenpferdi :amour:

Liebe Grüße
                      Schnecke