Eine Corsage?
Ab wann sollte man das denn machen und wie hat sich das bei dir entwickelt?
Ist das, damit das gewebe nicht so nach unten hängt?
Ppersis_12670472
- 8. Sept 2008
- Beitritt 15. Juli 2008
- 6 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- olalla_12503649
Hallo ihr!
Ich hatte vor kurzem per Kaiserschnitt meinen wundervollen Sohn zur Welt gebracht, er hat leider falsch gelegen und musste deshalb geholt werden!
Ich weiß, dass es nicht von einem Tag auf den andren geht, aber wenn ich in den Spiegel schaue fühle ich mich richtig abstoßend!
Naja die Schwangerschaftsstreifen sind halt da, die werden ja auch noch kleiner und verblassen, aber der Bauch hängt richtig runter ich fühl mich so eingefallen!
Alles fühlt sich so wabbelig an!
Ich möchte nicht mehr ansehen und vorallem möchte ich mich nicht mehr zeigen!
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Bauch nicht mehr so gehangen hat und sich wieder einigermaßen inordnung angefühlt hat?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Würde mich über Antworten freuen!
Ich kenn das nur zu gut
weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll!
Nach 1 1/2 Jahren Beziehung und ich weiß noch nicht mal richtig warum es so gekommen ist!?
Einerseits wenn ihr euch längere Zeit nicht mehr seht, keinen Kontakt mehr habt, wird er vielleicht merken, was er an dir hatte und wie sehr er dich vermisst!
Andererseits vielleicht gehen seine Gefühle auch nochmehr zurück, er sieht sich um nach neuen Bekanntschaften!
Dass kann man nicht richtig sagen, wie er reagieren wird, aber setz ihn auf keinen Fall unter drück, ich glaube, dass mache ich zu sehr, dass Problem ist nur, ich hänge in der Luft und mache mir Hoffnungen, aber ob ich hoffen darf, dass kann er mir nicht sagen!
Wünsche dir viel Kraft, so wie du dich entscheidest!
Ich
hab viel nachgedacht, und ich glaube das Problem ist, dass er einfach nicht weiß was er möchte!
Ich meine ich sollte mir selbst mal darüber gedanken machen, was ich eigentlich möchte, aber im Moment kann ich das nicht, ich liebe ihn und ich möchte bei ihm sein, dass sagt das Herz, aber manchmal sagt der Kopf auch bringt es überhaupt noch was?
Ich komme mir so vor als müsste ich das JETZT für mich entscheiden, aber das kann ich noch nicht, ich sollte mir auch Zeit geben, aber das kann ich nicht!
Wie ich ihn einschätze wird er abwarten, sich ich abundzu seine Gedanken machen, aber erst mal schauen wie sich das entwickelt
Ich hab noch hoffnung, manchmal mehr und manchmal weniger, ich zweifle öfter!
Ich will wieder bei ihm sein, doch ist das wirklich so gut?
sind meine Hoffnungen berechtigt?
Kann ich überhaupt noch auf eine chance hoffen?- In Über dem ET
...
Muttermund ist bei mir schon 1-2 cm offen und auch gleichmäßig weich!
Wie gesagt, leichte Wehen hab ich ja auch, die merkt man halt meistens nicht sondern sieht sie nur auf dem CTG!
Heut morgen hab ich sie dann wieder gespürt, aber nach der 3/4 bis einer Stunde waren sie dann wieder weg!
Heut nacht hat ich auch so was schleimiges in der Hose, sah so en bisschen aus wie Rotze ( sorry für den Vergleich) bin mir aber nicht sicher ob dass der Schleimfropf war!
Und Rückenweh hab ich auch schon den ganzen Tag lang!
Ich könnt echt verrückt werden!
Wann gehts denn endlich weiter? - In Über dem ET
Bin..
jetzt 2 Tage drüber, das Problem ist nur, dass ich die ganze Schwangerschaft über beschwerden hatte und es kaum noch aushalte!
Naja aber ob ne Hochschwangere Frau unbedingt rizinusöl in der apotheke verkauft bekommt für "selbstexperimente" weiß ich auch nich so genau!
Einleiten oder Nachhelfen wolln sie nicht, hab schon gebettelt ;-)
hallo ihr!
Ich werde einfach mal anfangen zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!
Die letzte Zeit war in unserer Beziehung sehr sehr schwer!
Nun ist es passiert, dass er, mein Freund/ex-Freund fremd geküsst hat, schon wieder, er war wiedermals betrunken auf einer Party und da ist es wohl passiert.
Naja er macht sich riesen Vorwürfe, sagt,er kann im moment nicht mit mir zusammen sein, weil sowas schon wieder passiert ist und er damit nicht zurecht kommt, dass er mir wieder weh getan hat!
Er meinte er käm im moment selbst nicht mit sich klar und wär sich mit nix mehr sicher (er ist zur Zeit total überfordert) und weil er mir nicht noch mehr weh tun will und mir nichts vor machen will sei es besser wenn wir jetzt nicht zusammen sind, er könnt das nicht mit sich vereinbahren!
Jetzt haben wir uns getroffen und nochmal ganz inruhe über alles geredet, es ist alles sehr verwirrent!
Er kann im Moment nicht mit mir zusammen sein, weil er Angst hat, dass sowas nochmal passiert und er will mir nicht so weh tun.
Er sagt, er liebt mich und wenn ich ihm Zeit gebe, wird er sich die auch geben.
Ich glaube, solange Zeit, bis er wieder in der Lage ist eine Beziehung zu führen, solange bis er wieder neue Kraft hat für unsere Beziehung.
Er hat auch gesagt, dass sein Ziel ist, bald/irgentwann wieder mit mir richtig glücklich zu sein, ohne den ganzen Streit.
Mit dem allem was er mir sagt, macht er mir Hoffnungen, er hat auch noch Hoffnungen, sagt er, aber wie soll ich das alles jetzt verstehn, Ich liebe ihn so sehr und er sagt er liebt mich auch noch, warum können wir dann nicht zusammen sein?
Ich hänge total in der Luft, habe ihm gesagt, ich werde ihm die Zeit geben, aber wie lange? Was hat er vor in dieser Zeit zu tun? Können wir danach wieder zusammen sein?
Ich weiß selbst, dass es nicht gut war, was er getan hat, aber ich will ihn einfach nicht verlieren, ich will glücklich mit ihm sein!
Ich bin nur so verzweifelt, weil es sich für mich so anhört als würde es weiter gehen!
Er hat auch gesagt, dass er Kraft braucht und deshalb Zeit, um wieder eine richtige Beziehung mit mir führen zu können!
Ich habe nur Angst, dass er nach dieser "Zeit" sagt, er will garkeine Beziehung mehr!
Und ich weiß garnicht wie lange diese Zeit sein wird, es belastet mich sehr nicht zu wissen wie es weiter geht!
Ob diese Zeit eine Art Pause ist, um Kraft für einen Neuanfang zu schöpfen oder um heraus zu finden, ob er diese Beziehung überhaupt wieder haben möchte!
Ich meine er sagt er hat Hoffnung!
Was hat das alles zu bedeuten?
Ich bin total verzweifelt!
Ich glaube ich hab alles sehr verworren geschrieben, aber ich kann im Moment einfach nicht mehr klar denken!
Vielen Dank schonmal fürs durchlesen!
- In Über dem ET
Ich bin jetzt schon ein bisschen über meinem ET und kann langsam echt nicht mehr!
Letzte Woche war ich schon im Krankenhaus, hab fast 12 Stunden in den Wehen gelegen (alle 5 Minuten ungefähr)
Leichte Wehen sind am CTG immer noch zu sehn!
Jetzt bin ich einfach nur fertig, ich kann nicht mehr möchte meinen Klienen endlich in den Armen halten!
Warm gebadet hab ich schon, aber das hat auch nix gebracht!
Geht es irgentjemandem genauso?
Was macht ihr?
Lg lausert
- In Wehen
...
und noch mal schieben!
Vielleicht weiß ja noch jemand was!
- In Wehen
...
schieb - In Wehen
...
Danke für die Tipps, also Zimtmüsli ess ich die ganze Zeit schon ;-)
Denkt ihr das die Wehen bald wieder einsetzen?
Ich meine ist es warscheinlicher, dass sie heute oder morgen wieder einsetzen oder soll ich mich eher darauf einstellen, dass es noch ein paar Tage dauert?
Lg Lausert
- In Wehen
Schade
... dass keiner von euch einen Tipp hat!
werde mich gleich mal in die Badewanne setzen, vielleicht hift das ja ein bisschen, manchmal wird das ziehen auch wieder ein bisschen stärker!
Ich hoffe, dass ich den kleinen bald in meinen Armen halten kann!
Lg lausert
- In Wehen
Hallo ihr, hab da mal ne Frage!
Mittwoch abend/nacht haben bei mir die Wehen angefangen, so um 2 Uhr nachts (Donnerstag) bin ich dann ins Krankenhaus gefahren die Wehen kamen schön regelmäßig (alle 4-5 min.) und stigen bei jeder Untersuchung!
Um halb acht war der Muttermund 1-2 Zentmeter weit offen und es waren immer noch "schöne" Wehen zu sehn und zu spürn natürlich!
Die nächste Untersuchung war dann erst wieder um 10, und es wahren fast keine Wehen mehr zu sehen!
Ich bin dann auch noch bis abends im Krankenhaus geblieben, es waren auch noch Wehen da, aber die waren einfach viel zu schwach und recht unregelmäßig!
Jetzt hab ich erst mal ausgeschlafen, warscheinlich war der Körper einfach zu erschöpft und hat daher "abgebrochen", ich hatte auch zu wenig Eisen im Blut und zu Wenig getrunken. Ich weiß es nicht genau!
Ich spüre schon noch ein ziehen im Unterleib,aber das ist wirklich schwach, also kaum!
Meine Frage ist jetzt, kann ich irgentetwas tun um die Wehen wieder anzuschupsen?
Die Wehen waren ja auch da und es waren keine Vorzeitigen!
Das Baby ist auch schon bereit!
Ich breuchte nur einen Tipp, dass die Wehen wiedre stärker werden!
Wäre toll, wenn jemand von euch einen Tipp hätte!
Lg Lausert
...
Geh auf jedenfall zum Arzt, so schnell wie möglich, es muss zwar nichts schlimmes sein, aber sicher sein kann man sich da nicht!Du glückliche
Ich bin jetzt in der 39 SSW und kann seit über 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen, ich sehne mich nach der Zeit, wo ich fast den ganzen Tag durch geschlafen habe!
Lg lausert
Wie
witzig, ich wohn auch in Riegelsberg, aber mein kleiner ist leider noch nicht da, er hat ja auch noch 2 Wochen Zeit!
Lg Lausert
- sri_12868668
Da
war ich ja am Montag schon, aber es kam mir irgentwie seltsam vor, dass die Wehentätigkeit von Freitag auf Montag im Durchschnitt aufs 5-fache ansteigt! - sri_12868668
Vielleicht
sind das bei dir Senkwehen, die hatte ich auch schon sehr oft!
Aber dieses mal waren es keine, zumindenst hat es sich anders angefühlt und mein Bauch ist auch schon abgesenkt, der kleine kann nicht mehr viel tiefer!
Ehrlich gesagt
gehts mir ganz genauso!
Ich glaube ich brauche meinen Freund wärend der Geburt aber andererseits weiß ich nicht ob ich nicht lieber alleine wäre!
Nun habe ich mich dafür entschieden ihn mit zu nehmen, wenn es mir zu viel wird oder ich doch lieber alleine wäre werde ich ihm bescheid sagen, dass er dann raus geht, aber wenn ich ihn brauche oder gerne bei mir hätte ist er für mich da!
Hört sich zwar sehr merkwürdig an, aber es ist meine erste Geburt und ich bin mir sehr unsicher mit allem und ich weiß ja im Moment auch noch nicht wie ich mich fühle was ich möchte wenn es wirklich so weit ist!
Ich fühle mich ziehmlich oft sehr unatracktiv ich mag meinen Bauch zwar aber manchmal wird mir das einfach zu viel und dann auch noch die Schwangerschaftsstreifen, da zeig ich mich auch nicht so gerne meinem Freund!
Ich hoff mal es geht noch andern hier so!!
Lg Lausert 38SSW
Hallo an alle!
Bin jetzt in der 38SSW
Am Freitag hatte ich ein CTG da war es so durchschnittlich 5 und ist manchmal ausgeschlagen!
Montag abend hatte ich dann so ein ziehen im Bauch, dass regelmäßig gekommen ist und ungefähr 2 minuten angehalten hat, dass ist dann aber wieder weg gegangen!
Dienstag war ich wieder beim CTG da war der durchschnitt so 25 und ist bis zu 50 ausgeschlagen, die Ärztin hat gemeint es sei noch alles normal, kommt mir aber irgentwie komisch vor!
Und jetzt hatte ich gestern abend wieder ziehmlich starke Bauch und Rückenschmerzen!
Kann es sein, dass das vorzeitige Wehen sind oder dass es bald los gehen könnte?
Ach und noch eine Frage!
In meinem Mutterpass steht, dass der Muttermund unsteif/ unreif (ich kanns nicht genau entziffern) ist, vielleicht weiß ja jemand von euch was das bedeutet!
Lg Lausert