Stria Fissan
in Verbindung mir Frei-Öl.
Soll laut meiner Schwiegermama (Heilpraktikerin) gut helfen.
Aber nicht nur einreiben, sondern die Haut auch "durchzupfen" damit die Durchblutung angeregt wird.
marsydarsy 16+6 SSW
Stria Fissan
in Verbindung mir Frei-Öl.
Soll laut meiner Schwiegermama (Heilpraktikerin) gut helfen.
Aber nicht nur einreiben, sondern die Haut auch "durchzupfen" damit die Durchblutung angeregt wird.
marsydarsy 16+6 SSW
Leider...
...hilft bei der Veranlagung zu SS-Streifen kein Öl ect. Dann kriegst du sie sowieso.
Ich habe von Anfang an immer fleissig gecremt/geölt mit dem Frei Öl und der Hipp Mama Soft Body-Butter, ect. Leider kamen die Streifen ca ab der 18.ssw trotzdem und werden immer schlimmer und mehr.
Mein FA sagt, wenn man die Veranlagung hat, kannst du dich den ganzen Tag in Öl einlegen und du bekommst sie trotzdem.
Aber zumindest tuts nicht weh und die Cremes geben immerhin ein angenehmes Gefühl.
Aber vielleicht bleibst Du ja verschont!
Viel Glück!
Annemarie 28+5ssw
Hmmmmm
Hallo ihr lieben,
also ich muss sagen ich hab während und nach der Schwangerschaft so manche zeit zum einmassieren verwendet ok es tat gut aber die streifen sind mir bis heute geblieben obwohl ich mir manche blase zu gezogen hab. aber kann euch beruhigen die blasen sind schon wieder weg die streifen allerdings sind immer noch da.
Viele Grüsse
Tante Trude
Öl
Hi,
ich hatte zuerst Frei-Öl, dann die Eigenmarke von DM - Babylove. Das von DM hatte für mich eine bessere Konsistenz und den Geruch fand ich auch toll. Natürlich ist es auch deutlich preiswerter. Ich stehe jetzt kurz vor der Entbindung und bisher ist kein Streifen sichtbar (klopf auf Holz).
Liebe Grüße + eine schöne Schwangerschaft, seestern211 (ET + 2)
...
Ich nehm meine normale Bodylotion.
Achte auch darauf, dass du nicht zuviel zunimmst.
LG Katharina
Hallo,
habe mir das Öl vom DM (Babylove) gekauft. Habe es aber nur manchmal benutzt, da meine T-Shirts danach immernoch dreckig waren, also benutze alte T-Shirts. Ansonste habe ich mich nach dem Duschen weiterhin mit meiner normalen Bodylotion von Avene eingecremt. Habe keine Streifen bekkommen. Wenn Du aber die veranlagung dazu hast, hilft Dir eh nix.
LG Caro 33. SSW
Also,
ich hab von Anfang an (also 6ssw) von Bübchen das Schwangerschaftsöl/-Pflegelotion genommen, bin nun 31ssw und hab noch keine Streifen!
Ich hab immermal abgewechselt, je nach Wetterlage :-), war es heiß Lotion und ansonsten Öl!
Kann es nur empfehlen, da es echt ne gute Pflege generell füt die Haut ist!
LG Cat
Nivea
ich creme nur mit Nivea Body Lotion abends vorm Schlafen und morgens nachm Aufstehen. Bisher mit Erfolg...
Viele Grüße
Franzi (+28 cm mehr Bauchumfang)
Bellybutton
Ich benutz das Bellybutton Streifenlos und bin total zufrieden damit und hab mir mal die Hipp Mama Bodybutter gekauft, aber die stinkt.
Streifen
Hallo ihr lieben,
wollt mich einfach noch mal schlau machen was sich hier so getan hat, aber leider nicht viel was ich schon alles an cremes und öle probiert kann ich gar nicht zählen, aber immer mit dem gleichen ergebnis egal ob in der schwangersch. oder danach. hoffe immer noch etwas passendes zu finden.
Viele Grüsse
Hallo
Hallo ihr lieben,
habs auch mal wieder geschaft hier her zu kommen hab gestern ein bericht in einer zeitschrift gelesen dass es bei streifen nicht ganz aussichtslos ist sie wieder los zu bekommen hat ein arzt verfasst, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man dem wirklich trauen kannn. naja werd das mal ein bisschen verfolgen und euch weiter berichten.
Viele Grüsse
Bübchen
Hallo Nora,
ich hab die Bodylotion für Schwangere von Bübchen gekauft und ein paarmal benutzt. Finde die irgendwie nicht so toll, daher hab ich meine herkömmliche billige Bodylotion aus dem Lidl für trockene Haut weiter genommen....
Ich creme auch nicht jeden Tag.... denke, wenn die Haut reisst, dann reisst Sie.... bislang wurde ich aber verschont... :-)
Lg Tamina
37. SSW
Hallo,
ich benutze Wileda Öl. Ist super. Riecht toll und enthält keine Schadstoffe. Zieht auch superschnell ein.
Gruß
Schwangerschaftsöl von Babyforte
Hallo Nora,
ich hab das von Babyforte genommen und bin sehr zufrieden!
Aber die Meinungen und Erfahrungen gehen einfach echt weit auseinander!
Ich hab deswegen einen Blog verfasst und möchte euch bitten eure Links zu euren Mittelchen in die Kommentare zu schreiben.
Wär doch gelacht wenn wir da nicht mal eine gute Linkliste zusammenbekämen oder?
Gruß von der anna