A
ayleen_11916826

• 22. Nov 2018
  • Beitritt 17. Aug 2008
  • 7 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Bei mir hat bei der ersten SS Ingwertee geholfen, dazu frischen Ingwer (klein geschnitten) in einem Liter Wasser kochen und den Sud dann trinken, kannst ihn mit Honig leicht süßen. Ich bin damals auch viele Treppen gestiegen immer schön auf und ab... Hat dann auch super geklappt, mein Schatz kam ET+10Std

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und nicht allzu lange Wartezeit

• Hallo,

wollt mal fragen wie das ist, ich hab momentan 2 Jahre Elternzeit beantragt, die am 6.11.2010 ausläuft. Würde dann aber doch noch das dritte Jahr nehmen.
    Wie ist es dann, wenn ich jetzt nochmals schwanger werde, theoretisch würde dann das Baby ja mitten im dritten Jahr von meinen Sohn auf die Welt kommen.
    :?: Wie läuft das dann mit der Elternzeit für das zweite Kind?
    :?: Verfällt der Rest vom Ersten oder wird die Elternzeit vom Zweiten hinten dran gehängt???

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

• ...
    oder kann es doch plötzlich losgehen mit Wehen und so, obwohl ich mich jetzt so wohl fühl?
    Dann würd ich auch daheim bleiben, bin zum ersten mal schwanger und hab halt von daher die Erfahrung noch nie gemacht.

• Ja,
    es ist ein Heimspiel vom VfB. Klar sitz ich nicht direkt bei den "harten" Fans sondern eher im ruhigen Bereich (Haupttribüne).Und randalieren werd ich sicher nicht!!!!! :roll:
    Bin mir nicht sicher ob es normal/okay ist, aber mir ist daheim halt tot-langweilig und ich hätte total Lust und fühl mich ja noch pudelwohl!(so wie in der 34ssw, wo ich auch im Stadion beim VfB war!!Gegen Karlsruhe)

• Hop oder flop??
    schiiiiiiiiiiieeeeeb...

Hat sonst keiner eine Meinung????Was würdet ihr machen???? :?:
    Ich fühl mich pudelwohl, wie wenn ich noch weiß Gott wie lang hätt, kann auch noch alles ohne Probleme machen!
    War esrt gestern beim Einkaufsbummel fürs Baby, den ganzen Tag, und da hat ich auch keinerlei Probleme und es hat mir echt nix ausgemacht.

• Hallo Mädel!

Ich hab mal eine Frage, ich habe Karten für Fußball und würde gern ins Stadion gehen, hab aber nur noch vier Tage bis zum errechneten Termin ( also 40ssw).
    Was soll ich jetzt machen?Ich fühl mich gut, hab noch keinerlei Anzeichen von Wehen oder so und würd echt gern hin.
    Es sind Sitzplatzkarten und warm angezogen bin ich gleich!

Bitte schreibt mir doch eure Meinung, was ihr machen würdet.

Danke Cat ET-4

• !!!schieb!!!
    Noch jemand der Meinung oder anderer Meinung???

• ayleen_11916826

Nicht falsch verstehen!!!
    Er hat sich totale Sorgen gemacht, ob das okay ist ins Stadion zu gehen und hat alles mögliche im Internet gesucht.Und hat sich dadurch verrückt gemacht!

• Super!!!!
      Danke für deine Antwort, du hast mich gerettet.Mein Mann ist nämlich kurz vorm durchdrehen gewesen, er macht sich deswegen schon ganz verrückt!!!!!:-)

Aber ich war der gleichen Meinung wie du!Klar nehm ich ein Sitzkissen mit und zieh mich wärmer an, damit ich und Knirps nicht krank werden!!!!:-)

LG CAt

• Hallo Mädels,

ich hab mal kurz eine Frage, wäre super toll eure Meinungen zu hören/lesen.

Folgendes:
        Ich bin in der 33SSW und hab Karten fürs Fußballspiel am Sonntag.Jetzt ist es so, ich würd liebend gern hin (kleiner Fußballfan), aber wir, also mein Mann und ich wissen nicht ob es okay ist!

Was würdet ihr machen, wie würdet ihr euch entscheiden?
        Ach ja es sind Sitzplätze, muß also nicht stehen und bin auch nicht bei den Rabauken in der Nähe!!

Lasst mich bitte schnell wissen was ihr davon haltet!

Danke Cat

• Hallo Evichen!!
        Ich find dein Bauch-Foto echt schön!!!
        Ich kenn das anders rum, bei mir heißt es immer was schon so weit (33ssw, ist da überhaupt ein Baby drin????
        Daraus kannst du schließen, dass ich einen kleineren Bauch habe und glaubs mir, mir geht es genauso auf den Wecker, wie dir.
        Ich freu mich halt nur auf ein Baby!!!Tu es einfach auch so, und versuch die dummen Komentare zu ignorieren!!!!!!!!!!!!!!:-)
        Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft*keepsmilli ng*

LG Cat

• Hallo!
        Also wir haben kein Komplett-Kinderzimmer gekauft, sondern alles in einer Holzart von verschiedenen Herstellern zusammengestellt.Eine richtige Wickelkommode haben wir z.B. gar nicht, ersten kaum Platz dafür und zweitens brauch ich die später eh nicht mehr!Habe dafür so ein Kombi-wickel-Badegestell gekauft, ist praktisch, da es auf Rollen ist und ich es somit in jeden Raum, nehmen kann.Wir haben insgesamt etwa 300 für die Kinderzimmerausstattung bezahlt.Habe aber auch nicht so riesige Ansprüche gehabt!

• Hallo!
        Hier bekommst du sie für 99:
        http://www.babynah.de/?gclid=CKD2\_MiBzJUCFQ1BZwodow7 akQ

Bei Amazon bekommst du sie auch für 99 oder etwas mehr:
        http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=manduca&tag= googhydr08-21&index=aps&hvadid =2241360491&ref=pd_sl_6xerhk47 v5_b

Bei Manduca direkt, gibt es alle Modelle und Farben:
        ttp://www.manduca.de/de/modelle_und_preise.html

Viel Erfolg und Spaß beim Shoppen!
        LG Cat

• an0N_1288570299z

Achso!
        Das mit der Besetzung hab ich nicht gewussst. Gut das ich jetzt weiß, wie das mit einer PDA ist, danke für deine Antwort. Muss jetzt also alles auf mich zu kommen lassen, kann es kaum noch erwarten mein Baby in den Armen zuhalten.

LG Cat

• rei_12855373

Oje,
        das hat sich nicht grad nach einer Traumgeburt angehört.Hoffe echt, dass es bei mir nicht so abläuft.Denk wenn du hundemüde bist hast du doch keine Kraft mehr!Muss mich echt überraschen lassen wie das dann bei mir wird.*freu*
        LG Cat

• an0N_1288570299z

Hallo Ninusch!
        Wassergeburt sollte kein Problem darstellen gibt im KH genügend Wannen!:-)
        Wie ist das mit einer PDA?Spürt man da überhaupt noch etwas oder ist da alles unterhalb des Bauchnabels betäubt?
        LG Cat

• Ganz lieben Dank!!!:-)
          Ich möchte euch allen für eure Antworten erstmal danken!
          Immerhin weiß ich jetz, dass man sich nicht unbedingt auf eine Art festlegen soll, klar KS immer noch im Hinterkopf, falls etwas nicht klappen sollte! Mir war es bloß mal wichtig Erfahrungen und solches zu sammeln, da ich ja erst mein erstes Kind bekomme und recht unerfahren in diesen Dingen bin.