In der Krippe hat sie mittags geschlafen,,,
... dann im Kindergarten hat sie noch ca. 4 Wochen dann geschlafen und dann nicht mehr weil sie nicht mehr wollte (daheim auch nicht mehr). Ich bring sie um 8 Uhr hin und hol sie um 4 wieder - wie in der Krippe damals auch.
Tagsüber is sie schon seid 1 Jahr trocken.
Oornat_12062780
- 22. Mai 2013
- Beitritt 30. Mai 2008
- 52 Diskussionen
- 511 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1296141099z
Problem ist....
...dass ich noch nen jüngeren Sohn mit 1 Jahr hab und ich mich zu früh viel um ihn kümmern muss. Egal ob ich Sara früher wecke oder nicht ;-/Meine Tochter wird im Januar 4 Jahre alt. Seid sie im September in den Kindergarten gekommen ist hab ich den größten Stress auf Erden in der Früh! Sie war vorher im gleichen Kindergarten aber in der Krippe gewesen. Da gabs phasenweise mal ein paar wiederstände aber ansonsten wars ok.. Ich hab schon so oft mit ihr gesprochen weswegen sie sich so wehrt,aber da zuckt sie nur mit den schultern! Wenn ich sie allerdings nachmittags immer um 4 abhole will sie am liebsten garnichtmehr heim u wenn ich sie frag wies im Kindergarten war sagt sie: Es war schööön! Was kann ich nur tun um den Stress früh zu meiden??
Also meine Tochter ...
...wurde 7 Tage nach ET eingeleitet. Bei meinem Sohn (3 Jahre später) hatte ich 2 Tage vor ET einen Blasensprung!
Der FA hatte mir aber auch das Gleiche erzählt wie Dir ;-)Mein Sohn ..
...ist auch 8 Monate alt u ich habe z. Zt. das gleiche Problem. Nachts ist er 2-3 Stunden wach.
Bei meiner Tochter hat es gedauert bis sie etwa 2 Jahre alt war. Wird aber mal besser mal schlechter.:-D
Das klingt ja alles prima!Sara ist 3,5 Jahre alt und schläft in Ihrem Zimmer. Unser Sohn Mario ist jetz 6 Monate alt und schläft noch bei uns (in seiner Wiege) Leider haben wir nur ein (grosses) Kinderzimmer wo Mario mit Sara zusammen irgendwann schlafen müsste.Jetz denk ich oft darüber nach Mario auszuquartieren nur hab ich da Bedenken dass er immer wenn mal sein Schnulli rausgeflogen ist und er dann quengelig wird, Sara aus dem Schlaf reißt :-/ Beim wem schlfen auch 2 Kiddis in einem Zimmer? Wie ist das bei Euch gelaufen?? Hat das gleich geklappt?
Freue mich aus Antworten :-)Hab mich...
...bei beiden Kindern auch erst jeweils in der 38. SSW im KH angemeldet.:pcbreak:
AAARRRggghhhhh.... wieder nix!!!
Hat irgendwer entbunden????SOOOO
...auf ein Neues oder? ;-):evil:
...wieder nix!Na komm auf Mädels...
...hibbeln wir der nächsten Nacht entgegen ;-)Ich denke...
....das varriiert. Aber ich hatte es bei beiden Schwangerschaften die ganze Zeit über, mal mehr mal weniger. Tendenziell würd ich aber sagen, daß es eher schlimmer wird umso weiter Du bist....so, nu ist der nächste Tag...
...und ich bin immernoch dick! Es hat sich in der Nacht so garnix getan!!! Grrrr....
Wie ergings Euch so??Der ist seit heut Nachmittag...
Um 15.36Uhr und noch die ganze kommende Nacht ;-)- helmi_12841187
Boah...
...da haste Dir ja echt was vorgenommen ;-) Ich hab Hoffnung! Hoffentlich gehts bald los !!!! Wer zählt auch schon die Tage / Stunden?
Na dann...
...kann die nächste Woche ja kommen ;-)Frage steht ja schon oben. Bin jetz 39. Ssw u Mumu ist noch zu. Fa meinte dass nächste woche Vollmond ist u ich da gute Chancen hätte dass es losgeht.
Aberglaube?
Freue mich auf Antworten ;-)
Lg Katja- maeve_12273271
Sex traut sich....
....mein Mann nicht mehr wg. Baby u Wehencocktail kommt für mich nicht in Frage...