E
ebony_12548803

• 3. Okt 2011
  • Beitritt 30. März 2007
  • 109 Diskussionen
  • 1779 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi Mädels
    Sorry, habe echt gar keine Zeit zu schreiben, auch bei meinen April und Zwillingsmädels nicht.

Meine 3 Kids rauben mir echt die letzten Nerven. Bin oft am Ende, wirklich. Die Zwillinge sind echt super anstrengend und Leo noch dazu.

Sie kommen so im 3-4 Std. Takt, Spucken wie sau, die Kleine spuckt 1x am Tag im hohen Bogen ihr ganzes Fläschchen wieder aus, kommt drauf an wo es hinspritzt kann ich ihr bett, mein Bett, die Couch, den Boden,.... alles neu machen. Beide kan ich mind. 1x am Tag komplett umziehen, sie brauchen so 4 Lätzchen am Tag, ohne diese wäre es unvorstellbar. Wenn ich irgendwo hin will, muss ich eine komplette Ersatzkleideung +je 2 Lätzchen mitnehmen. Dann haben sie abens so ihr Schreiattacken. Vor 23 Uhr komme ich gar nicht ins Bett und so 5 Std. Schlaf ist seit 5 Wochen der Durchschnitt. Entweder heulen sie beide, oder eine nach der anderen, mit dem Fläschchen trinken genauso, meistens gleich, also nix mit in den Arm legen und Fläschen geben, sondern auf ein Kissen hinlegen, 2 Fläschechen gleichzeitig geben, dann verschluckt sich die eine, also Bäuerchen machen, dann mosert die andere schon, dann kakt die eine die Pampi voll,........ Leo geht wieder in den Kiga, also morgens mit den Mädels hinbringen, wieder abholen, wenn Papa nicht da ist, mittags will Leo kaum noch ein Mittagsschläfchen machen, also ist er dann sehr knatschig. Wenn ich dann mal paar Min. Zeit habe, wird was im Haushalt gemacht.

Haus ist immernoch nicht ganz fertig, gibt noch viele Kleinigkeiten. Aussenbereich ist noch alles Roh, da kein Geld mehr :-( Also kein schöner Garten mit Rasen zum spielen, sondern Schotter Steine, Staub und den schleppen wir täglich mit ins Haus. Im UG gaben wir große Hochglanzfliesen, ihr könnt euch denken, wie das ausschaut.

Also Mädels, seid mir nicht bösen, wenn ich mich in nächster Zeit nicht wirklich melde, hoffe ihr versteht das. Bin wirklich am Ende.

Lara wiegt mittlereile 4100g (1480g bei Geburt)
    Lina 3250g (1170g bei Geburt)

Haben gestern 8 Fach impfung+Schluckimpfung gegen Rotavieren, Ultraschall der Hüfte und des Schädels, alles ok soweit.

So, das wars erstmal.

LG caro+Leo 2,5 Jahre+Lina&Lara 12 Wochen alt

• Huhu
    Katja: Danke für dein Mitgefühl :mrgreen: Ja, alle "Oh süß, Zwillinge! Ja süß, aber stressig :-/

Leo ist seit 1,5 Wochen auch wieder im Kiga, heute das 1x auch mittags und die Nase läuft schon wieder. Hatte uns schon irgend nen schlimmen langwierigen Virus mit heim gebracht. Hatte 4 Wochen am Stück Halsschmerzen und nervenden Husten.

Habe auch seit letzten Do. ne Haushaltshilfe für 4 Wochen genehmigt bekommen. Sie kommt 3x 3 Std. /Woche. Was cool ist. Sie heißt Caroline, wie ich, ist 29, wie ich, ist Sternzeichen Schütze, wie ich und hat noch einen Zwillingsbruder :mrgreen:

Bei leo im Kiga sind mittlerweile 3x Zwillinge und 1x Drillinge, hihi.

Pippi: Oh toll, schon die 34. SSW erreicht, ist doch supi. Halte noch durch. Bekommst du nen KS oder versuchst du spontan???

LG Caro

• Hallo Mädels
    Wünsche Euch erstmal noch einen schönen Muttertag :AMOUR:

Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber ich komme wirklich zu nix :FOU:

Meine Mädels waren fast 7 Wochen in der Klinik und sind seit 4,5 Wochen zu Hause und halten uns auf Trab.

Sie sind extreme Spei (Spuck) Babys, was sehr anstrengend ist, da ich sie und mich und das Bett 100x umziehen kann. Ohne Lätzchen geht es gar nicht. Also Wäsche ohne Ende. Dann haben sie so ihre Schreiattacken, die echt Nerven. Nachts ist es ok. Dann habe ich ja noch Leo, der ein echtes Energiebündel ist. Seit 1 Woche geht er wieder in den Kika, dass eine große Erleichterung für mich ist. Bin nämlich echt mit den Nerven am Ende. Habe auchnoch extremen Eisenmangel, der schlaucht noch dazu.

Naja, genug gejammert.

Werte von letzter Woche:

Lina: mittlerweile 3000g und 50 cm groß
    Lara: Mittlerweile 3950g und 55 cm groß

Beide können sich vom Bauch auf den Rücken drehen und ihren Kopf sehr lange heben. Sie würden am liebsten schon krabbeln können.

Jetzt schreien sie schon wieder seit 1,5 Std, puuhh. Gehe nochmal schauen, ob sie sich beruhigen lassen.

Meld mich die Tage wieder rein.

LG Caro+ Lina&Lara 11 Wochen alt

• :AMOUR: Die SCHON-MAMAS:

Atti, 32 Jahre , verheiratet
    1 Tochter "Isabelle" 5 Jahre alt

hat am 18.02.2011 (ET 19.03.2011)

Sarah & Lena (2260g / 2700g) per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

misscaro2007 "Caro" 29 J., Rheinland-Pfalz, verheiratet
    1 Sohn "Leo" 2,5 Jahre alt

hat am 16.02.11 (ET 13.04.11) um 12.17 Uhr Lara (1480g, 41 cm, KU 30cm) und um 12.18 Uhr Lina (1175g, 36 cm, KU 28 cm) per KS zur Welt gebracht!

xxnaddlxx / Naddl
    Tochter "Matilda" 2,5 Jahre lt

hat am 13.12.10 (ET 30.12.10) um 12.50 Uhr / 12.51 Uhr ihre Zwillinge Clara (2970 g und ist 49 cm groß) &
    Emil (2490 g und ist 48 cm groß)per KS zur Welt gebracht.
    -------------------------------------------------------------------------------- zwilli10 "Maja" 33 Jahre, verheiratet
    1 Sohn, 16 Monate

hat am 12.12.2010 (ET 27.1.2011) um 6.00 Uhr+6.15 spontan ihre zweieiige Jungs Jonah Elias und Felix Matti zur Welt gebracht. Sie sind noch etwas klein und leicht (1690 g und 40 cm und 1900 g und 43 cm).
    ---------------------------------------------------------------------------------- jesa29 / Suse
    3 Kids, 1 Mädel, 9 Jahre alt+
    Zwillinge, 2 Jungs, 6 Jahre alt, 34+2

hat am 09.12.10 (ET 28.12.10) um 10.00 Uhr ihre Zwillinge

Celina (2850 g und ist 47 cm) & Lukas (3090 g und ist 49 cm) per KS zur Welt gebracht.

Nicole (pepsi242) hat am 24.11.2010 (ET 28.01.2011) nach 8 stündiger Geburt ihre Zwilli-Mädels Celina (3:50 Uhr, 2120g, 45 cm, KU 30cm) und Kim (4:04 Uhr, 2085g, 45cm, KU 30,5cm) normal geboren! Herzlichen Glückwunsch!~

Das sind WIR, die kugelnden Doppelwhopper:

ET 29.04.2011
    sansdouleur90

bekommt zweieiige Zwillis

ET: 01.06.2011
    rosasocks "Rosa" 18 Jahre, glücklich vergeben

bekommt zweieiige Zwillis

ET: 27.06.2011
    Pippilottta, 25 Jahre alt, verheiratet

bekomme zweiige Zwillis

ET: Ende Juli (???)
    2mamacaro "Caro", 25 Jahre, verheiratet
    Zwillis (eineiige) Jungs (julius + jasper *09.09.09)

bekommt eineiige Zwillis

Mamis, die schon Zwillinge haben

sunny198931
    4 Mädels "Savannah Rose" und "Seraphina Zoe"+
    Zwillis 3 Jahre alt "Shannon Eve+Sienna Grace" 38+0

niblie "Katja" 39 Jahre, aus dem Taunus
    3 Kids , 1 Mädel "Amelie" 6 Jahre +
    Zwillis "Malte+Lasse" 2,5 Jahre alt (2 Jungs) 39+4

• Hey Ihr Süßen
    Erstmal danke Vonni für den neuen Tread und die Übernahme. Habe echt wenig Zeit im Moment :-/

Leo ist zurzeit echt anstrangend und macht nur das Gegenteil, was er soll und schlägt um sich, wenn er was nicht darf,.... :evil: Ist halt auch viel passiert in letzter Zeit und jetzt auch. Hoffe er bekommt keinen extremen Eifersuchtsanfall, wenn nächste Woche meine Minizwerge heim dürfen :-/

Zwillis: Lina wird morgen hoffentlich ihren Luftballon am Bettchen dran haben, da sie heute 1990g wog und bei 2 kg sie ein Ballon bekommt. Sie liegt noch im Wärmebettchen, das jeden Tag runtertemperiert wird und sie hoffentlich bis So/Mo es schafft, da raus zu kommen, dann darf sie mit heim.

Lara wiegt jetzt 2560g und dürfte morgen schon mit heim. Würde beide gerne aber zusammen mitnehmen und lasse sie deshalb noch paar Tage bei Ihrer Schwester.

Beide sind sehr aktiv und kleine Spucktanten :shock: Zum Glück habe ich mir gerade ne neue Waschmaschine zugelegt ;-)

Leo und ich waren jetzt 2Wochen lang krank und ausser Husten und Schnupfen sind wir wieder fit.

Leo bekommt auch gerade seine letzten 4 Backenzähne. Unten die sind schon fast ganz durch.

Haus: ist jetzt fast fertig. Morgen kommt endlich das Baugerüst ab, dann sieht es nicht mehr so ganz nach Baustelle aus. Mache wenn ich mal Zeit habe paar Bilder.

Allen Kugelis: Eins schöne Rest-SS ohne viel Wehwehchen.

LG Caro+leo 2,5 J+Twins 6 Wochen

• Hallo Mädels
    und immernoch keine weiteren Babys??? Ihr machts aber spannend, wer die nächste wird :mrgreen:

mel: Oh man Süße, schade. Aber lieber auf ne Nummer sicher gehen und paar Tage dran hängen, als wenn zu Hause was ist. Übrigens super süß dein Zwerg. Ist ja richtig fotogen dein kleiner Mann.

me: mir gehts gut. Habe heute das 1x wieder meine Tage bekommen, zum Glück :mrgreen:

Lina und Lara: liegen jetzt zusammen im Zimmer und Lara darf eventuel nächste Woche nach Hause.
    Lina wiegt jetzt 1670g und ist 43 cm groß
    Lara wiegt jetzt 2090g und ist 46 cm gr0ß

Beide sind ohne Koffein und haben den Spitznamen: Springmäuse, da sie sehr lebhaft und wuselig sind :mrgreen:

Wünsche Euch noch eine schöne Rest-SS und tolle Geburten ohne viel Wehwehchen.

Schau ab und zu rein, habe leider nicht ganz so viel Zeit, da wir immernoch am Haus fertig machen sind.

LG Caro

• Hallo Mädels
    lebe noch :mrgreen:

Lina und Lara liegen jetzt zusammen in einem Zimmer.

Lina ist heute auch ins Wärmebettchen gekommen ;-)

Lara darf eventuell nächste Woche heim :AMOUR:

Gewicht: Lina 1670g Lara 2090

Sie sind 2 richtig lebhafte Wuselmäuse :mrgreen:

Leo: Geht jetzt wieder die 3. Woche in den Kiga und es klappt supi. Und solche Motzanfälle hat er :evil:

Schlafpaul: Alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Erzähl mal bissel.

LG Caro

• Guten Abend ihr Süßen
    Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber habe echt keine Zeit :-/

Bin jeden Tag so 5-6 Std. im KH, morgens bringe ich Leo in den Kiga und hole ihn wieder ab, Haushalt,......

me: Gehts soweit gut, bekomme leider meine normalen hosen noch nicht zu :evil: , muss deshalb noch SS-Hosen tragen :mrgreen: Bin jetzt so etwa im 3. Monat, hahaha. Wann geht der Bauch wieder weg, oder bleibt der so :-D

Lina+Lara:

Lina: wiegt jetzt 1530g und durfte heute Abend endlich zu ihrer Schwester in die Kinderklinik. Freu mich voll auf morgen, sie vereint zu sehen :AMOUR: bekommt 24ml per Magensonde

Lara: wiegt jetzt ihre 1900g, trinkt ihre 40ml Flasche.

Beide haben den Spitznamen: Springmäuse, da sie beide sehr lebhaft sind :AMOUR:

So, gehe jetzt schlafen. Bis dann ihr Lieben.

Gruss Caro+ Zwillis 3,5 Wochen

• Guten Abend Mädels
    Hoffe Euch gehts allen noch gut? Was noch keine Maus geschlüpft? Dachte ich lese jetzt, dassdie nächste schon ihr Baby bekommen hat, aber so ist es auch gut :mrgreen:

Zu uns: Habe eben einen Anruf von der PNI (Intensiv) bekommen, dass unsere kleine Lina jetzt zu Ihrer Schwester in die Kinderklinik gebracht wird. Freu mich voll, denn jetzt werden beide nach 3,5 Wochen wieder vereint :AMOUR: und ich habe nicht mehr ganz soviel Stress ;-)

Hatten gestern mal Sturmfrei. Unser Sohn Leo durfte bei Opa+Oma schlafen und wir waren gemeinsam bei unseren Mädels im KH, danach noch beim Thai schön Buffet essen oder fressen, hahaha, dann haben wir noch ne Flasche Sekt gekillt und es uns gutgehn lassen :AMOUR:

Elina: Auch von mir, alles Gute zum Purzeltag.

Komme leider nicht zum nachlesen, sorry.

Ganz liebe Grüße

Caro und Co

• Guten Abend ihr Lieben
    Wollt mich mal kurz rein melden, da ich wirklich wenig Zeit habe.

Hoffe Euch geht es allen noch soweit gut???

me: Ausser Kreislauf gehts mir gut. Leider beginnt aber schon mein Haarausfall den man nach der SS bekommt :-/

Zwillis:

Lina: Ist jetzt bei 1395g angekommen und bekommt per Sonde 14ml

Lara: hat 1810g und trinkt 40ml aus der Flasche

Wir haben auf der Intensiv ein Baby das bei 21+ nochwas gekommen ist. Das wiegt unter 500g und ist so klein wie eine Hand. Hoffe das schafft es :-/

So muss schon wieder.

LG Caro + Zwillis heute 3 Wochen alt

• Guten Morgen ihr Süßen
    Gloria: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mädels :AMOUR: Hoffe du hast nicht allzuviel Schmerzen :-/
    Wünsche Euch alles, alles Gute und eine schöne Zeit.

Dickbäuche: Man, man ihr werdet immer runder und ich seh wieder aus, wie im 3. Monat. Nur der Bauch ist noch sehr wabbelig und normale Hosen passen noch nicht, alleine wegen der KS-Narbe :-/

Familientag: Gestern wars mal richtig schön, nur hatte ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, wegen der Twins :-(

Heute fahre ich aber wieder hin. :AMOUR:

Die mit den Wehwehchen: haltet noch durch, schont euch noch bissel, schlaft so lange ihr noch könnt :mrgreen:

LG Caro

• Hallo Mädels
    Meld mich auch mal kurz rein.

War die letzten Tage immer so 5-6 Std. im KH bei den Mädels.

Darf seit Donnerstag auch endlich nach 1,5 Wochen die Kleine wieder kuscheln.

Aktueller Stand:

Lara: 1650g, 44 cm, trinkt 28ml aus der Flasche, Rest per Sonde, bekommt seit gestern kein Koffein mehr und darf die nächsten Tage aus dem Inkubator (Brutkasten) ins Wärmebettchen :AMOUR:

Lina: 1230g, bekommt seit 2 Tagen 3ml per Magensonde, bleibt aber bisher alles drin, bekommt noch 3 versch, Infusionen und Koffein.

me: Mir gehts gut, nur dass ich immer Probleme mit dem Kreislauf habe. Kommt vielleicht vom Eisenmangel.

Heute mache ich aber mal was mit meinem Sohn und Mann. Habe zwar schon ein schlechtes Gewissen, aber ich habe gar keine Zeit mehr für Ihn. Wir wollen in einen Indoorspielplatz.

Hoffe Euch gehts allen soweit gut. Bin echt gespannt, wer die NÄCHSTE ist :mrgreen:

LG und schönes Wochenende

Caro und Co

• Hey Atti
    Von mir auch alles, alles Gute zur Geburt deiner 2 Mädels. Bekommst die Tage auch nen neuen Tread.

Schön, dass du es soweit geschafft hast und Beide mit nach Hause durften:AMOUR:

Ganz viel Spaß mit deinen Twins.

LG caro

• Guten Abend
    Mir gehts soweit gut, der Großen auch, der Kleinen leider immernoch nicht :-/

Habe ein Album mit paar Bildern erstellt. PW: linalara

Hoffe Euch gehts allen gut?

Meld mich die Tage wieder.

LG Caro

• Guten Morgen
    hoffe Euch gehts gut?

Mir geht es soweit gut. Schmerzen habe ich jetzt 11 Tage nach dem KS kaum noch.

Zwillis: Lara (die Große) gehts gut. Sie wurde von der Intensiv auf die normale Neo-Kinderklinikstation verlegt. Habe gestern fast 2 Std. gekuschelt und durfte ihr das 1x ein Fläschchen geben , naja nach 2 Min. und 4 ml ist sie eingeschlafen. Was sie aber sehr stört sind die Magensonde und die Infusuionszugänge am Kopf, da ihre Arme erstmal wieder heilen müssen.

Lina (die Kleine) geht es immernoch nicht besser. Sie bekommt seit Freitag wieder 1ml alle 2 Std. aber sie entwickelt zuviel Magensaft, was das im ganz genauen heißt, weiß ich nicht, aber es sei nicht allzugut.

LG caro+Lina & Lara 11 Tage alt

• Guten Morgen Ihr Süßen
    Danke für die lieben Worte. Werde auch gleich (wahrscheinlich mit meinem Mann) zu den Twins fahren. Hoffe die Kleine hat alles drin behalten.

Waren gestern nicht im Kino, haben aber zu Hause erst Honey und dann Ceylan Bülent bis heute Nacht um 1 Uhr geschaut und viel gelacht, dazu ne Flasche Asti gesüffelt und gefuttert was das Zeug hält.

Leo hat super mitgemacht beim opa und auch durchgeschlafen. Später fahren Sie meine Schwester ihr Kids wieder nach Hause (100 km) und bringen sie Leo zu uns. Also bis heute Nachmittag Zeit.

Melanie: Ganz viel Spaß bei deinem Zwerg :AMOUR:

Mona: Hatte sowas die Richtung auch schonmal. Männer haben ja auch feuchte Träume, warum nicht Frauen auch, hihi.

LG caro

• Hallo Mädels
    hoffe Euch gehts gut?

Habe nicht ganz soviel Zeit.

Mir geht es soweit gut. Schmerzen habe ich jetzt 10 Tage nach dem KS kaum noch.

Zwillis: Lara (die Große) gehts gut. Sie wurde von der Intensiv auf die normale Neo-Kinderklinikstation verlegt. Habe vorhin fast 2 Std. gekuschelt und durfte ihr das 1x ein Fläschchen geben :AMOUR: , naja nach 2 Min. und 4 ml ist sie eingeschlafen. Was sie aber sehr stört sind die Magensonde und die Infusuionszugänge am Kopf, da ihre Arme erstmal wieder heilen müssen.

Lina (die Kleine) geht es immernoch nicht besser. Sie bekommt seit gestern wieder 1ml alle 2 Std. aber sie entwickelt zuviel Magensaft, was das im ganz genauen heißt, weiß ich nicht, aber es sei nicht allzugut.

Leo ist heute das 1x mit Opa+Oma + seine 2 Cousinen unterwegs und wir versuchens auch gleichmal über Nacht :-/ . Hoffe es klappt alles.

Komme leider kaum zum nachlesen, deshalb kann ich keine Antworten geben.

LG caro+Lina & Lara 10 Tage alt

• Katja
    Danke für die lieben Worte.

Nein ich stille nicht und ja es wird die nächste Zeit nicht leicht. Die verabschiedung meiner Mädels fällt mir immer sehr schwer, hätte sie auch lieber zu Hause, aber da müssen wir jetzt durch.

So, gehe jetzt mal schlafen :-)

Gute Nacht.

LG caro

• Elvi
    Oh Glückwunsch. Man, wie klein und leicht sind denn deine 2??? Werden sie voll beatmet?

Uns: Leider geht es meiner Kleinen unverändert :-/ Also immernoch keine Nahrung :NON:
    Morgen werde ich wieder hinfahren, falls sich mein Schnupfen nicht verschlimmert, dann wird wenigstens die Große gekuschelt :AMOUR:

LG und gute Nacht.

Caro