Hi Mädels
Sorry, habe echt gar keine Zeit zu schreiben, auch bei meinen April und Zwillingsmädels nicht.
Meine 3 Kids rauben mir echt die letzten Nerven. Bin oft am Ende, wirklich. Die Zwillinge sind echt super anstrengend und Leo noch dazu.
Sie kommen so im 3-4 Std. Takt, Spucken wie sau, die Kleine spuckt 1x am Tag im hohen Bogen ihr ganzes Fläschchen wieder aus, kommt drauf an wo es hinspritzt kann ich ihr bett, mein Bett, die Couch, den Boden,.... alles neu machen. Beide kan ich mind. 1x am Tag komplett umziehen, sie brauchen so 4 Lätzchen am Tag, ohne diese wäre es unvorstellbar. Wenn ich irgendwo hin will, muss ich eine komplette Ersatzkleideung +je 2 Lätzchen mitnehmen. Dann haben sie abens so ihr Schreiattacken. Vor 23 Uhr komme ich gar nicht ins Bett und so 5 Std. Schlaf ist seit 5 Wochen der Durchschnitt. Entweder heulen sie beide, oder eine nach der anderen, mit dem Fläschchen trinken genauso, meistens gleich, also nix mit in den Arm legen und Fläschen geben, sondern auf ein Kissen hinlegen, 2 Fläschechen gleichzeitig geben, dann verschluckt sich die eine, also Bäuerchen machen, dann mosert die andere schon, dann kakt die eine die Pampi voll,........ Leo geht wieder in den Kiga, also morgens mit den Mädels hinbringen, wieder abholen, wenn Papa nicht da ist, mittags will Leo kaum noch ein Mittagsschläfchen machen, also ist er dann sehr knatschig. Wenn ich dann mal paar Min. Zeit habe, wird was im Haushalt gemacht.
Haus ist immernoch nicht ganz fertig, gibt noch viele Kleinigkeiten. Aussenbereich ist noch alles Roh, da kein Geld mehr :-( Also kein schöner Garten mit Rasen zum spielen, sondern Schotter Steine, Staub und den schleppen wir täglich mit ins Haus. Im UG gaben wir große Hochglanzfliesen, ihr könnt euch denken, wie das ausschaut.
Also Mädels, seid mir nicht bösen, wenn ich mich in nächster Zeit nicht wirklich melde, hoffe ihr versteht das. Bin wirklich am Ende.
Lara wiegt mittlereile 4100g (1480g bei Geburt)
Lina 3250g (1170g bei Geburt)
Haben gestern 8 Fach impfung+Schluckimpfung gegen Rotavieren, Ultraschall der Hüfte und des Schädels, alles ok soweit.
So, das wars erstmal.
LG caro+Leo 2,5 Jahre+Lina&Lara 12 Wochen alt