...
Naja, eigentlich erkennt man das immer an den sichtbaren Geschlechtsmerkmalen. Wenn man Hoden/Penis sieht, ist es ein Junge und wenn man Schamlippen sieht, dann ein Mädchen. Wenn man "nichts" sieht, kann es trotzdem noch alles sein... denn es kann auch einfach versteckt sein.
Gganiya_12647893
- 29. Juli 2010
- Beitritt 26. Aug 2008
- 8 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gae_12744807
...
Hat sie denn die Schamlippen gesehen?
Bei mir hat das meine Ärztin gaanz genau erklärt und mir alles gezeigt.
LG Katharina
- an0N_1266369399z
...
Didymos ist aber eher teurer, selbst bei ebay gehen die kaum für unter 70 Euro weg. Beide haben bei Ökotest sehr gut, aber ich will nur mal wissen, ob da vielleicht die Verarbeitung anders ist. (Hoppediz hat außerdem die schöneren Muster :D) ...
Nee, muss nicht sein, beim BabyBjörn ist zB das Rückenteil sehr steif und störrisch, da wird das Kind in eine "Form" gepresst, die dem Kind nicht gut tut. Ein gut gebundenes Tragetuch ist da viel elastischer und hilft, die natürliche Körperhaltung zu stabilisieren.
Ich habe gerade mal gegoogelt, habe aber nirgens ein BabyBjörn Tragetuch gefunden? :???:
...
Es gibt TrageTÜCHER von BabyBjörn?
Naja, ich kenne da nur die Tragesitze und die finde ich gelinde gesagt schlecht ;), deshalb wollte ich mir ein Tragetuch holen, für den Anfang ist dies am besten.
Wenn sie schwerer wird, dann vllt einen Ergo oder einen Manduca...
- pernel_11918721
...
Woher will er das wissen? Kann er in dich hineinsehen und in sich aus? Ein klasse Mann ;)
Nein, nicht FA. In der Kinderwunschpraxis sind richtige Fertilitätsprofis, die sich nur mit dem Thema beschäftigen, beim normalen Frauenarzt ist das nur ein Bruchteil seiner Tätigkeit. Ich bin mir sicher, bei deinem FA gibts Adressen dazu.
- pernel_11918721
...
Ach, Männer werden immer so komisch, wenn es um ihre Potenz geht. Was ich eigentlich nicht verstehe.
Man wird euch nicht für bescheuert halten. Geht einfach mal in eine Kinderwunschpraxis und dort wird man euch schon gut beraten.
Aber dein Freund sollte wirklich mal sich hinterfragen. Nur weil man viel Sport macht und vllt männlich aussieht, kann man doch Probleme haben mit der Zeugungsfähigkeit.
...
Hm, kann durchaus sein, dass bei deinem Freund da auch irgendwas schief läuft.
Übermäßiges Trainieren plus verschiedene Mittelchen (weiß ich aber nicht, ob er die nimmt) kann die Spermienqualität rapide verschöechtern.
Wart ihr denn schon bei einem Arzt? Also beide.
LG Katharina
Da gibt es so viele, welche ist denn am besten?
LG Katharina
...
Also, ich komme aus einer Familie mit verschiedenen Abständen. Der Abstand zwischen Kind 1 und 5 liegt bei 10 Jahre, 1 und 2 sind 3 Jahre auseinander, 2 und 3 dann fast genau 1 Jahr, 3 und 4 sind anderthalb Jahre auseinander, der Kleine kam dann nochmal nach 5 Jahren und wenn ich ehrlich bin, jeder Altersunterschied hat da so seine Vor- und Nachteile. Für die Eltern wird es immer anstrengend, allerdings finde ich persönlich 2-3 Jahre am besten. Liegt wohl daran, dass bei uns Kind 1 und 2 das beste Verhältnis zueinander haben.
LG Katharina
...
Ich glaube, da muss man irgendwas zur Krankenkasse schicken, die Geburtsurkunde oder so? Und dann wird es überwiesen, aber ich bin mi nicht sicher.
LG Katharina (26+4)
Hallo,
ich suche Mädchennamen mit der folgenden Bedeutung:
Sommer
Sonne/Sonnenschein
Licht
Außer Summer natürlich, den kenne ich schon ;)
LG Katharina (26+4)
...
Ich freue mich auf
- mein Kleines!
- die Hausgeburt
- die Zeit mit Kind
- endlich wieder aufstehen ohne, dass irgendwas zieht
- endlich wieder Sex ohne Bauch ;)
Vermissen werde ich nichts, denke ich. Finde das alles nicht so schön, eher belastend ;)
LG Katharina (26+4)
...
Noch ist ihr der Mann nicht abgehauen, oder?
Das ist eine klassische Beziehungskrise, vielleicht haben die beiden ein wenig über die Schwangerschaft die zwischenmenschliche Beziehung vergessen und jetzt gehts los: Gleichgültigkeit des einen, Verzweiflung beim anderen Partner.
Da können wir leider herzlich wenig tun, das müssen die beiden unter sich ausmachen, weil das viel Arbeit bedeutet.
Und wer noch nie so eine Krise mit seinem Partner hatte, der wird von mir herzlich beglückwünscht.
...
Ich war auch kräftig am Streichen, wir mussten auch schnell aus der Wohnung raus, mein Freund laborierte an einem Bandscheibenvorfall, es musste schnell gehen... naja, mein FÄ meinte, es sei ok.
LG Katharina
...
Kann die Begeisterung für den Bugaboo auch nicht teilen. Klar, alles toll, aber alles auch etwas zu teuer.
Wir haben uns für den Urban Jungle von One Tree Hill entschieden. Hat auch alle Vorteile eines Bugaboos und ist weitaus billiger. Ist ein neuseeländischer Hersteller, gibt es in D. kaum, deshalb haben wir ihn bei rasselfisch.de heute morgen bestellt ;)
LG Katharina
...
Liara ist schöner und interessanter :amour:
LG Katharina
...
Si-rill ist auch eher die englische AUssprache ;)- In :fou: alle die spass verstehen und lange weile haben sind hier richtig :fou: macht einfach mal mit:)
...
;)
Ich kotzte in einen Stuhl und ich bekam Zwillinge :D
LG Katharina
...
Aus dem Grund nehmen wir beide auch erst ein halbes Jahr Elterngeld (zusammen, macht dann ein Jahr aus), teilen dann unsere Stelle auf (großer Vorteil, dass wir genau dasselbe in derselben Firma arbeiten) bis zum 2. Geburtstag. Danach kommt das Kind in eine Krippe.
So ist es für uns angenehm und das beste.
LG Katharina