WAS KANN MAN DAGEGEN TUHN? ICH BIN ERST 15 UND HABE DIESE SCHON.. (SCHWANGER BIN ICH NICHT)
HOFFENTLICH KÖNNT IHR MIR HELFEN
LG, BEA
WAS KANN MAN DAGEGEN TUHN? ICH BIN ERST 15 UND HABE DIESE SCHON.. (SCHWANGER BIN ICH NICHT)
HOFFENTLICH KÖNNT IHR MIR HELFEN
LG, BEA
Die hab ich auch
dazu noch an rücken unten und an den oberschenkel. jedoh sieht man sie nur wenn man starl begräunt ist. also ich machs so dass ich mich immer nur bis zu nem gewissen grad bräune und dann lass ichs weil sonst sieht man die sehr sehr gut, aber sie sieht man die fast gar nicht.
Was bewirkt das denn?
Das hab ich noch nie gehört
LG
Danke für die Info
;-)
LG
Es gibt..
auch ein Gel von Merz..
Schwangerschaftsstreifen
Hallo
die habe ich auch an meinen brüsten vorallem seit der schwangerschaft den da sind sie förmlich explodiert, aber leider ist das nicht die einzige stelle an der ich diese wunderschönen (kleiner Scherz am Rande) habe. leider auch sehr ausgeprägt am bauch. deshalb suche ich auch eine lösung wie ich die wegbekomme.
Viele liebe grüsse
Ss-Streifen
Hallo,
naja ich wäre so was von glücklich wenn ich diese wunderschönen ( kleiner scherz am rande) streifen nur an meiner brust hätte, aber nein sie müssen ja auch noch am bauch auftauchen so dass man immer unten geschlossen nach draussen muss damit man sich nciht so viele blicke ein heimst. ja bin ein bisschen eitel das gebe ich ja zu. Suche ne lösung
Gruss
Tante Trude
Streifen
Hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder hier hatte in letzter zeit ein bisschen probleme mit meinem pc und dann hat die festplatte komplett den abgang gemacht und das dauert dann ja wenn wir unsere männer um was bitten, denke da bin ich nicht so ganz allein, oder. aber leider hat sich hier ja auch nicht mehr so viel getan.
Viele Grüsse
Tante Trude