E
elenor_12557158

• 12. Nov 2014
  • Beitritt 26. Mai 2008
  • 38 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

Hab heute mein Seminarthema bekommen, sitze gerade dran und verzweifel total. Deshalb meine frage, kennt sich jemand gut mit der Fragestellung : wie gefährlich ist Religion ? aus? Oder Religion im Bezug auf Politik bzw. Wie religion instrumentalisiert wird?

Liebe Grüße und vielen dank
    Bea

• Hallo ihr lieben,

kurz zu meiner Geschichte. Bin 18 Jahre alt und bin fange bald an BWL zu studieren.
    Meine Periode ist seit drei Tagen überfällig. Mein Freund ist sich sicher, dass nichts passiert ist, aber mich macht das total verrückt, dass die Periode ausbleibt.
    Hab bis vor ca einem dreiviertel Jahr die Dreimonatsspritze als Verhütungsmittel benutzt. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich diese absetzen und mein Arzt hat mir dringlichst geraten, in nächster Zeit bis sich mein "Hormonhaushalt" wieder normalisiert hat bzw. bis meine Periode wieder regelmäßig kommt nur mit Kondom zu verhüten.

Das tuhen wir seit diesem Zeitpunkt auch. Wir sind immer sehr vorstichtig und nach dem GV überprüfen wir immer, dass auch nichts gerissen ist bzw. ein Loch drin ist. Das war bisher auch noch nie der Fall.

Normalerweise kommt meine Periode immer schon zwischen dem 18. und 22. Tag. Nur dieses mal ist sie schon seit 3 Tagen überfällig.
    Habe gestern einen Schwangerschaftstest durchgeführt, der absolut negaitv war, jedoch bin ich immer noch kurz vorm durchdrehen.
    Das aller komischste an der Sache ist, vor 3 Tagen hatte ich mit meinem Freund GV, danach habe ich kurz geblutet, was 1 Tag gedauert hat und ganz leicht war. Danach kam nichts mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll, ein Kind passt mir zu überhaupt nicht in mein Leben und wir haben doch nichts falsch gemacht....

Was kann das sein??
    Freue mich sehr über jede Antwort,

Liebe Grüße
    Bea

• Seit etwa einem halben Jahr bin ich clean, runter vom Heroin. Habe damals den Entzug alleine zu hause geschafft. Ich wurde quasi vor die Wahl gestellt - alles oder nichts.
    Seit etwa einer Woche habe ich überlegt, mir wieder etwas zu besorgen. Gestern war ich fest entschlossen und fuhr los. Dort angekommen traf ich den Dealer, der mir einen fairen Preis machte und sogar sagte ich dürfte vorher probieren. Diese 1 Minute wo ich mit ihm sprach, war die schlimmste in meinem Leben. Mir ging alles im Kopf rum, mein Bauch kribbelte und mein ganzer Körper war wie im Trauma. Ich brachte das Wort "JA" nicht raus. Verängstigt ging ich zurück. Ne halbe Std später, als ich wieder zu hause war, bereute ich meine Entscheidung zu tiiefst!!! Auch jetzt könnte ich mich noch selber schlagen dafür, dass ich nichts gekauft habe.
    Was war das, warum konnte ich nicht Ja sagen?

Liebe Grüße Bea

• Ich bin mit meinem freund jetzt schon seit drei jahren zusammen,wir hatten noch nie probleme beim sex, doch seit ungefeahr einem monat kappt es nicht mehr. Er kommt/kam immer schnell ca. 4 minuten, doch danach konnte er sofort weitermachen und das noch stunden. Jedoch in letzter zeit kommt er nach vier min und er wird sofort schlapp und geht nicht mehr nach oben, was bei meinem freund sonst in den vier jahren noch niemals vorkam. Er liebt mich wirklich sehr,bei uns leauft immer alles noch sehr gut und attraktiv findet er mich auch, eine andere hat er auch nicht. Stress hat er auch nicht. Ihm ist das auch total unangenehm und wir finden keinen grund fuern das problem. Er will auch danach noch weiter machen,er kann nie genug kriegen. Kennt jmd das problem? Lg bea

• Vor ein paar Jahren habe ich nur ab und zu gekifft. Jedoch ist es bei Heroin geendet.-. Mir blieb damals keine andere Wahl als aufzuhören(Polozei). Das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her. Ich war bei 10000Psychologen, bei Ärzten, Drogenentzug, Psychatrie etc. Ich kann einfach nicht mehr glücklich sein. (ich habe keine deppresionen,wurde alles getestet), ich ertrage einfach nich den normal-zustand. Ich frage mich immer, warum ich nicht einfach so leben kann wie ich will MIT DROGEN! Jedoch würde das nicht gehen, wegen den Urinproben die ich abgeben muss.
    In meinem Leben ist alles bisher eigentlich ganz gut gelaufen. Hab Freunde, einen Freund, guter Job, guter Realschulabschluss, familier stimmt auch alles. Trotzdem, ich halte es einfach nicht mehr aus. Öfters habe ich mir auch schon gedacht, wie schön es wär, zu sterben. Vielleicht kennt jemand auch das Gefühl,oder hatte es schon einmal. Vielleicht kann mir auch jemand einfach nur erklären was das ist oder ob man OHNE Drogen wikrlich glücklich sein kann?

LG Bea

• vor 10 Tagen hatte ich meine Periode und ab heute nehm ich die Pille. Wirkt sie dan schon in den nächsten 3 Tagen oder ab wan wirkt sie zu 100%?

Liebe Grüße Bea

• hat das was mit der länge des penisses zu tuhn wie schnell bzw wie oft man kommt,oder wie schnell er hoch geht?
    komische frage ich weis ;))

LG bea

• ..
    wen du willst, kann ich dir sagen wie du das machen kannst. ist vll nicht ganz so gesund.. wen interesse besteht, dan privatmail.

LG bea

• Immoment wiege ich 58kg und bin 170cm groß. Ich will wieder auf meine 50kg kommen. Kann mir jmd vll eine diät empfehlen? Was ist effektiver 0-Diät oder lieber Sport und Gemüße.
      Welche Sportart ist am besten und wie viel kann ich in einer Woche höchstens abnehmen?

wäre nett, wenn ihr mich vll etwas darüber aufklären könntet.
      Ganz Liebe Grüße BEa

• yuko_12493752

..
      Nein, ich habe noch nicht mit ihm darüpber geredet, es ist mir total unangenehm, weis nicht wie ich es ansprechen soll. Ich glaube er merkt es aber, dass ich es nicht gerade so toll finde, weil wen er nicht nach 2 sek in mir drin ist, ist er wieder schlapp & da ich nicht ohne Kondom mit ihm Sex haben möchte, ist das Kondom ein muss. So langsam bin ich auch total genervt, weils einfach kein Spaß hat. Er kommt zwar, aber ich nicht.

• Mit meinem damiligen Freund war der Sex immer wunderschön, er kam zwar auch recht schnell bei dem 1.mal aber danach konnte er 'weiter' machen.
        Mein jetziger Freund mit dem ich 4 Monate zusammen bin, braucht erst mal 'ne halbe ewigkeit bis er 'ne Latte bekommt & dan beim kondom überziehen ist er wieder schlapp. Dan muss ich wieder ungefähr 5 mins dran rumreiben bis er wieder hart ist. Beim Sex kommt der ungefähr nach 2 Minuten und dan bleibt er für eine std schlapp, danach wieder das gleiche Spiel.

Außerdem mag ich wen der Mann im Bett das 'sagen' hat. Bei meinem Freund ist es so, er (hört sich dumm an, aber) kann überhaupt nichts. Er würde die ganze Zeit nur dumm auf mir 'rumreiten', wen ich nicht sagen würde. toootaaal langweilig -.- Außerdem ist sein Penis so groß, dass ich danachj immer blute, war früher nie so. Kann das damit zusammen hengen ?

Kurz gesagt, der Sex ist total scheiße. Ist das normal, dass sein penis immer so schnell schlapp wird ??

LG Bea

• Hey,

Vor 1 Monat bekam ich eine Anzeige wegen Drogen und auf eine ganz dumme art & weise wussten die auch ganz schnell wer mein Dealer war. Ich musste eine Aussage machen, ( ich hätte ihn nicht verraten, aber sie wussten es schon ). Wir hatten noch bis vor 3 Tagen Kontakt und seit dem meldet er sich nicht mehr beimir.
        Wie wird er dan darüber berichtigt? durch einen Brief oder kommt die Polizei direkt zu ihm nach Hause?
        Erfährt der schon von der Verhandlung die noch nicht fest steht aber in etwa 2 Monaten sein wird, dass ich gegen ihn ausgesagt habe?
        Ich habe sehr viel Angst, den mit diesem Typ ist nicht zu spaßen.

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären wie soetwas abläuft

LG BEa

• Ich bin gerade erst mal 16 und mein Freund hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht. Ich war mit ihm 2 Jahre zusammen und es war wirklich richtig fest. Ich komme einfach nicht über die Trennung hinweg. Er hat zwar sehr viel mist gebaut und ich habe sehr viel darunter gelitten. In den letzten 2 Monaten täglich geweint, weil er mich sitzen lassen hat und vieles mehr. Ich war bzw bin richtig besessen von ihm, wen er 1 Tag nicht bei mir war, ist für mich eine Welt zusammen geborchen, richtig krankhaft.
        Selbst wen ich mit meinen Freundinen weggehe oder mich sonst wie ablenke, ich denke trotzdem immer nur an ihn, egal was ich mach.

Was soll ich tun? Hatte noch nie richtigen Liebeskummer, wie soll man damit umgehen? Kann ich ihn vergessen?

Liebe Grüße Bea

• Hallo,
        seit ungefähr 4? Tagen habe ich ein starkes stechen im rechten Oberbauch. Normalerweise kam das alle 2 std für 10 sek. Heute jedoch hatte ich das fast jede 10 Minuten und manchmal so stark, dass ich meinen Bauch richtig verkrampft habe und dabei kaum noch atmen konnte.
        manchmal kommt der stechenede schmerz eher von den rippen bzw Rücken und manchmal auch vom Herz.

hat jmd ne ahnung was das sein könnte? sollte ich einenn Arzt besuchen? (bin übrigens erst 16)

LG Bea

• Ich benutze immer für den Intimbereich einen normalen Rasierer mit Schaum. Jedoch hinterlässt dieser bei mir hässliche stoppeln und am nächsten Tag juckt das und gibt kleine rote Pickel.
        Also habe ich mir überlegt Kalt bzw Heiswachsstreifen zu benutzen. Was ist den für den Intimberreich besser? Und wen man es selber macht, ist es überhaupt effektiv und wie viel kosetet das den?
        wäre lieb wen ihr mich ein bisschen aufklärt
        Liebe Grüße bea

• Das Thema passt warscheinl nicht so ganz dazu, aber ich hab nichts passenderes gefunden.
        Folgender Sachverhalt:
        Ich (16) werde von 2 Jungs etwa 14-15 angepöbelt. Daraufhin habe ich sie in einem normalen Ton zur rede gestellt, da er mich immer weiter beleidgt hat, habe ich ihn angespuckt. ( ich weis das war nicht richtig). Daraufhin haben die 2 Jungs die Polizei gerufen und behauptet ich hätte sie geschlagen, was keinesfalls stimmte.
        Da ich das nicht für ernst hielt, stieg ich in meinen Zug ein der kurz darauf kam und fuhr kurz nachHause. Später erzählte mir meine Freundin die Polizei war WIRKLICH da und haben meinen namen alter etc rausgefunden und den Sachverhalt geschildert, natürlich nur gelogen.
        Da ich noch eine Anzeige wegen Drogen offen habe und das warscheinlich nicht gut ausgeht, frage ich mich was ich jetzt dagegen machen kann?
        Wie glaubtmir noch jmd, dass ich sie wirklich nicht geschlagen habe oder hat das anspucken schon gereicht?
        Liebe Grüße Bea

• ..
        Dankeschön für deinen Ratschlag, ich werde das aufjedenfall annhemen :BIEN:
        Ich hoffe, dass wieder alles so wird wie früher und klammer mich nicht mehr so an ihn ;)

• ..
        1Jahr und 6Monate (mit 2 Pausen die ungefähr 1 Monat gedauert haben(

• ..
        Er ist 16 und ich bin auch 16.
        Früher haben wir wirklich jeden Tag was gemacht und das kam eigentlich von ihm aus.
        Wen wir was den ganzen Abend ausgemacht haben, dan würde er auch nicht weg gehen. Es geht eher darum, dass wen er beispielsweise um 3Uhr zu mir kommt, sagt er um 5 Uhr er muss los zu seinem Besten Freund.

Früher war es einfach so schön, wir haben uns suuper verstanden und wir hatten NIE langweilge. Aber mittlerweile ( wir lieben uns beide noch, da bin ich mir sicher ) aber es ist einfach nichts mehr besonderes wen wir was machen.
        GEstern hat er zu mir gesagt