L
laryn_12062164

• 2. Okt 2009
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 64 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen erstmal,

Ich habe mal eine Frage an euch, weiss aber nicht ob ihr euch auskennt...

Also mein morgen beginnt so, ich stehe um 6 uhr auf, warte bis mein Freund weg ist und dann gehe ich ins schlafzimmer und fange an meine Tabletten zu nehmen, es sind an der zahl 7 stück!

Es fängt an mit 6 Fettverbrennungstabletten und hört auf mit 1 Schmerztablette!

Mittags dann, sind es nochmal 5 Fettverbrennungstabletten
    und abends dann nochmal 3!!!

Und dies, wiederholt sich jeden tag!

Ich nehme ab und zu auch noch LAxoberal abführtropfen.

Bin ich magersüchtig und Tablettensüchtig????

Ich bin 1.52 cm klein und wiege 50 Kilo(schwankt ab und zu zwischen 50 und 51)

Ich würde mich über einen Rat und über Antworten sehr freuen!!!

LG

• elif_11886496

Hallo
    Doch ich habe die Pille genommen!!!!!

Brustspannen, Morgendliche Übelkeit Heisshunger auf alles mögliche....dann wenn ich essen rieche wird mir kotzübel...oh gott....

• Hallo ihr Lieben..ich weiss ihr könnt mri nicht helfen oder mir sagen ob ich Schwanger bin oder nicht!!! Aber ich habe ganz dolle angst das ich Schwanger bin ich kenne das alles...ich habe genau die anzeichen die ich in meiner letzten Schwangerschaft hatte...

Ich habe so dolle anhst mein kleiner ist doch grade 11 Monate ich bin 19!!!!

Was soll ich machen??? Ich hab echt grosse angst!!!

Mein ex macht auch schon stress!!!

Er sagt ich soll es dann auf jeden fall abtreieben lasse...

HILFE!!!!

• Bin ne augustmami...hoffe stört grad nicht
      ja also..wie schon gesagt bin ne augustmama...ja und mein kleiner hat zwei zähnchen...voll süß..also er hat kein bissen gemeckert deswegen..hatte immer schön DENTINOX (bei Schlecker, ca. 4 Euro) und die Tante meines Freundes hat ne bernsteinkette (ca. 15 ) aus Amerika mitgebracht...die trägt er tagtäglich....und er hat keine probleme!!!

Lg Anja

• Hallo du!!!!
      ja das kenne ich auch..ich hätte nur zugern einen intimpiercing darf es aber nicht machen lassen!!!
      Mein freund findet des unattraktiv und hat angst das ich dann meine gefühle untenrum verliere! Kann ja auch passieren Leider...

Jaja..aber ganz ehrlich? Mein freund war auch gegen des tattoo, ich hab es einfach machen lassen und er findet es so toll...und am anfang war er zwar bös auf mich aber was solls er meinte auch ich find dich unattraktiv und jetzt hab ich es und er findet es schön....

Lg Die Anja

• Hallo ihr lieben.
        Ich wollte mir nächsten Monat einen Nippelpiercing stechen lassen.

Hat jemand von euch damit erfahrung?

Bitte um Antwort!!!

Liebe Grüße

Die Anja

• ...
        also ich habe in einer zeit von 2 Wochen diese 17 Kilo abgenommen und habe leider auch Schwangerschaftsstreifen... :-(
        Aber naja....Wenn es wirklich stimmt das der Körper neun monate zum regeneriegen braucht...dann warte ich nochmal ab...mal sehen was kommt

• jessie_12753429

...
        hihi...

na ich weiß nicht wie ich das geschafft habe...jedenfalls waren 9 Kilo direkt nach der Geburt weg...zum Glück..ich hatte vorher 10 kg zugenommen!!!! und jetzt 17 abgenommen!!!!

LG Anja

• ICh weiß das gehört wahrscheinlich nciht hier her..aber mein Sohnemann ist jetzt 5 Monate jung ich habe nach der Geburt insgesammt 17 Kilo abgenommen...und jetzt? Jetzt hängt mein verdammter Bauch..ist aber nur die Haut kein Speck oder so...
        Wie bekommt ich das ohne OP wieder weg? Ich mache jeden Abend 50 Sit Ups!!! Habe dadirch aber noch kein ergebniss!!! KAnn mir jemand helfen???

Lg Anja+Joe-MarLin(5Monate)

• Huhu ihr lieben! :-D
        ich war schon länger nicht mehr da ich weiß....

Aber meinem kleinen Sonnenscheinchen und mir geht es sehr gut!

Wie geht es euch so? Habe fast keine probleme mit meinem Sohn!

LG Anja + Joe-MaRlin (9 wochen alt)

• Hallo ihr lieben!

Ich habe letzte woche dienstag den brief für das elterngeld abgeschickt! Wisst ihr wie lange es dauert bis das Geld da ist? Gestern also am Dienstag dem 16.09.08 habe ich einen anruf bekommen das der Antrag gerade in Bearbeitung ist! Könnt ihr mir Evtl weiterhelfen wie lange es dauert bis das geld auf meinem konto eingetrifft?

Vielen Dank im vorraus für viele Antworten!!!

LG Eure Anja+Joe-MarLin (5Wochen jung)

• Nein
        Wollte ich eigendlich nicht deswegen habe ich mich erkundigt!

• Halloo ihr lieben!

Hab mal eine frage ich habe vor 22 tagen entbunden! Darf ich jetzt schon Joggen?

LG Anja + Joe-Marlin 22 tage alt

• Mein Sohn 20 tage alt ist nach dem Stillen nie richtig satt! Jetzt habe ich eine frage soll ich ihn Stillen und ihm die Flasche geben oder nur die Flasche???

Freu mich über viele Antworten und Tipps!!

LG Anja+ Joe (20 tage alt)

• Mein Sohn 20 tage alt ist nach dem Stillen nie richtig satt! Jetzt habe ich eine frage soll ich ihn Stillen und ihm die Flasche geben oder nur die Flasche???

Freu mich über viele Antworten und Tipps!!

LG Anja+ Joe (20 tage alt)

• Ja
        dfas jkenne ich auch ganz gut!!!

genau das mit dem mann habe ich auch voll die seuche!!!

ich habe letztens auch überlegt abzuhauen!!!

LG Anja +Joe-MarLin

• Habe seid heute mittag kaum noch blut in der binde nur noch so komischen schleim!
        Ist der Wochenfluss schon vorbei? habe vor 17 tagen entbunden!!!
        War der wochenfluss zu kurz?

Bitte um antworten

LG Anja+Joe-MarLin (17 tage alt)

• Habe seid heute mittag kaum noch blut in der binde nur noch so komischen schleim!
        Ist der Wochenfluss schon vorbei? habe vor 17 tagen entbunden!!!
        War der wochenfluss zu kurz?

Bitte um antworten

LG Anja+Joe-MarLin (17 tage alt)

• Ich
        würde immer wieder ohne alles entbinden hatte keine PDA keinen Kaiserschnitt und nix!!!!
        und die geburt war toll

LG Anja+Joe-Marlin 13 tage alt