A
anise_12535798

• 20. Apr 2010
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 18 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @berlinerhengst
    Ja da magst du recht haben.Das mit dem Abenteuer könnte stimmen,weiß auch nicht wie lange ich das noch machen möchte.Ist aber trotzdem eine schwierige Situation.

• Hallo,
    also ich bin zwar verheiratet und habe Kinder, aber jetzt habe ich einen alten Schulfreund aus der Grundschul/Gymnasialzeit wiedergetroffen.Wie gesagt, wir kennen uns ewig.Jetzt haben wir eine Affäre und verstehen uns wunderbar.Der haken ist, mein Mann ist ein Traumman.Trennen will ich mich nicht,fehlen tut mir auch nichts in der Beziehung.Was soll ich tun, ewig so weiter machen kann ich ja wohl nicht.War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und was habt ihr gemacht?

• jaden_12635164

Hallo
    Also wenn du ein volles C willst, musst du größere nehmen. ich habe meine OP am 7.9. und bekomme 300ml. Bin auch sehr schlank(1,69cm ca. 58 kg). habe jetzt 80A. Der PC meinte mit 300ml wird es ein volles B oder bei kleineren BH's ein kleines!C!

• Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe in einem Monat einen Termin zur Vergrößerung. Ich durfte jetzt die Anprobeimplantate mit nach Hause nehmen. Also habe festgestellt, dass 300g mit zu viel ist. Jetzt habe ich noch 240g zur Auswahl, die anprobieren kann. Die würden mir sehr gefallen. Jetzt ist nur die Sache die:Es gibt noch eine Größe,die kann man nur leider nicht anprobieren,nämlich 260 g. Ich bin jetzt verunsichert, weil der Arzt sagte, es sieht hinterher etwas kleiner aus. Was mache ich nun. Ich kann 260g schließlich nicht anprobieren und bin mit dem Anprobeimplanat(240g) vollstens zufrieden. Ich will nur nicht weniger und nicht mehr.
      Hilfe!Hat schon jemand Erfahrung mit 240g und wie es nachher wirlklich unterm BM aussieht?
      Gruß Lilly
      P.S. bin 170cm und wiege 59 kg (jetzt 80A)

• Hallo
      Danke für die Antworten!Die Bilder hätte ich gerne mal gesehen.

• Hallo,
      ich habe vor mir nächsten Monat die Brust vergrößern zu lassen. Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher wieviel. Der Arzt meinte ich solle 300g nehmen. ich bin unentschlossen und schwanke zwischen 240 g und 300g ( eventuell 265 g gibt es aber nicht zum probieren).
      Ich habe jetzt 80 A. der Arzt meinte, mit 300 g wäre es später 80 B oder ein kleines C. Jetzt meinen irgendwie alle um mich herum, 300g wäre zu viel. ich bin ca. 170cm und schlank.hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann berichten?

• Hallo,
      damit meine ich Job, zwei Kinder und Haushalt. Mein Großer ist fast 6 und mein Kleiner 10 Wochen. Ich gehe halbtags arbeiten, was mir auch wirklich Spaß macht und schmeiße nebenbei noch den Haushalt. Mein Mann steht zwar nachts immer auf, wenn der Kleine hunger hat und ich kann schlafen, aber trotzdem bin ich so ab ca. fünf Uhr total Bettreif. Geht Euch das auch so? Ich gehe dann zwar nicht wirklich schlafen, aber müde bin ich. Manchmal frage ich mich, wie andere Mamis das machen und dabei noch total fit sind. Ich finde das ganz schön anstrengend. Ich möchte nichts missen, aber es gibt Tage, an denen ich mich frage "Und wo bleibe ich?"
      Geht Euch das auch so?
      Gruß Lilly

• :-D Hallo!
      Wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut und ohne ein paar Pfunde zuviel überstanden. :mrgreen:
      Könnte ich von mir nicht sagen. :shy:
      Mein Kleiner schläft jetzt von sieben bis zwölf nachts durch, bin echt froh darüber, mal ein kleiner Fortschritt.
      Gruß Lilly

• Möchte auch ein Drittes! :-)
      hallo ihr Lieben!
      Also ich möchte auch ein Drittes haben. Meine Kinder sind jetzt fast 6 und 2 Monate alt. Eigentlich wollte ich noch nicht mal ein Zweites haben, aber nach dem mein Sohn dann auf der welt war, habe ich anders gedacht. Es ist wirklich viel schöner mit zweien oder dreien. Andererseits habe ich auch ein bisschen Angst davor, meinen Kindern und mir selbst natürlich auch, nicht mehr so viel bieten zu können. Wir zahlen alleine jetzt schon für die Kinderbetreungskosten ca. 270 im Monat (gehen beide arbeiten). Manchmal fragt man sich dann doch, wofür man das alles eigentlich macht. Naja trotzdem denken mein Mann und ich über ein Drittes so in ein paar Jahren nach, komisch oder???
      Gruß Lilly

• :-) Hallo
      Sorry, dass ich soooo lange nicht mitgeschrieben habe, aber durch den ganzen weihnachtsstress bin ich wohl nicht dazu gekommen. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.
      Mein Kleiner kommt nachts immer noch alle 2-3 Stunden, obwohl er schon 8 Wochen alt ist. Ist das vielleicht bei noch jemanden so oder bin ich damit alleine???
      Gruß Lilly

• @ feenapalina
      Oh das tut mir leid, habe ich wohl überlesen! :shy:
      Bin ja momentan froh um jede freie Minute, da überlese ich mal schnell etwas!Wie alt ist denn dein Baby?
      Wann habt ihr eigentlich angefangen nicht mehr "Pre" zu füttern?
      Gruß Lilly

• @amy
      Ja ich kann die Prüfung noch mündlich verbessern, aber erst am 17. Januar!Ist noch ein bisschen. War eine Prüfung zur AZP ( Weitergebildete Zahnarzthelferin).
      Heute ist er zufriedener als gestern und den Tag davor. Bin echt erleichtert. Wie gehts denn ben?
      Gruß Lilly

• N'abend!
      Ist eine gute Idee diese Zäpfchen, werde ich mal holen. Bin mir zwar nicht sicher, ob er wirklich Bauchweh hat, aber ein versuch ist es wert :lol:
      Was sind denn Anpassungsschwiergkeiten?Ist er nicht schon zu "alt" dafür? :?: Mal hoffen, dass der Tag morgen besser wird.Der heutige war echt sch....!Bin auch noch durch eine Prüfung gefallen.
      Echt mies :TRISTE:
      Gruß Lilly

• Hallöchen
      Was sind denn Krümelzäpfchen??Kenne ich ja gar nicht!Ist aber ein guter Tipp!Mit dem Entlasten ist so eine Sache, ich habe noch meinen Mann, aber der kommt erst immer so gegen fünf von der Arbeit!Ist schon echt stressig und anstrengend. Bin manchmal echt am Ende! :TRISTE:
      Aber naja, ich versuche mich mit kaffee wach zu halten und beruhige meine Nerven mit Schokolade ;-)
      Geht eigentlich jemand zum Babyschwimmen???Ich habe mir das vorgenommen, wenn er drei Monate ist.
      Gruß Lilly

• Hi
      Habe ich schon ausprobiert, aber er schläft nicht so gerne im Kinderwagen. Er ist er 6 Wochen alt, also keine Zähnchen. Ich habe manchmal das gefühl, dass er nicht einschlafen will und sich dagegen wehrt. Naja mal abwarten, kann ja nur besser werden :neutral:

• Guten morgen! :TRISTE:
      Also mein Tag beginnt heute, wie er gestern aufgehört hat. Mit einem schreienden Baby und ich weiß nicht was er hat. Seit gestern schreit er fast in einem durch. Bauchkrämpfe hat er nicht, Fläschen will er nicht, Pamoers ist nicht voll und ich trage ihn schon die ganze Zeit rum. Bin mit meinem Latein am Ende und auch mit meinen Nerven teilweise. ich bemühe mich, doch ich finde nicht heraus was er hat. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp

• Hallo
      @amy: ich habe mir so ein weites Krankenhaus ausgesucht, weil ich schon meinen ersten sohn dort entbunden habe und super zufrieden war!Ich hatte sogar lustigerweise die selbe hebamme.Also wann ist denn dieser Krabbelkurs immer?Ich meine die Uhrzeit, würde ich nämlich auch gerne machen. Ich bekomme natürlich auch Elterngeld, aber nur 300 , weil ich vorher Geringverdiener war.
      Gruß Lilly

• Hallo!
      na wie gehts Euren Kleinen heute?Meiner meckert heute iregndwie ziemlich viel!Kennt eigentlich jemand eine Krabblekrubbe in der Nähe von herne, die Nachmittags stattfindet?Ich muss nämlich leider ab Januar wieder arbeiten, möchte aber nicht darauf verzichten.
      Gruß Lilly

• :-) Hallo :-D
      Bin erst gerade auf diesen thread gestoßen und freue mich so viele Mamis aus meiner Umgebung zu sehen. Mein Kleiner Moppel ist jetzt fünf Wochen alt und ich komme aus Herne!
      Leider kommt er alle zwei Stunden nachts, ist ganz schön anstrengend!Wie war es denn bei Euch?
      Gruß Lilly

• Hallo Steph
      Also ich möchte Dich nicht entmutigen, ganz im Gegenteil!Ich bin auch eine Zahnmed. Fachangestellte und habe dieses Jahr meine Weiterbildung zur AZP ( früher ZMV) gemacht. Ich habe auch zwei Kinder (5 und 1 Monat). Gut, die Fortbildung war nur Samstags, aber es war teilweise ganz schön hart und anstrengend, weil man auch viel zu Hause erarbeiten musste und ich noch weiterhin gearbeitet habe. Das klingt jetzt nicht gerade positiv, doch ich muss sagen, ich bin jetzt verdammt froh, es gemacht zu haben. Denn denke auch mal an später und daran, was du Deinen Kindern vermitteln willst. Du möchtest doch sagen, ich gehe für mein Gled arbeiten und habe was geleistet im Leben oder?Du bist schließlich auch Vorbild!Ich kann Dir nur sagen, du schaffst das, auch wenn du manchmal alles hinschmeißen möchtest. Aber nur Mut,mach was aus Deinem Leben, auch wenn die nächsten Jahre dadaurch teilweise verlorene Jahre mit den Kindern sein werden.
      Gruß Lilly