:FOU:
hallo also wegen deiner fragen kann ich dir wohl nicht helfen....aber zu eurer situation....uns geht es nämlich grad genauso wie euch ;-) wie alt sind den deine Kinder wenn ich fragen darf????
Aalexis_12716411
- 6. Okt 2011
- Beitritt 16. Mai 2008
- 51 Diskussionen
- 437 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Was wird ab dem dritten kind anders... macht es überhaupt einen unterschied ob 2 oder 3? :-D :fou:
....
...mir geht es jetzt auch nicht darum wegen der Jobfrage..interessiert mich einfach nur so die erfahrungen mit drei Kindern...ich glaube eher nicht das ich in 10Jahren nochmal sagen würde okay jetzt kriegen wir noch eines....sag niemals nie ich weiß...darum schrieb ich ja auch ich denke jetzt wäre der passende moment falls es sowas gibt :FOU: den passenden moment für ein Kind :AMOUR::FOU:
da gratulier ich mal :-Dnein am üben sind wir noch nicht...quasi noch am planen ;-)mich würde interessieren wie alt eure Mäuse sind.....seit ihr gerade Schwanger mit dem dritten Kind.....wird es ein "Nachzügler"...kurz zu mir bin stolze Mama von zwei Jungs 6 und 2 Jahre alt und würde gerne noch ein drittes Kind haben...würde mich über antworten freuen..grüßle
mich würde einmal interessieren wie alt eure Mäuse so sind...habt ihr das 3 Kind als Nachzügler bekommen...oder eher alle in einem kurzem abstand....kurz zu meiner "situation" ;-) ..ich bin stolze Mama von zwei Jungs 6 und 2 Jahre alt...der große kommt nun im Septmeber in die Schule der Kleine in den Kindergarten.....arbeite seit der Geburt vom kleinen auch 2Tage in der Woche..tja nun ist es seit geraumer zeit so das ich gern noch ein drittes Kind hätte und ich denke der zeitpunkt wäre auch okay...möchte nicht erst wieder komplett im Job anfangen um dann wieder eine Pause zu machen....meinem Mann wäre es wohl aber lieber wenn wir erst in ein paar Jahren also quasi einen Nachzügler noch bekommen...nicht falsch verstehen er ist nicht dagegen noch Nachwuchs zu bekommen und is auch nix in planung bis jetzt...es sind eben laute Gedanken meiner seits...würde mir schon sehr noch ein drittes Kind wünschen....wenn man das dem Umfeld so erzählt sind da viele geteilter meinung....weil 2 Kinder ja sozusagen standart sind in der heutigen Zeit und 3 Kinder ja schon was von einer "Horde" hat :roll: platz haben wir im Eigenheim und auch die anschaffung eines größeren Autos wäre nicht nötig....würde mich freuen wenn ich antworten bekomme..lg Melly
Happy Birthday :AMOUR:
und feiert schön mit eurem Zwerg....lg Melly mit TIM :AMOUR: der im Dezember schon 1Jahr alt wird :TRISTE:58cm.... :FOU:
war aber auch nur 46cm bei der Geburt...jetzt ist er 8Monate und so ca 70cm.......Hallo
WIE LANGE HABT IHR IN DEN WEHEN GELEGEN ?
-4Std.
UM WIEVIEL UHR IST ER/SIE GEKOMMEN ?
-0.08Uhr
WIE GROSS UND SCHWER WAR ER/SIE ?
-46cm,2670gramm leicht
WIE LANGE IM KRANKENHAUS?
-1TagMal ne Frage mit einbring....
sorry aber würde mich mal interessiern wie ihr das mit den Unterlagen gemacht habt bzw. weil man ja den Wisch vom Doc braucht wegen der u6....habt ihr erst alles weggeschickt nachdem die u6 war oder habt ihr schon vorher weggeschickt und dann das fehlende nachgereicht??????
Den Antrag stellen kann man ja ab den 7Lebensmonat,aber die u6 ist ja erst zwischen den 10 und 12 Lebensmonat........wäre lieb wenn ich antwort bekommen würde.....Hatte bei beiden SS vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück.....
keinerlei Streifen bekommen und in beiden SS nie viel zugenommen (1SS 6Kilo,2SS 9Kilo) dementsprechend war auch bei beiden nach der Geburt alles ruckzuck runter...........am 1.12. kam mein 2Sohn zur Welt hatte 2Wochen nach der Geburt noch +3Kilo die dann aber auch ruckizucki weg waren....und ich bei SEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRR RRRRRRRRR dankbar dafür..........drück dir die Daumen das du dir Kilos noch bis zur Hochzeit los wirst........ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo junge Frau :-D
na haben sich unsere Kleinen abgesprochen Tim ist im moment am Zahnen oben links ist schon durch und auch er verweigert das Essen,außer Nachmittag das Obst das mag er.
Ich denke wir können nicht viel machen biete es ihm auch immer wieder an aber er mag im moment nur die Flasche......ob es nun am Zahnen liegt oder ne phase ist wer weiß Tim ist jedenfalls den ganzen Tag knatschig alles Blöd außer Mutti :FOU:
Wie gesagt probiere es trotzdem irgendwann müßen die dinger ja durch sein..........bis die nächsten kommen....glg Melly.....hoffe sonst ist alles klar bei euch ;-)Was den da passiert :???:
sorry aber kann den link nicht öffnen was ist denn passiert und wie alt war den die kleine?????Warum den nicht :???:
wir sind als mein kleiner 3Monate war 5Std. unterwegs gewesen ne halbe Std. bevor wir am Ziel waren kam er zur Flasche hat die ganze Zeit nur gepennt heimwärts wars genauso,könnt ja immer jederzeit anhalten!!!!Anton :AMOUR:
war immer mein Favorit für unseren 2Sohn :FOU: nun ist es aber auf Papas wunsch ein Tim geworden,Jakob finde ich persönlich auch sehr schön....lg Melly+Louis und Tim :AMOUR:Glückwunsch :AMOUR:
auch von mir lg melly :arrow: die am 06.06.06 Geheiratet hat :AMOUR:1 SS..... :FOU:
da hab ich gleich gesagt ich will nen Jungen und der soll Louis heißen und so kam es dann auch wollte immer schon nen Jungen,ok dann hätt ich schon auch als 2 gern ein Mädel gehabt aber nun habe ich zwei ganz tolle Jungs und unsere Familienplanung ist nun mit zwei gesunden Kinder abgeschlossen.Soory für die irritation....
also in dem Wisch steht...Einkommensgrenze bei
Ehegatten und Lenspartnern die nicht dauernd getrennt leben 25000Euro(netto)
alleinerziehende Eltern 22000Euro(netto)
für jedes weitere Kind+ 3140euro....du darfst wie beim Elterngeld auch bis zu 30std die Woche arbeiten gehen ohne das es drauf angerechnet wird so hab ich das verstanden ausschlaggeben ist der verdienst deines Lebenspartners/Mannes....
Also....
im Antrag und dem beigfügtem Blatt steht das man es frühestens ab dem 9 Monat beantragen kann im Antrag steht das man um es zu beziehen die U-Untersuchungen machen MUß.
Fürs erste Kind bekommt man es 6Monate.
Fürs zwiete Kind bekommt man es 12 Monate.
Nach Elterngeldbezug also im Anschluß daran,je nachdem wie lange man Elterngeld bezeiht.
Vorrausgesetzt man erfüllt die Auflagen das man dann auch was kriegt da wird das Einkommen des Lebenspartners ja mit eingerechnet.
habe gestern die Unterlagen bekommen da steht ja das man es ab den 9Monat beantragen kann allerdings muß man wenn man es beantragt die U6 oder U7 durchführen lassen muß je nachdem wie lange man Elterngeld bezieht.Also in meinem Fall die U6 also sprich 10-12 Lebensmonat des Kindes.
Soweit so gut wir bekommen das letzte mal Elterngeld im November und wollte eigentlich schon so die Papiere wegschicken das wir schnell im anschluß das Erziehungsgeld kriegen wann habt ihr den die Unterlagen weggeschickt und wann oder besser gestagt wie lange hat es den gedauert bis ihr das Geld bewilligt bekommen habt....ja,ja die deutsch Bürokratie....wobei ein HOCH auf Bayern eines der Bundesländer wo es das Landeserziehungsgeld noch gibt :BIEN: lg aus Franken melly
UND NUN ALLE :arrow:
Ohrläppchen reiben TIEF durchatmen und WUSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA
:shock:
Besser?????