Hey suche 2 Katze Babys in Hamburg. Rasse ist nicht wichtig!
Wir sind ne Familie mit 3 Kids! Katze Erfahrung vorhanden!
Hey suche 2 Katze Babys in Hamburg. Rasse ist nicht wichtig!
Wir sind ne Familie mit 3 Kids! Katze Erfahrung vorhanden!
:-O
nö, geht garnicht bzw löst im schlimmsten fall wehn aus!!! der körper macht das allein
:NON:
Ähm dir war schon klar das man das net beeinflussen kann!? Wenn du dich von vorneherein schon so eingeschossen haste biste selber schuld....sorry kann ich net wirklich nachvollziehn!
!!!
war bei mir auch so...meine hat 38. Woche gedreht und kam auch mit über 4 kilo zu welt;) (wars 2te) eine kind kann sich IMMER drehn!! Hätte aber auch in BEL entbunden!!!
....
ne das ist nicht erblich bedingt...entweder hat deinen gebärmutter eine form in der das baby so besser liegt oder es ist einfach pech! aber man kann ja auch in BEL normal entbinden!
....
so ein blödsinn...das man danach weit ist so ein schwachsinn hab ich ja selten gehört...der beckenboden ist ein muskel...dann musste halt deinen hintern hoch bekommen und ein paar übungen machen...besser als ne hässliche narbe oder verwachsungen in der gebärmutter zu haben die zb üble schmerzen machen wenn man seine tage hat...ausserdem ists besser fürs kind!! ALLEIN DAS ist ja schon ein grund um auf so ein blödsinn zu verzichten!!!
Ich will in der nächsten zeit ein bauchabdruck machen, und wollte fragen ob jemand den schon zu einer lampe "verarbeitet hat?? so ne stehlampe mit LCD lichtern drine?
Im internet/googel find ich irgendwie nix dazu!!!;(((
....
man mach doch net sone panik....das ist normal...wachstumsschub, zähne u.s.w.
...
Warscheinlich hat er einfach kein Bock legt ihn auf die Seite und fertig!!
:(((
Also ich hab auch nix bekommen;(((
..9
Deine sorgen moecht ich haben!! Ist doch viel Schieber wenn sich endlich selbstaendiger werden und man mehr mit ihnen machen kann!!! Leon wir bald zwei und jetzt Wirts immer lustiger
.....
mmh ich weiß jetzt nicht was sooo schlimm sein soll..ist ja nicht heiß das es schnell schlecht wird
...
lass ich..wenn er sich dreh kann ist das o.k. hör auf deinen kleinen beim schlafen zu stören oder willst du das man dich ständig aus der bewquemsten lage holt?
...
Warte bis er von allein bereit dazu ist bei leon hat es mit 20 Monaten geklappt 10 min am Bett sitzen und er ist weg
.....
ich denke es beeinflusst es vielleicht ein bisschen aber ich kenne soviele KS Babys die total schmusig sind..
...
du musst sowieso dabei bleiben dewegen dürfen sie von anfang an rein
.....
Na du hast ja noch viel zeit ihm das langsam abzugewöhnen leon schläft seit 4 wochen in seinem Bett (er ist 20 moante alt und amy 3 1/2 monate)
......
wenn es ihr gut geht musst du nix machen bis zu 10-12 tagen ist o.k
........
wenn ihm gut geht musste nix machen
.......
Ich hatte es NIE NIE WIEDER!!!