.
ja, hier geht einiges unter im Forum, nein Du hattest mich falsch zitiert.
ICH persönlich würde beides nicht machen in der SS, Alkohol und Kiffen, kommt beides für mich nicht in Frage. Aber persönliche Ansichten sind im Forum nicht angebracht.
Vielleicht sollte man dann erörtern, was Schädlicher ist, und nicht was gefährlicher ist ? Gefährlich und schädlich sind ja 2 Paar Schuhe.
LG
Engel
Kiffen und Baby
.
ja, hier geht einiges unter im Forum, nein Du hattest mich falsch zitiert. !!
ICH persönlich würde beides nicht machen in der SS, Alkohol und Kiffen, kommt beides für mich nicht in Frage. Aber persönliche Ansichten sind im Forum nicht angebracht.
Vielleicht sollte man dann erörtern, was Schädlicher ist, und nicht was gefährlicher ist ? Gefährlich und schädlich sind ja 2 Paar Schuhe.
LG
Engel
Dann...
les dir mal deinen ersten beitrag von heute morgen durch.
DA steht wortwörtlich: ALKOHOHL IST IN DER TAT GEFÄHRLICHER WIE KIFFEN.
Warum lügst du jetzt? Das steht doch da, kann jeder lesen, also was soll das.
Nochmal..
Hey"
Gesendet von engel19741 am 2 Juli um 08:04
Guten Morgen,
alkohol ist in der Tat gefährlicher als Kiffe.
Na..
hab ich dich immer noch falsch zitiert?
Um das ging es mir, dann steh doch auch dazu und schreib jetzt nicht das hast du nie gesagt.
.
Nun hör aber mal auf, DU HAST MICH FALSCH ZITIERT. PUNKT.
Du hast geschrieben:
"
Aber es ist nicht richtig das alkohol ungefährlicher ist wie kiffen, das ist der größte blödsinn den ich je gehört hab."
so nun lese was Du schreibst bitte, ja ? Das war Dein Satz
Hallo!
habe mal gelesen dass sich kiffen, alk und sowas tatsächlich negativ auf die qualität des spermas auswirkt.
allerdings habe ich auch gehört, dass diese sich ja auch ständig erneuern und nach 3 monaten spuren vom konsum eigentlich draussen sein müssten und dann auch beim sperma keine schäden mehr hinterlassen.
hatte mit meinem freund paar monate vor der ss auch eine krise, da er getrunken hat,viele tabletten geschluckt und auch viele zigarretten (zwei päckchen am tag) geraucht hat. waren auch getrennt deshalb! er hat aber dann mit allem aufgehört und zum zeitpunkt, als unser kind gezeugt wurde hatte er schon 4 monate nichts mehr genommen.
ich habe mich deshalb auch mal darüber informiert! also wie gesagt, die spermien erneuern sich ständig und nach 3 monaten müsste aus dem körper alles draussen sein!
lg
DIVA
ICH BIN GENAU HANNAHS MEINUNG
... kann nicht verstehen wie KIffen hier, verteidigt wird.
Hallo wir reden hier von DROGEN
:-/
drogen allgemein sollte verboten werden.
mein Mann war 3 Tage auf der Formel1 und hatte party bis zum umfallen gehabt. er kam noch gut angetrunken und 3 schlaflose nächte heim und in dieser zeit wurde unsere kleine gezeugt.
Sie ist ein gesundes, fröhliches, nettes mädel und hat keinerlei schäden vom alkoholisierten (samen-)papi bekommen :fou:
allerdings raucht er auch was das zeugs hält und ich habe es vor der ss auch getan...aber was drogen angeht da bin ich vorsichtig und würde sie niemals anrühren ;)
LG
Andrea mit Charline 9 wochen
....
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, hier wurde doch nicht das Kiffen beschönigt, sondern nur die Wirkung erklärt, und die ist nunmal anders als beim Rauchen
Außerdem hat hier keine Schwangere zugegeben, dass sie derzeit kifft, sondern nur gekifft HAT, von daher verstehe ich nicht, warum da so eien Aufregung herrscht?
LG, Carmen
Natürlich...
wird es hier schön geredet. Wieviele haben hier denn geschrieben, alkohol und normales rauchen wäre schlimmer wie kiffen?
Einige!! Hier ist wieder eine raucherthread aufgeamcht worden und die Raucher von normalen Zigaretten werden wieder mal gesteinigt, während hier eineige Schlaumeier Mist erzählen, andere sachen wären ja schlimmer.
Ach ja und haschisch auf rezept, weiss ja net zu welchen ärzten manche gehen, aber DAS ist mir gänzlich unbekannt und ich arbeite jetzt 13 jahre in der Medizin.
Manchmal frag ich mich was in den köpfen anderer leute vorgeht...
OK
du hast recht. :-)
ich hab mich falsch ausgedrückt. Den sinn von deinem Satz , also dem ursprünglichen das ALKOHOL GEFÄHRLICHER IST WIE KIFFEN, jetzt stimmt es, den meinte ich, das ist Quatsch.
Wenn du wircklich meinst das z.B. ein radler gefährlicher ist wie kiffen für ne schwangere täuscht du dich gewaltig.
Mein gyn hat zu mir immer gesagt, ab und an ein kleines bier schadet nicht.
Hast du jemals gehört das ein arzt mal sagte oder eine hebamme oder ein SChwangerenratgeber: KIFFEN SIE RUHIG MAL AB UND AN EINEN JOINT!
Hm
mein freund hat auch gekifft...inzwischen hat er aufgehört...halt seid ich schwanger bin...
hm habe da nicht bemerkt dass das baby in mein mutterleib welche schäden hätte...aber ich hoffe das wenn das kind da ist nichts passiert...
....
Das weiß ja sogar ich und ich arbeite eher im Sektor gegen Drogen ;)
Aber es ist war, dass Drogen auch als Betäubungsmittel verwendet werden.
.
Hallo Hannah,
ich habe es nicht auf Schwangere beziehen wollen, dass Alkohol schädlicher als Hasch ist.
Ich habe es auf unschwangere Menschen beziehen wollen.
Und ich meine auch nicht das Verhältnis 1 Radler zu 1 Joint.
Sondern ich meine 10 Bier, oder 1 Flasche Sekt täglich zu 1-2 Joints am Tag.
Da greift der Alkohol die Organe sicher mehr an.
Es war nicht auf Schwangerschaft bezogen, da sollte beides tabu sein, ich weiss nichtmal, ob ich überhaupt auch nur ein einziges Radler in der Schwangerschaft trinken könnte.
Und die Fragestellerin wollte sowieso nicht wissen, wie es ist, wenn sie nun selbst kifft, sondern ob das Sperma ihres Freundes einen "Defekt" hat, weil er gekifft hat zu dem Zeitpunkt wo sie schwanger wurde.
Und das habe ich verneint. :-)
LG und schönen Abend
Engel
Hey....
....also, ich hatte vor 4 Jahren eine Freundin, die ständig gekifft hat (also so richtig viel am Tag) und dann lernte sie einen Typ kennen, der noch viel mehr gekifft hat. Naja, dann wurde sie von ihm ss, aber sie konnte das kiffen nicht sein lassen (meinte, das wird schon nicht schaden) und ihr Freund hat auch keine Rücksicht auf sie genommen. Das Kind sein wohl "gesund" zur Welt gekommen, aber Freunde berichteten, dass man dem Kind schon ansieht.....