• Beauty
  • Welcher Rasierer im Intimbereich?

Hallo :)
Ich möchte mir einen neuen Rasierer kaufen.
Derzeit habe ich den Venus Vibrance aber so toll find ich diese Vibration 'zum aufrichten der haare' auch nicht.
Habt ihr Erfahrungen und Tipps?
Ob nass oder nicht - Rasur ist mir egal.

Liebe Grüße :)

Also
ich benutze seit kurzem einen Männer-Rasierer (nass) von Wilkinson. Der ist metallic-blau und ich hab ihn beim Schlecker gekauft. Die Klingen sind mit einem Gitter geschützt und somit find ich den Rasierer noch sicherer als so manche Damenrasierer - auch im Intimbereich!
Und das Beste: kein Schneiden, kein Jucken, keine Pickelchen und eine so gründliche Rasur dass -jedenfalls bei mir- am nächsten Tag nicht gleich nachrasiert werden muss.

5 Tage später
    keri_12166745

Venus Breeze( DER NEUE)
    Ich benutze seit kurzem den neuen Venus Breeze...der ist echt gut...ich hab vorher auch einen männer rasierer benutzt also von mach 3...ich wollt dann aber mal einen für frauen haben...mit dem bin ich ganz zufrieden...aber männer rasierer rasieren einfach besser....

->
    bei dm gibts so spezielle bikinizonen-rasierer sind klein handlich und ziemlich praktisch auch sehr billig - und man bekommt keine pickel davon (ich zumindest ;) )

5 Jahre später

Rasierhobel wirken wunder
    Hast du es mal mit einem Rasierhobel versucht? Die Rasur ist extrem gründlich - dein Mann wird begeistert sein!! :)

12 Tage später

Natürliche Enthaarung

Natürliche Enthaarung

ohne langes Gequatsche oder Überreden... schaut einfach mal hier hin:

https://marketplace.cashiecommerce.com /products/151374/capillum-amove#.UZQBc0qdAy4

alte asiatische Formel... mit Wirkungsgarantie!