H
haze_11867391

• 6. Jan 2009
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 9 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    nehme von Reelle das Brown Shampoo. Darin sind 250ml.

Sehr zufrieden ; Keine Silikone ; wunderbarer Duft :o)

• Keine Angst.
    Der Schulpsychologe ist gut. Er kennt die Gesichter aus deiner Klasse.
    Psychologen sind das gewöhnt dass ihre Patienten auch mal weinen, das muss dir nicht peinlich sein!
    Wenn du so an die Substanz deiner Gefühle gehst, und wenn ihr auch den Grund sucht dafür, dann hat das nunmal auch n stückweit mit Vergangenheit zu tun und das berührt die meisten Menschen.
    Also hab keine Angst und rede mal mit ihm!

• MH
    Du könntest mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen.
    Angst vor einer Prüfung ist gut, das zeigt Respekt.
    Beschreibe mal genau deine Gedanken, wenn du daran denkst.
    Warum denkst du denn dass du so höllische Panik davor hast, obwohl du eig genügend gelernt hast?

• habiba_12379414

Komplexe sind da falsch!
      Hallo ;)
      Ich bin selbst 1,79.
      Ich wollte ehrlich gesagt kein Zentimeter kleiner sein.
      Man gewöhnt sich dran :)
      Ausserdem, ich kenne n Jungen mit 1,76. Der wär sehr gerne größer aber wenn er neben mir steht sehen wir fast gleichgroß aus.
      Mach dir nix draus, die Oberfläche ist egal, die Inneren Werte sind viiiel mehr wert ;)

• Ja
        Niemals wieder Nivea Creme nehmen, dann kannst du in deiner Scheide eine chronische Entzündung kriegen.

• Dafür
        ist die Therapiestunde da, geh einfach offen dort rein, die Menschen dort wollen dir helfen und sagen nicht einfach nur ja und nein und schicken dich wieder weg!

• nasim_12628762

Meine Erfahrung
        Beim ersten Treffen, waren wir auf nem Art Sicherheitsabstand.
        Es war kurz ca. nur 15 minuten.
        Ich hab ihn überrascht, dementsprechend war er total überrumpelt, aber er wollte sich eh mal mit mir treffen.
        Ich glaub es war gut dass es so war.
        Schließlich, man sieht ihn und denkt: Oha, das ist der mit dem ich täglich telefoniere und der auf den ganzen Bildern. An den Anblick muss man sich erst mal gewöhnen.
        Aber ein zweites Treffen ist geplant und ich kann mir auch vorstellen mal neben ihm zu liegen & so..
        aber ich weiß dass die situation recht komisch werden wird weil ich dann meist immer voll verklemmt bin.
        habt ihr das auch?Oo

• Gut
          Notfallplan muss her.
          Du willst also nichts mehr mit ihm zu tun haben?
          Erzähl ihm du bist umgezogen.
          Bei deinem Handy kannst du einstellen dass er dich nicht mehr anrufen kann.
          Ansonsten neue SIM karte kaufen und das andere handy wochenlang auslassen.
          Habt ihr euch getroffen?
          Bzw erzähl mal genau was passiert ist.
          dann kann ich dir präziser helfen.

• Huhu
          Ich hab ein Helix piercing.
          An dem Einstichloch ist auch bei mir ein Knubbel, mein piercing ist jetzt bald auch 2 Monate alt.
          Aber das Piercing ist ja sozusagen ein Fremdkörper und deshalb wird das dauern bis der Körper sich daran gewöhnt.
          Als ich bei der Piercerin war, meinte sie es würde sehr gut aussehen also mach ich mir da jetzt nich so ein Kopf ;)

• alison_12496302

Eiter
          ist ein Zeichen für eine Entzündung, es ist ein Fremdkörper und reinigt die Wunde, denn Eiter trägt die Fremdkörper herraus.
          Somit, versuche den ganzen Eiter heraus zu kriegen, es wird nur schlimmer wenn er drin bleibt!
          Ich werde mir bei Ebay solche Tupfer holen mit 70% Alkohol, vllt mal das Piercing heraus nehmen und den Stab damit reinigen, kriegt man auch bei der Apotheke.
          Und den Nabel auch.
          Jeden Tag einen Blick darauf werfen ob es besser oder schlechter wird.
          Aber nicht übertrieben reinigen!
          Wenn es nicht besser wird, Piercer oder Hautarzt um Rat bitten.
          Liebe Grüße und Viel Glück, das wird schon wieder gut :)

• Hallo :)
          Ich habe mir am 29.3. ein Helix Piercing stechen lassen.
          Habe eine Nickelallergie (selbstdiagnose, weil ich Modeschmuck nur sehr schlecht vertrage, Ohr wird dick und schmerzt).
          Somit hat mir der Piercer Titan empfohlen und ich muss sagen, es ist perfekt!
          Keine Schmerzen o.ä.
          Ich habe keine Erfahrung mit chirugischem Stahl.
          Aber Titan wird ja auch für Implantate genutzt.
          Natürlich gibt es auch Titanallergien aber trotzdem.
          Du kannst ja mal mit dem Piercer darüber reden!
          Aber wie gesagt ich habe mit Titan nur gute Erfahrung gemacht :)
          Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Lippenpiercing :)

• Hallo ihr da
            wie es schon im Titel steht bin ich manchmal auch ein recht ängstlicher Mensch.
            Ich hab manchmal eine recht komische Wahrnehmung, ich beschreibe schnell mal die Situation:
            Ich bin z.B. in der Schule und frage mich, die Situation die ich gerade erlebe, fühlt sie sich nicht anders an gegenüber anderen Situationen?
            Also ist die Situation die ich gerade erlebe, komisch?
            Manchmal, gehts mir danach recht komisch, wie als würde mein Kreislauf kurz von 0 wieder auf 100 gehen.
            Oder wie als würde ich umkippen.
            Zudem hab ich auch Angst vor Sex. Ich weiß nicht warum diese Angst da ist, denn schließlich ist es ja logisch wie Sex funktioniert.
            Ich bin erst 16 recht unerfahren, wobei ich mich auch desöfteren "anders" fühle. Noch nie jmd geküsst, "nahe" gewesen, irgendwelche Erfahrungen im sexuellen Bereich.
            Ich fühle mich derzeit nem jungen Mann hingezogen, aber er redet desöfteren von Sex & co. Und das sind so Momente wo meine Angst wieder genau vor meinen Augen ist. Habe aber auch noch nicht mit ihm über meine Angst geredet, weil ich mich da ja irgendwie outen müsste. Mitleid möchte ich nicht.
            Wie ist das bei euch? Hattet ihr auch solche Ängste und habt sie irgendwie mit einer Strategie "vertrieben"? Berichtet mir eure Erfahrungen!
            Danke schonmal :)

• miriam_12136242

Hihi
            16/1,79m/Schuhgröße 44.
            Ähm ja, was soll man dazu sagen :D
            Klar es nervt aber irgendwann kommt man damit zurecht
            Gleichaltrige mit kleineren Füßen haben mind. 20 Paar Schuhe, Leute mit großen Füßen eben nicht.
            Es gibt ganz viele Geschäfte in Deutschland die sich auf große Frauenleiden spezialisiert haben, ein Laden isst in Stuttgart und einer in Frankfurt.
            Aber es gibt noch viel mehr, muss man mal bei Google schauen.
            Ich hab bald Abschlussfeier und brauch schicke Schuhe, davor grauts mir jetzt schon, vorallem weil meine Füße auch breit sind >.<
            Naja, muss man durch ;) Viel Glück noch :)

• Antworten
            Wo macht man es am besteten (Juwelier,...)

Nur beim Piercer! Der kennt sich damit besser aus!
            __________________________________________________-____

Wie viel kostet es ca.?

habe 49,00 bezahlt, im Preis ist das Desinfektionsfläschchen & ein Gutschein für Zweitschmuck.

tut es weh?

nicht wirklich, es hat nur ein wenig gebrannt.

Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Entzündung, Schießen mit Pistole => Knorpelschaden, entstellt fürs ganze Leben.

Bereut irgendwer sein Helix P.?

Auf gar keinen Fall!

Findet ihr passts besser zu einem Mädel oder zu einem Burschen?

Ist egal, bei mir wars ein Piercer, der das piercen Nebenberuflich macht. Er ist gelernter Krankenpfleger

Viel GLück :)

• Vorerst
            Keine Creme!
            nach 5 Monaten muss er es nicht mehr so "übertrieben reinigen"
            Die ersten 4 Wochen nach dem Stechen ist das ok.
            "Nach Abschluss der Nachbehandlung ist es empfehlenswert 2x wöchentlich beim Duschen das Piercing unter fließendem Wasser abzuwaschen, um Komplikationen durch mögliche Ablagerungen vorzubeugen."
            Das steht auf meinem Nachbehandlungszettel.
            Also keine Creme & das mit dem täglichen Säubern lassen.
            Dem Piercing mal ruhe gönnen. Vielleicht auch nochmal zum Piercer gehen und um Rat fragen, schließlich könnte auch eine Nickelallergie an der Rötung Schuld sein.
            Liebe Grüße und Viel Glück :)

• Hallo :)
            Ich möchte mir einen neuen Rasierer kaufen.
            Derzeit habe ich den Venus Vibrance aber so toll find ich diese Vibration 'zum aufrichten der haare' auch nicht.
            Habt ihr Erfahrungen und Tipps?
            Ob nass oder nicht - Rasur ist mir egal.

Liebe Grüße :)

• Hihi
            Meine Freundin auch, ziemlich ausdrucksstark war Dunkelbraun, das ist n guter Kontrast :)