Visett
Such mal bei Amazon nach visett. Wird dir garantiert gefallen und helfen!!
Aart_12259300
- 3. Dez 2014
- Beitritt 15. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Lösung aus der Natur.
hier ist die Lösung!
- talibe_12064190
Garantie?
JA! Garantiert! Benutze es selbst!!! und bin sooooo unendlich davon überzeugt das ich es jetzt auch vertreibe... Die Lösung aus der Natur.
Der Effekt wie Enthaarungscrem ist weil es benutzt wird wie eine Creme. Aber das Ergebnis ist mit Wachsen gleichzustellen.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe! :FOU:
Allerdings werden die Haare von üblichen Enthaarungscremen nur "abgebrannt", und es kommen schon nach ein paar Tagen die unangenehmen Stoppel wieder raus. Beim Wachsen/Zucker wird die Wurzel entfernt, und das ist auch was dieses Produkt macht nur auf schmerzfreier Art.Die Lösung aus der Natur.
Hier ist ein Produkt das garantiert funktionniert:
Es ist eine alte asiatische Formel, die ohne Allergien, ohne Hautirritationen, und vor allem, OHNE Schmerzen enthaart, und das für mehrere Wochen!!! :-D
Schaut mal hier hin... Tolles Produkt das sein Versprechen hält:
100% natürlich: ohne Allergien, ohne Irritationen, ohne Pickel, und OHNE Schmerzen!!!
Es ist eine alte asiatische Formel, wiederentdeckt. :-D
Hier ist ein Produkt dass den gleichen Effekt hat wie Wachs, heisst Wurzel weg, glatte, geschmeidige Haut, aber viel schneller und am wichtigsten: OHNE Schmerzen!!!! :-D
Endlich die Lösung!
Hier ist endlich eine Lösung aus der Natur!
Es funktionniert garantiert! Und nicht nur oberflächich sondern bis zur Wurzel...
Hilfe ist da!
Hier ist ein 100% natürliches Haarentfernungs Produkt das wirklich funktionniert, ohne Allergien, ohne Irritationen und OHNE Schmerzen:
Ich bin/war ;-) stark behaart... Dann habe ich das gefunden... und bin so begeistert dass ich jetzt mitmische!
Natürliche Enthaarung
Natürliche Enthaarung
ohne langes Gequatsche oder Überreden... schaut einfach mal hier hin:
https://marketplace.cashiecommerce.com /products/151374/capillum-amove#.UZQBc0qdAy4
alte asiatische Formel... mit Wirkungsgarantie!
Natürliche Enthaarung
Natürlich Enthaarung
https://marketplace.cashiecommerce.com /products/151374/capillum-amove#.UZQBc0qdAy4
Natürlich Enthaarung
erst mal unter diesen Link, bald bei Karstadt, Budnikowski, Müller und Bundesweit erhältlich...
:-D :-D :-D
Garantierte Lösung gegen lästige Behaarung!!!
Hallo an Alle!
Wir haben da ein Produkt dass GARANTIERT bei jeden Haartyp helfen kann!
100% natürlich, keine Allergien, keine Irritationen und keine Schmerzen. Und das Beste, du bist bis zu 4 Wochen Haarfrei!!!
Das Produkt ist EU-weit zugelassen, hat den Dermatest mit "Sehr Gut" bestanden und steht noch am Anfang der Markteinführung.
Bei Interesse, bitte per email oder PN melden.
Beste Grüße