K
kiri_11987810

• 24. Sept 2008
  • Beitritt 16. Apr 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Zwei mal die Woche...
    reicht völlig aus...aber du kannst auch alle zwei tage eine Maske machen...Bei unreiner
    Haut hilft das von garnier die Thermo maske die wärmt sich auf dem Gesicht und entfernt den Talg...

Liebe Grüße

beautybaby89

• Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen was für Stylingprodukte ihr OHNE Silikon benutzt...Ich hab mich auf Shampoo & Spülung ohne Silis umgestellt hab aber bis jetzt noch keine Stylingprodukte ohne Silikon entdeckt...Würde mich über Tips freuen...

Liebe Grüße

beautybaby89

• Habe auch mitesser
      aber ich nehme eine ganz normale reinigung und gesichtscreme und gehe regelmäßig zur Kosmetik die mir entfernen lassen...Narbe hinterlässt es keine!!!
      Musst aber eine gute Kosmetikerin finden, gibt nicht viel gute..
      Probier doch mal die Produkte von vichy sind teuer aber gut oder anti mitesser serien...

• kalani_11975727

Hab es auch sehr sehr schlimm und tief
      aber ich benutze phytolastil ampullen von lierac kostet 40 euro und beugt die vor die werden dann wieder heller....

Probier es mal es lohnt sich...

bisschen besser fühlt man sicha auf jeden fall

• Schon aber....
      ohne Ammoniak hält die Farbe net so lang...

Ich hab früher öfter meine Haare gefärbt und dadurch wurden sie dünner...

steig doch auf tönung um das hält 8 wochen und sieht genauso gut aus wie farbe...

Empfehlenswert garnier movida schokobraun:D

LG beautybaby89

• keri_12166745

Venus Breeze( DER NEUE)
      Ich benutze seit kurzem den neuen Venus Breeze...der ist echt gut...ich hab vorher auch einen männer rasierer benutzt also von mach 3...ich wollt dann aber mal einen für frauen haben...mit dem bin ich ganz zufrieden...aber männer rasierer rasieren einfach besser....

• Ich denke nicht
      ich denke mal nicht das dir die einfach deine Markensachen wegnehmen können...also ich fliege sehr oft zwar net nach spanien aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme..du musst nur aufpassen du darfst nur 100 ml flüssigkeit mit ins flugzeug nehmen deswegen tu alles in den koffer und dann hast du keine probleme...bei den bräunungscremes weiss ich net...aber wieso holst du dir net von hier markensachen oder auch gute billige produkte beim dm...die kann ich dir nur weiterempfehlen..

Liebe Grüße

beautybaby89

• nissa_12055987

Bin dabei:)
      ich fahre in knapp 3 und halb wochen in den Urlaub und muss auch schnell noch abnehmen....bin dabei...ich mach viel sport aber meine Ernährung achte ich net so wirklich...ich werde versuchen mit Obst und Gemüse und viel sport abzunehmen:)

• hallo Leute,

ich habe bei Viktoria secret schöne Bikinis gesehen..ich würde mir gerne einen katalog schicken lassen, weiss aber net wie das funktionieren soll auf der Homepage und da alles nur Englisch steht...

kann mir jemand bitte helfen,

liebe Grüße
        beautybaby89

• sloan_12043399

Garnier Movida Tönung
        Also ich hab früher meine Haare färben lassen vom Friseur...So dann hab ich gemerkt das das ständige Färben net gut ist und hab meine eigene Haarfarbe rauswachsen lassen..Dann war die mir zu hell und ich hab gesagt ok ich färbe net mehr sondern töne und hab mir die Garnier Movida Tönung geholt...ich hab sie bis jetzt einmal getönt..Casting creme gloss soll auch gut sein wei du gesagt hast...da ist aber keine tönung die mir so richtig gut gefällt leider:(((

So nun zu der Haarpflege...
        Ich hab schonmal die Produkte von John Frida benutzt also die Glatte Hexerei, glättungsshampoo und Spülung dazu..Aber ich hab keinen Unterschied gemerkt also weder wurden meine Haare kräftiger noch glatter:)
        ich hab zur zeit die Serie von Gliss Kur für braunes haar..meine Haare sind geschmeidig und durch die kur gepflegt aber ich möchte halt das sie wieder kräftig werden..Hast du schonmal von den Hausgemachten Kuren gehört?? Zum Beispiel Olivenöl mit Zitrone soll gut sein, hab ich aber noch net ausprobiert...

Danke für deine Antwort..

Liebe Grüße
        beautybaby89

• hallo Leute,

ich hab ein Problem...ich hab früher meine Haare öfter mal färben lassen...Ich hatte früher lange und kräftige Haare...seit über einem halben jahr färbe ich nicht mehr..wenn dann nur so ne tönung..aber meine Haare sind so dünn geworden:( wie kann ich die kräftigen hat jemand schon Erfahrung damit`?? Vorallem hab ich lange Haare und will das sie gesund und kräftig aussehen..

Vielen Dank im Vorraus

• kiri_11987810

Oh produktmarke vergessen
        sorry mir ist aufgefallen das ich dir die Produktmarke net genannt hab:)
        Also von Lierac phytolastil Ampullen:)
        Viel Spass am Erfolg;)

• Lierac produkte
        oh ja das habe ich...ich habe die Phytolastil Ampullen gekauft weil ich so schlimme Hautrisse an den Oberschenkelinnenseiten hatte...Super Produkt kann ich jedem weiterempfehlen:) ist zwar etwas teuer aber gut...also mit den anderen produkte von lierac hat ich jetzt weniger zu tun aber das ultra body lift gel will ich mir noch holen...

• Risse in der Haut
        Hallo...

also das gleiche Problem hatte ich auch nur das ich es net am Busen sondern an den Oberschenkeln hatte...Hat das auch hier rein geschrieben und viele sagten dass, das net weggeht.So nun hab ich ein Mittel gefunden das hilf:)*freu*
        also das heisst Pyhtolastil Ampullen und du machst das zweimal also morgens und abends drauf( am besten einmassieren ) und du wirst schon nach paar Tagen sehen dass die zu gehen..zwar nicht ganz aber so das man sie kaum bzw net sieht...Das Produkt gibt es in der Apotheke zu kaufen und kostet leider 44 Euro:( aber mir hats geholfen..das mit dem Sport kann stimmen aber das ist ja individuell..bei manchen strafft sich die haut an den stellen bei manchen wird es aber auch schlimmer also sie reisst dann mehr..das musst du für dich selbst feststellen...
        Als ich diese Risse in der Haut hatte, hab ich mir nichts dabei gedacht weil ich gedacht hab es ist vom Wachstum...aber die wurden immer schlimmer und sogar rot..
        und dann bin ich hier zum Arzt der hat gesagt kann man nichts machen:( ich wollt das net so haben und bin dann in Urlaub und im Ausland war ich dann nochmal beim arzt der hat mir das empfohlen und es ist tatsächlich sehr sehr gut..Probier es mal entweder es klappt oder net:)

LG