E
edytha_12440629

• 18. Jan 2011
  • Beitritt 22. Mai 2008
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo leute,
    hab mir gerade bei dm shampoo und spülung von franck provost gekauft. riesen flasche und nicht zu teuer - und ohne silikone!
    wollt mal fragen was ihr von den produkten haltet ... ?
    ich habe im sommer keine silikonfreien produkte verwendet und muss deshalb ja ein bisschen warten bis die alle rausgewaschen sind und ich dann die echte wirkung sehen kann...
    LG

• Spitzenfluid
    ich verwende auch das spitzenfluid von schwarzkopf BC und muss sagen ist wirklich super. verwende sonst auch EHER nk aber ich muss sagen - wenn du glättest hilft dieses produkt echt super !!!

• hey leute
    hab vor einiger zeit mal das syoss shampoo ausprobiert ...
    (ich glaub irgenetwas mit repair)

hab 2 mal damit gewaschen und daraufhin fürchterliche pickel bekommen ... also nicht nur so ein kleinen, sondern richtig viele (im wangenbereich)
    musste sogar zum arzt wegen juckreiz etc ... und man sieht heute noch kleine narben wo diese pickel waren

habe sonst so gut wie nie pickel!
    hab dann aufgehört mit syoss zu waschen und die pickel waren auch bald weg ... nur wunderts mich ob das wirklch vom shampoo kam (bin eigentlich unempfindlich) oder vl von was andrem?
    wollte daher fragen ob dieses problem auch schon jem. kennt ???

• Drüsen
    hey,
    also ich hab dasselbe. war damit beim hautarzt und der meinte das sind kleine drüsen die bei manchen leuten einfach näher an der hautoberfläche liegen und dabei sichtbar werden. sieht zwar nicht sehr schön aus, aber man kann laut arzt auch nicht allzu viel dagegen machen. er riet mir ebenfalls zu einem leichten peeling, und zeitweise gehe ich auch bestrahlen (mit UVA und UVB) beim hautarzt. denn wenn die haut selbst gebräunt ist fallen diese punkte viiieeel weniger auf.
    LG

• hey leute,
    hab echt ein problem mit rouge!
    könnt ihr mir sagen wie und wo man es richtig aufträgt, damit man auch nicht aussieht wie ein clown! mir gelingt es nie richtig!
    ausserdem: woher weiss ich welcher ton der richtige für mich ist ?? (bin ein eher dunkler typ braune haare & augen, aber nicht sehr gebräunt)
    welches rouge verwendet ihr und wie seit ihr damit zufrieden ??

Danke und lg

• Ich
    nehme die YAZ
    und ich hab die erste pille aus der packung vergessen.
    genau das mit dem zusätzlich verhüten werd ich sowieso machen nur ich bin mir nicht sicher ob ich nicht schon schwanger bin?
    wenn ich am tag nach dem letzten GV meine tage bekommen habe ... und am tag darauf die pille vergessen habe ... kann da was passiert sein ?
    denn normalerweise (ohne pille) wäre ich zu diesem zeitpunkt ja gar nicht mehr fruchtbar

aber wie war das gemeint mit künstlicher entzugsblutung? hat doch die gleichen funktionen wie die 'normale' mens ohne pille oder ??

und nachgenommen hab ich schon eine, aber ca. 20 Std. später als normal!
    danke & lg

• hey leute
    hab mal ne frage:
    ich nehme seit einiger zeit die pille, eigentlich immer regelmäßig. vorgestern habe ich meine mens bekommen, (am 4. tag der pause).
    Gestern hab ich die pille aber vergessen zu nehmen!!! und ich hatte am 3.tag der pause noch GV !!!

in der packung steht dass man von tag 1-7 zum FA gehn muss wenn man die pille vergessen hat und in der woche zuvor GV hatte.
    ich habe aber nachher meine mens bekommen.
    kann ich trotzdem schwanger sein ??

• ich habe mir vor ca 4-5 monaten meine haare dunkelrot-rot färben lassen (ausgangsfarbe war mein natürliches dunkelbraun - farbe vom frisör -sehr milde Haarfarbe mit wenig Amoniakgehalt )
    nach ca 2 monaten bin ich nochmal mit einem hellen braunton drübergegangen.
    jetzt sieht man einen wunderschönen ansatz, die längen sind rotbraun und der ansatz wirkt dadurch grau (bin erst 16, kann also nicht am alter liegen :lol: )

ich möchte jetzt meine haare in einer einheitlichen farbe haben, am besten in einem warmen braun (leichter rotstich ist okay)

nun stellt sich mir die frage: sollte ich eine farbe verwenden, eine tönung, henna ?? selbst oder beim frisör ?? (ein farbangleich ist glaube ich nicht notwendig )
    was würde -wahrscheinlich- passieren wenn ich mit henna färben würde ??
    ich möchte meine haare so wenig wie möglich strapazieren ...

liebe grüße

• Triangel geht schon ...
    ... aber bitte keinen mit nur so dünnen bändchen ! am besten einer mit breiteren Trägern die man im Nacken zusammenknoten kann ! hält super, verrutscht nicht und 'pusht' ! habe heuer einen schönen bei c&a gesehn ... es gibt aber auch von o'neill im sportgeschäft einen süßen, ist aber relativ teuer !!
    lg

• Neee ...
    ich persönlich hab eher dunkle haare bin aber auch ein eher dunkler hauttyp rasier mich aber nicht auf den unterarmen ich finde das ist nicht notwendig ausserdem bekommt man mit der Zeit Stoppeln und die sehen noch schlimmer aus als ein paar weiche Härchen ausserdem stupfts ;) wenn du helle haare hast find ich das sowieso hinfällig ausser sie sind extrem lang ...

• ->
    bei dm gibts so spezielle bikinizonen-rasierer sind klein handlich und ziemlich praktisch auch sehr billig - und man bekommt keine pickel davon (ich zumindest ;) )

• heej leute
    ich hatte im märz dieses jahres einen unfall und trug verbrennungen 1. & 2. grades an beiden oberschenkeln davon. die betroffenen stellen sind jetzt weiss und fleckig, und die ärzte rieten mir keine sonne daran zu lassen da ich sonst narben davon tragen würde. sieht aber nicht so schön aus große weisse flecken auf beiden beinen. weiss jemand ob ich da mit selbstbräuner rangehen kann oder ob sich da ein kontrast zur gesunden haut abzeichnen würde ??