???
soll jetzt nicht bös klingen, aber...
warst du in letzter zeit mal draußen und hast was von den temperaturen mitgekriegt? da kriegste doch total schweißfüße von :-(
da gibt's doch bestimmt schönere alternativen!
über den mini würd ich dann als ausgleich ein etwas weiteres top tragen.

lg

Oh GOTT
sorry so ziehen sich frauen auf dem strassenstrich an! ne mädel, zieh was anderes an, echt ... also das ist meine meinung.

wieso keine schönen sandalen mit hohem absatz plus rock+top?

LG

Naja
die Stiefel finde ich an sich ganz nett - bei Temperaturen bis 15 Grad. Deutlich darüber kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es Dir nicht um ein hübsches Outfit, sondern um ein bestimmtes Ziel geht. Wenn dem so ist, dann laß es bei einem knappen Bikini-Oberteil und vergiß den Slip unterm Mini.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die Stiefel durch Sandaletten ersetzen und ein schmales Top zum Mini anziehen, das höchstens hin und wieder mal etwas Bauch blitzen läßt. Einen 15-cm-Mini finde ich persönlich auch deutlich zu knapp, allerdings noch nicht mal unbedingt unten, sondern meist eher oben: die sind meist sehr auf Hüfte geschnitten und verschieben damit die Proportionen ungünstig nach unten. Das macht kurze Beine, und weil die Taille dann verschleiert wird läßt es auch noch dicker erscheinen. Dann lieber einen Mini, der etwas höher ansetzt, und dafür ein etwas kürzeres Top. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack!

Gruß
Jürgen

Manno Mann...
wenn die Absätze nicht so dünn wären, könnte man die Teile glatt zum Fischen anziehen.

Um das Outfit zu entschärfen, schlage ich Nadelstreifen-Shorts (keine Hotpants!) und eine weiße Bluse vor.

Also
dazu würde ich tragen: starkes AbendmakeUp, lange künstliche Fingernägel, ein tief ausgeschnittenes, bauchfreies Paillettentop und ein Preisschild auf der Stirn.

Partyoutfit
Hallo,
da ich auch gerne Overkneestiefel trage, finde ich die stiefel voll in Ordnung. Blos das restliche Outfit würde ich dezenter wählen, sonst sieht es wirklich "nuttig" aus. Ich würde dazu ein kurzes, luftiges Sommerkleid anziehen.

6 Tage später

Also
ich hab mirs auch gedacht is vieeleicht etwas zu billig
ich habs für die party auch nich angezogen

UND ICH BIN KEINE SCHLAMPE

ich hatte an:

pumps mit 10cm stiletto

rock , bis zu den knien

drüber ein top und eine dünne jacke

lg