A
alisha_12828353

• 14. Juni 2009
  • Beitritt 30. Jan 2008
  • 10 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    Ich würde des nicht so eng sehen man Frau ist nur einmal jung und des sollte man schon nutzen , es ist nicht gesagt dass jede Mädchen das im Teenager-Alter Absätze trägt später langfristige Schäden hat.
    Ich würde allerdings noch keine Absätze über 10cm anziehen solange du nicht mindestens 16 bist.
    7,5cm Absatz sind ok, finden die Jungs bestimmt auch top

Lg

• jenny10610

Hey
    also ich hatte bis 13 meistens so 8-9cm stiletto absätze
    dann ab 13 12cm oder höher
    also bei mir hats nicht geschadet

• Hey!
      ich find das total geil und den meisten Männern gefällts des auch ,ich trage das nämlich schon öfters : Lederstiefel mit hohen Absatz .Strumpfhose und kurzer Minirock
      ich finde es toll kommt aber auch auf die Trägerin an

lg

• slava_12174687

Hey!
      ja klar kenn ich!
      wie ich früher mit 13 schon meine ersten High Heels mit 9cm Stiletto anhatte ,meistens Lederstiefel ,waren da scho die Blicke der andern Mädchen so getuschele Schla*** usw
      den meistens Jungs gefiels aber sehr ^^ deshalb bin ich dabei geblieben
      dann bin ich aber umgezogen in ne größere Stadt da hatten dann schon mehrere zumindest kurze Absätze .
      Aber des auf der anderen Schule war am Anfang schon heftig !
      aber ich würd weiterhin stöckelschuhe anziehen
      manche sind auch bloß neidisch lasst dir nix einreden

lg

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hey!
        1. Wieviel Paar Stiefel hast du?
        28
        2. Wie hoch sind die Absätze?
        11cm-20cm
        3. Stiefel von welchen marken hast du?
        alle ^^
        4. Magst du eher gefütterte (Fließ o.ä.) oder innen glatte Stiefel?
        innen glaat meistens
        5. Trägst du deine Stiefel mit Nylons, Söckchen oder auch barfuss?
        nylons mit super mini <3 manchmal barfuss
        6. Trägst du auch mal Söckchen über den Nylons in deinen Stiefeln?
        nein
        7. Was trägst du sonst noch für Schuhe?
        ganz hohe pumps .. eigentlich alles was hohe absätze hat

• .
        gut 12,5 ist jetzt für mich nicht so problem aber wen dus nicht gewohhnt bist...
        du wirst mit solch tollen schuhen sicher einige blicke
        ernten (weiß ich aus eigener erfahrung)
        ich würde auch erstmal viel üben
        gegenfrage:
        wie dick ist der absatz?

lg

• Stöckelschuhe
        warum ziehst du keine hohen schuhe an wenn sie pflicht sind?
        stiefel beispielsweise , da wirst du nicht nass , sehr elegant , und mein tipp mit etwa 8cm stiletto absatz
        das ist nicht zu hoch , also noch elegant nicht billig , man kann damit sehr gut stöckeln und auch etwas sexy

lg

• Schön:)
        hey nici !

ich finde die schuhe sher schön , 12cm absatz ist eine gut gewagte höhe , kannst du damit schon gut laufen?

nuttig finde ich sie auf keinenn fall , eigentlich finde ich stiefeletten nie nuttig

lg

• hey !

ich bin ja bereits seit einiger Zeit high heels trägerin , auch mit sehr hohen absätze , eigentlich habe ich keine flachen Schuhe mehr !

da wollt ich euch mal fragen
        was ihr so für schuhe tragt
        und ob ihr auch schon mal negative erfahrungen mit hohen absätzen gemacht habt ? ( also stolpern oder so etwas..)

lg

• an0N_1213273599z, younes_11979658, allover, und ciro_20117000 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Du
          machst dir Rücken und vor allem die Füße kaputt wenn du nur hoch trägst. Und kaputt heißt bei Füßen nicht nur Aua, es heißt eine massive Knochenverformung die man auch SIEHT, und die sieht nicht schön aus. Man muss unbedingt zwischen den Höhen abwechseln und den Füßen auch Entspannung durch flache Schuhe gönnen, sonst hast du wirklich nicht lange Freude am Absatz.

• Also
          ich hab mirs auch gedacht is vieeleicht etwas zu billig
          ich habs für die party auch nich angezogen

UND ICH BIN KEINE SCHLAMPE

ich hatte an:

pumps mit 10cm stiletto

rock , bis zu den knien

drüber ein top und eine dünne jacke

lg

• Hey!
          ich habe bereits viele paare high heels mit pfennigabsätzen gehabt und habe immer noch.

es kommt vor allem auf die qualität der schuhe an , allergings auch wie oft man die schuhe trägt und wo.

ich war mal im urlaub und hatte nich so viel geld war halt noch jüner und bei party ist mir gleich am anfang der nacht der absatz kaputtgegangen und ich hatte 13 cm stiletto stiefel an , die haben so den lärm gemacht jeder hat mich so komishc angeschaut da der absatz fats gebrochen war laufen darauf fast unmöglich und ich bin ständig wegggeknickt , war so peinlich und danach 7 STUNDEN PARTYIN KAPUTTEN 13cm stilettos ham mit die beine so wehgetan.

habt hr auch schon doofe ERfahrungen gemacht?

lg

• Hey
          ich mag overknees sehr gerne, aber für mich gehen overknnes auch über die knie also mindestens 65cm , ich hab welche mit 70cm und 75 und 66cm, alle haben einen absatz von 10cm bis 14cm, finde das äußerst sexy!
          plateau mag ich nicht so gern!
          lg

• Jaa
          sicher , ich liebe lder minis oder leder kleiderm, einfach alles!
          dazu am liebsten 16cm high heel stiefel

lg

• Hey!
          ja ich geb dir recht!
          ist mir auch schon aufgefallen!
          ich selber achte darauf dass ich immer ordentlich absätze habe, aber schiefe absätze machne das laufen in heels ja noch schwieriger!
          ich glaube nicht dass das ein modetrend its eher ein zeichen von ?
          ich bin erst einmal auf schiefen absätzen gelaufen , es ist wikrlich nicht gerade angenehm

• Auf jeden fall
          ich finde sie nach wie vor sehr sexy, trage meistens so 20cm dazu high heeld!

• Lol
          ja es ist sehr schwer , und super anstrenegend , und nicht einfach darin zu gehen!
          ich trage sie meistens scon in der stadt , wär ja langweilig sonst !
          und ja , man muss höllishc auspassen weil man eben nur mit den zehenspitzen den boden berührt und ich bin früher sehr oft hingefallen , könnte dir ja ne pm schicken und dir was davon erzählen wenn du willst
          lg

• eva1981f

Danke
          ja ich trage sie manchmal in der stadt , ist aber ansterngend und wie gut naja , nicht perfekt aber ich stolpere meistens 1 mal oder , mit 21 cm ha es mich esrt einmal richtig hingelassen!
          und ich trage siet etwa 5 monaten 21cm
          lg

• Ich
          ich habe 3 paar overknees!
          mit 13cm 14cm und 16cm absatz ohne plateau!
          dazu trage ich immer jenas mini und werde immer als schlampe beschimpft, ich find des voll traurig, aber ich mag s halt!

• Danke
          naja ich bin grad noch am üben , aber mit 21cm kanns ich jetzt!

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.