Hihii
ist das ernst gemeint oder nur verarsche???
Ccosima_12441186
- 12. Mai 2010
- Beitritt 27. Juni 2008
- 15 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
lass es doch einfach auf dich zu kommen....
denke mal das ergibt sich doch alles, wenn ihr euch noch besser kennt. Er hat ja auch schon gesagt, dass er von einer Beziehung nicht abgeneigt ist
Aber das er sich nach dem Sex wieder gemeldet hat, das spricht doch dafür, dass er auch interesse an dir hat.... kann das aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mein letzter den ich auch toll fand, der aber nur Sex wollte nur selten gemeldet hatte.... sagen wir lieber so, er hat sich gemeldet, wenn er Sex wollte...
Viel Glück
Lg
LEna
Schliesse mich da den anderen beiden
einfach nur an....
durfte auch schon eine solche Erfahrung machen, und weiß wie du dich fühlst.....hatte davor zwar schon Sex, allerdings tut es weh,wenn man nur dafür ausgenutzt wird:-( Man klammert sich irgendwie an jeden noch so netten wort und jder noch so tollen geste fest, dabei will der Typ nur schnellen und unverbindlichen SEX. Und wenn er dann in seinen augen was besseres gefunden hat, dann lässt er dich fallen
Glaube wirklich, wenn er in dich verliebt wäre, dann würde er warten bis es zum Sex kommt und dir die Zeit auch geben die du brauchst.
Warte damit lieber auf einen der es ernst mit dir meint
- In Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten seit ihr mit eurem Partner zusammengekommen :?: :mrgreen: :id
Bei mir war das alles sehr konfuz
Meinen jetzigen Freund habe ich bereits vor mehr als 2 Jahren gekennen gelernt, es war damals so, dass ich gerade aus eine Beziehung kam und überhaupt keine Lust hatte was neues zu beginnen, so hat er sich einen Korb nach dem nächsten geholt, waren bestimmt 7 an der Zahl..... aber immer und immer wieder, so nach 3 Monaten meldete er sich wieder bei mir...
Erst im Sommer letzten Jahres, traffen wir uns nach längerer auszeit mal wieder im Biergarten, war ein netter abend und irgendwie war all das weg, was ich damals so schrecklich an ihm fand.,... kann nicht sagen, wieso weshalb und warum.....
wir trafen uns von dort an öfter, irgendwann kam es dann auch zwischen uns zum Kuss, dann noch mehr.... aber zusammen waren wir irgendwie nie..., er meldete sich wieder tagelang nicht dann mal wieder doch, mir war aber klar, das ich keine Sexbeziehung wollte und habe ihm das so gesagt.... er irgendwie auch nicht und seit dem ersten Mai sind wir beiden jetzt ein paar und es fühlt sich so toll an....
Denke mal seine hartnäckigkeit hat sich echt gelohnt... habe zur Zeit richtige Schmetterlinge im Bauch und alles ist toll:-)
:-)
bedräng ihn jetzt lieber nicht und warte einfach ab ob er sich meldet oder nicht....aber renn ihm nicht nach
denn er weiß ja was du für ihn fühlst und gib ihm einfach die Zeit sich gedanken zu machen...
Wenn er sich nicht meldet, dann weißt ja das er dich für nichts festes haben möchte
Doofer
Waldi sagt auch alles über deinen geistreichen Kommentar :mrgreen: :mrgreen:Will ihn
aber nicht nur als bettgeschichte sondern als Freund, der einen auch respektiert und sich nicht nur dann meldet wenn er lust hat....
manche dingen lassen sagen er will auch mehr, andere wie das böse wort sprechen dagegen
- sima_12111754
Denke
schon das ich verliebt bin :twisted:
meinte fi**ken aber das würde irgendwie entferntmal eine Frage an alle,
wie findet ihr es, wenn euer Freund Sexpartner, Affäre etc.... euch im MSN hast du lust zu ...
Habe das bekommen und fühle mich jetzt irgendwie wie ein Sexobjekt oder Bettbunny :-((((
Muss dazu sagen, das er nur mein Bettfreund ist, aber trotzdem
heute ging bei uns bei der Arbeit ein sehr interessantes Thema um und ich dachte ich horche mal hier im Forum wue das bei euch so ist.....
1. Was bedeutet für euch ein Kuss?
2. Wenn ihr eine Sexbeziehung habt, küsst ihr euch da auch Stundenlang, und sogar in der Öffentlichkeit oder läuft es nach dem Motto ab schnell ein paar küsse und dann gehts rund?
- esta_11913668
@ esterya
klar. so ging es mir in der Single Zeit auch.....
Bei mir ist es immer so, dass ich erst mit einer Person abschliesse, bevor ich mich gleich in was neues stürze, weil es nichts bringt sich gleich neu zu binden....
- esta_11913668
...
ich persönlich geniesse die Zeit mit meinem Partner, es gibt doch nichts schöneres, das es da jemanden gibt, der dich mag zu dir hält... und ganz allein durchs leben rennen möchte ich auch nicht..... ob es der Mann für immer ist, wer weiss, aber zur Zeit geniesse ich so jemanden in meiner nähe zu haben:-
) Wie heißt es doch so schön:
man will immer das haben was man nicht haben kann.....
ist doch bei Frauen genauso wie bei Männern, wenn eine permanent um dich rumschwiert, dann hast du irgendwann auch genug von dem....
und der andere der sich mal ab und zu meldet, den willst du gern haben, kannst aber nicht wirklich bei ihm landen.....
so war es jedenfalls bei mir einige Zeit
:-D
würde ihn einfach mal anrufen, du hast doch rein gar nichts zu verlieren, ihr hattet jetzt jahrelang keinen Kontakt zu einander und wenn er ihn ablehnt, wegen dingen die damals vorgefallen sind, dann soll es halt so sein... nur so weisst du bescheid
Schreib ihm doch einfach das du dich gefreut hast ihm nach so langer zeit mal wieder zu treffen und du es schade findest, das er nicht beim Klassenreffen war..... Denke mal so ganz egal bist du ihm nicht.... sonst würde nach all der langen zeit nicht so ein kommentar vom Klassenkamarad kommen:-)
Halt uns auf dem laufenden
:MAL:
Gewöhn dir mal ein richtiges Deutsch an, abba, wieda nervt nur noch
Echt traurig, das du dich von einem abhängig machst, der nur zu dir kommt wenn er dicke Eier hat und sonst alles egal ist.
Das du deine Tochter wegen sowas allein lässt ist echt traurig.....
Wenn du was ersntes hören willst
also mal ganz ehrlich, ich finde dein Verhalten echt ein wenig krankhaft und du solltest dir echt Hilfe holen, damit es beim nächsten Mann besser klappt....
In anderer Leuten privatsphäre rum zu schnüffeln sei es Handy oder Emails oder Studivz ist echt absolut daneben.... Wieso hängst du dich an einen kerl, wo du genau weisst das er keine Spur treu sein kann? Du verschwendest deine ganze kostbare Zeit damit ihm hinterher zu schnüffeln und in Angst das er mit wem anders ins Bett hüpft... was hält dich an so einem Mann? Man kann doch sowas nicht lieben!!! WIeso begibst du dich denn so tief nach unten, denke mal das hat niemand nötig.....
Schiess ihn doch bei dem was du schreibst würde mir das echt leicht fallen, weil er dich nur verarscht und dich macht das auf dauer krank
- ian_12281076
Danke
für deine Antwort, meinte vielmehr den Erwartungsdruck, den er da schon mit reinbringt, denke er setzt sich selbst total unter Druck Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem, mein Freund war für längere Zeit beruflich im Ausland, und jetzt nach 2 Monaten sehen wir uns wieder, freue mich schon riesig auf morgen abend, wenn es da nicht so ein klitze kleines Problem gegeben würde....
Wir hatten so unsere Probleme beim Sex, sind auch noch nicht so lange ein Paar, er war immer super erregt, und wenn er dann in mich eindringen wollte, dann kam er auch sofort,
Denke ihn belastet die Sache doch sehr, das er immer so früh kommt, denn es kommen immer so Anspielungen "Diesmal muss es dann klappen" "haben noch nie miteinander geschlafen" und allsowas....Finde dann immer keine passende Antwort und weiß auch nicht wie ich da am besten Antworten soll, denn verletzten möchte ich ihn ganz und gar nicht:-(
Wie kann man ihm den Druck nehmen? Das das alles nicht so schlimm ist, denke mal wenn er schon von vornherein mit der Erwartungshaltung es muss klappen an die Sache geht, dann endet das wie die male vor seiner Reise.....
Bin um jeden Tipp dankbar
Viele Grüße
Lena
:-)
naja dünn ist was anderes! BMI von 22,5 ist doch normal und mit Kleider Größe M und 40 wird man wohl kaum als Magersüchtig gehalten sorrry aber so ist das nun mal.... :-)